Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von siasy95
John wird wahrscheinlich nie turnen xD
der verkauf einfach zuviel Spielzeug xD

Wann JoMo turnt ist auch noch nicht genau klar , aber ich glaube schon bald

Von John Cenas Turn war gar nicht die Rede.

JoMo's Turn wurde angekündigt, aber noch nicht angedeutet.
Man könnte IHN ja Randy das Match beim Royal Rumble kosten lassen, aber irgendwie hätte man dafür keine Begründung und ich finde es ist auch noch nicht an der Zeit JoMo turnen zu lassen.
Der perfekte Zeitpunkt ihn turnen zu lassen wäre, nachdem er das MitB Ladder Match gewonnen hat und dann gegen einen Face Champion eincasht so wie damals bei Punk vs. Jeff Hardy!
Ich hab doch nicht von John Cena gesprochen, mit John hab ich schon JoMo gemeint aber ist ja auch egal.
JoMo wird wohl auch das MitB Match bei WM gewinnen, wenn er drin ist. ;)
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Ich hab doch nicht von John Cena gesprochen, mit John hab ich schon JoMo gemeint aber ist ja auch egal.
JoMo wird wohl auch das MitB Match bei WM gewinnen, wenn er drin ist. ;)

Ich weiß, dass du nicht von John Cena gesprochen hast, war auf siasy's Post bezogen, da er gesagt hat, dass John zu viel Spielzeug verkauft um zu turnen und damit war wohl kaum John Morrison, sondern john Cena gemeint, vermute ich mal .D

Nun zu deiner Aussage:
Würde es JoMo sehr gönnen! Dieses Jahr gibt es aber viele Kandidaten für den Koffer:

Alberto Del Rio
Dolph Ziggler
Dashing Cody Rhodes
Drew McIntyre
Christian
John Morrison
Kofi Kingston; hoffentlich nicht, aber möglich
Wade Barrett; wenn man ihn nicht dem Undertaker vorwirft
Justin Gabriel; oder ein anderes Nexus-Mitglied, wenn Nexus gesplittet wird
Sheamus

(Ezekiel Jackson)
(Ted DiBiase Jr.)
(Daniel Bryan); leider glaube ich nicht dran
(Evan Bourne)
(Jack Swagger zum zweiten Mal)
(Tyson Kidd)

((CM Punk zum dritten Mal))
((Ein anderer momentaner Maineventer))

In einfacher Klammer, die Wrestler, die meiner Meinung nach geringere Chancen haben, in zweifacher Klammer, nur mit minimaler Chance!

Habe bestimmt jemand wichtigen vergessen, der gute Chancen hat, naja egal Breites Grinsen
Also wie gesagt mein größter Favorit ist John Morrison auf den Sieg! Aber auch Del Rio und CM Punk rechne ich Chancen an!
Aber es gibt ja ein Gerücht das es bei WM zu einem WWE Titelmatch Miz vs. Cena kommen könnte, und deswegen befürchte ich schlimmes das vielleicht Cena den Rumble gewinnt und dann Miz herausfordert!
Ich habe nichts gegen Cena aber er braucht den Rumble Sieg einfach nicht und außerdem wäre mir ein Match Cena vs Punk bei WM viel lieber, denn Cena muss meiner Meinung nach nicht jedes Jahr in einem Titelmatch bei WM stehen!
Und das zweite Szenario wäre ja die Rückkehr von Triple H auf die ich mich sogar freue, aber bitte ein Comeback wo er nicht den Rumble gewinnt!
Triple H könnte ja während des Matches in den Ring kommen aber nicht offiziell dran Teilnehmen aber dafür sorgen das Sheamus ausscheidet! Und schon könnte die Fehde weitergehen, ohne einen Championtitel denn diesen braucht diese Fehde auch nicht!
John Cena vs. CM Punk ohne Titel, Triple H vs. Sheamus ohne Titel...

Und wer bestreitet dann das WWE Title Match bei WrestleMania, wenn es diese 4 nicht tun? Ich zweifle ja immer noch SEHR dran, dass Miz als Champion zu WrestleMania reist, doch wer sollte dann im Titelmatch stehen? Viele bleiben ja nicht über, wenn Punk/Cena und Hunter/Sheamus non-title-match-ups werden.

Miz vs. Orton? Kommt schon beim Rumble -> Nein!
Miz vs. Morrison? Trauen sie den beiden ja nicht mal beim Rumble zu -> Nein!
Einzige Möglichkeit wäre dann wirklich nur mehr ein Three Way zwischen den Dreien (ach echt? Breites Grinsen).
Zitat:Original von Sawyer
John Cena vs. CM Punk ohne Titel, Triple H vs. Sheamus ohne Titel...

Und wer bestreitet dann das WWE Title Match bei WrestleMania, wenn es diese 4 nicht tun? Ich zweifle ja immer noch SEHR dran, dass Miz als Champion zu WrestleMania reist, doch wer sollte dann im Titelmatch stehen? Viele bleiben ja nicht über, wenn Punk/Cena und Hunter/Sheamus non-title-match-ups werden.

Miz vs. Orton? Kommt schon beim Rumble -> Nein!
Miz vs. Morrison? Trauen sie den beiden ja nicht mal beim Rumble zu -> Nein!
Einzige Möglichkeit wäre dann wirklich nur mehr ein Three Way zwischen den Dreien (ach echt? Breites Grinsen).

Wie gesagt, meine Lieblingsmöglichkeit:

Singles Match for the WWE Championship
Royal Rumble Winner Chris Jericho vs. WWE Champion Randy Orton (8)
(+ evtl. The Miz, aber nicht unbedingt)
Mein Aufbau für RKO vs. Y2J:
Orton verliert bei RR & gewinnt bei EC. Y2J gewinnt den RR & fordert anschliessend RKO bei WM heraus. Was da geschieht, kA.

Mein Aufbau für HHH vs Sheamus:
Sheamus kommt ins Rumble-Match & nach einer gewissen Zeit vom HHH rein. Es gibt einen Brawl, dann fliegen beide raus & brawlen weiter ausserhalbs. Dann werden beide im EC dabei sein & ihnen ist der Title sozusagen "egal". Bei WM gibt's dann wahrscheinlich den Höhepunkt der Fehde.

Mein Aufbau für JoMo vs Miz:
Miz gewinnt bei RR, verliert ihn aber bei EC, weil ihn JoMo den Title kostete. Die Beiden bekämpfen sich nun bis WM, wo dann beide in ein Match gesteckt werden.
Naja ich habe einfach so ein Gefühl das es bei WM ein WWE Championship Titelmatch Miz vs. Morrison gibt!
Wäre für beide ein großer Push!
Ich denke das alles durchgeplant ist bei RAW gab es denn Testlauf und beide haben in diesem Match überzeugt, beim Rumble setzt man Miz nochmal Randy Orton vor damit er noch einen wichtigen Sieg feiern darf, und beim Rumble Match gewinnt Morrison und fordert dann Miz bei WrestleMania!
Natürlich kann alles anders kommen aber die WWE ist jetzt fast dazu gezwungen neue Main Event Stars zu formen, denn HBK, Batista und Jericho sind weg (Jericho kommt natürlich wieder nur wann?) Triple H, Undertaker, Edge, Rey Mysterio & Kane werden auch alle nicht mehr so lange im Ring stehen, und deswegen wäre genau das jetzt die Chance vor allem für Miz & Morrison!
Denke Mal, dass Kane in den nächsten 2 Jahre abgehen wird, Edge sagte ja Mal in einem Interview oder so, dass er noch 2 Jahre machen wird. Der Taker wird sicherlich, denke ich, die 20:0 machen, bevor er dann endgültig geht. Mysterio hat seine besten Jahre mMn schon hinter sich. Y2J ist nun auch nicht mehr der Jüngste, deshalb wird er seine letzten Jahre noch im Buisness haben.
Ich stell hier einfach mal meine Dream Card für Mania auf:

WWE Championship Triple Threat Match
The Miz © vs. John Cena vs. CM Punk [Rumble-Sieger]

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Christian

King of Kings vs. King of the Ring - No Holds Barred Match
Triple H vs. Sheamus

Streak On The Line
The Undertaker vs. Wade Barrett

Singles Match
Randy Orton vs. Chris Jericho

No DQ Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio

WWE United States Championship Triple Threat Match
Daniel Bryan © vs. Evan Bourne vs. Tyson Kidd

Money in the Bank Ladder Match
6 Teilnehmer

Divas Championship Match
Natalya © vs. Beth Phoenix

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 401 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.518 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste