Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.01.2011 + Report
Zitat:Original von RandyRKOOrton

Etwas finde ich schade:
Das man del Rio immer nur mit Hilfe von Ricardo Rodriguez gewinnen lässt. Der hätte viel Qualität und man könnte ihn auch so gewinnen lassen weil eben, er ist genügend gut um alle bei SD fertig zu machen.

Ach das macht man bei Heel´s die einen gehilfen haben doch immer .
Das ist nur damit die meht heat ziehen .
Ist doch völlig egal ob Del Rio nun mit Hilfe gewonnen hat oder nicht. Hauptsache ist doch, er hat es getan. Aus. Ende.

Und ich bin mal gespannt ob Ricardo demnächst aktiv wird bei SD! oder er noch länger als Ringannouncer fungieren wird!
Diese Woche werde ich mir die SmackDown Ausgabe auf Sport 1 ganz sicher ansehen.

Nee nee Machs nicht.

Ich schick dir Freitag nen Link, damit du dir die Ausgabe in HD mit dem originalen englischen Ton angucken/anhören kannst ;)
Carsten Schäfer und Günther Zapf kann man nämlich keine 10 Minuten aushalten ...
@BOD
Fail meinerseits.Ich wollte eigentlich Matches schreiben,aber irgendwie kam dann sowas ähnliches wie Siege raus.
Du hast natürlich recht.

Man will uns Ziggler jetzt also unbedingt als Star aufzwingen.Das ist ja wie damals bei Lashley, als man den auch 3 Matches bei Raw ertragen musste...
Zitat:Original von Mäx
Diese Woche werde ich mir die SmackDown Ausgabe auf Sport 1 ganz sicher ansehen.

Nee nee Machs nicht.

Ich schick dir Freitag nen Link, damit du dir die Ausgabe in HD mit dem originalen englischen Ton angucken/anhören kannst ;)
Carsten Schäfer und Günther Zapf kann man nämlich keine 10 Minuten aushalten ...

1. Jop die deutschen Kommentatoren sind grauenhaft xD
2. Kannst mir auch den Link schicken ?
Ich freu mich schon sehr darauf morgen die Ausgabe zu sehen und dann auch einen Report zu machen Smile

Werde mich aber ggf. bei den Matchbeschreibungen kürzer halten.
Noch ein Bericht?
Für die, die Ausgabe nicht sehen können oder wie ist das zu verstehen?

Ich schaue sie auch morgen, wie immer halt, wenn ich Smackdown auf Sport 1 gucken müsste,, würde ich es mir sicherlich nicht angucken!
Damit meint er dass er einen ausführlicheren Bericht für unsere Page schreibt. ;)

Wie zum Beispiel hier.
Achso, sowas ist natürlich sehr schön, ist aufwendig aber macht auch viel Spaß so einen Bericht zu schreiben, da man so die Ausgabe noch genauer betrachtet.
Und da es eben so aufwendig ist und relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, werden wir demnächst nach Reportschreibern suchen. Damit wirklich jede Woche ein ausführlicher Report zu den Shows kommt. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 956 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.859 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.521 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.717 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.958 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste