Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.01.2011 + Report
Zitat:Original von Sawyer
Botch-Loving triffts. Hat der schon mal einen Dropkick ohne Upfuck ausgeführt? Schrecklich dem im Ring zuzusehen. Allerdings war der Crossbody wieder sehr beeindruckend, genauso wie das perfekte Timing von Ziggler.
Jack Swagger sollte Kofi am besten den Titel so schnell wie möglich wieder wegnehmen, geht einfach gar nicht den mit dem Gold herumlaufen zu sehen.

Sehr ich ganz genauso! Exakt!
Ich spiel oft mit dem Gedanken einfach den Ton auszumachen..Jede 5 Sekunden dieses " BOOM" nervt schon zimlich..Obwohl manche Moves schon zimlich gut aussehen.
Danke für den klasse Report. Daumen hoch

Habt ihr euch abgesprochen? Hier wurde nämlich schon von Rob ein erster Teil gepostet. Breites Grinsen

@ dimitrie1993: ja, zum Beispiel gefällt mir sein Trouble in Paradise oder sein Crossbody, aber ansonsten ist sein Moveset für den ...... ;)

Habt ihr euch abgesprochen? Hier wurde nämlich schon von Rob ein erster Teil gepostet. Breites Grinsen

Das hab ich gar nicht gesehen, danke! Kommt wohl davon, wenn man einfach nicht nachschaut und einfach losschreibt. Breites Grinsen

@ dimitrie1993: ja, zum Beispiel gefällt mir sein Trouble in Paradise oder sein Crossbody, aber ansonsten ist sein Moveset für den ...... ;)

Der Crossbody aber auch nur weil er zimlich hoch springen kann =D

Aber was soll dieser komische move wenn er in der Ringecke steht und schnell raus geht und den Gegner tritt wenn er auf ihn zurennt...Das ist halt son Move der das Feeling nich rüberbringt..Ja stichts wieder voll ins Auge das der Gegner mit Absicht reinrennt..Ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll..aber ich denk mal du weißt was ich meine. Das ist genauso wie Starship pain..Der Move sieht super aus aber ich kann mir nich vorstellen das das wehtun soll..Auch der Cross Armbreaker von Alberto Del Rio..Er zieht doch nur am Arm..Da sehen andere Submissionmoves schmerzhafter aus!
Ist das nicht der Pendulum-Kick, den Christian in der Ecke auch zeigt?

Den finde ich jetzt weniger schlimm, schlimmer finde ich den Sprung auf das Toprope wenn der Gegner in der Ecke steht, weil er den JEDES MAL upfuckt. Und der Dropkick trifft auch nie richtig.
Ist das nicht der Pendulum-Kick, den Christian in der Ecke auch zeigt?

Den finde ich jetzt weniger schlimm, schlimmer finde ich den Sprung auf das Toprope wenn der Gegner in der Ecke steht, weil er den JEDES MAL upfuckt. Und der Dropkick trifft auch nie richtig.

Genau..der Pendulum-Kick!
Meinst du den Sprung bevor er die 10 Schläge immer liefert?

Ich weiß nicht..Er is ja bei den Leuten schon sehr beliebt..aber gleich den IC-Titel bekommen nur weil er sich gut verkaufen lässt? Naja nachdem sie nichmehr nach dem Motto " Sex Sells" Arbeiten dürfen ( sie Bra&Panties Match z.B.) müssen sie halt so ran :/
Ich glaube der Titelgewinn hatte einen anderen Grund. Nicht (nur) weil Kofi verdammt over ist, sondern auch weil Ziggler den Titel nicht an einen Heel abgeben "konnte". Deshalb hat ihn nun Kofi und ein Heel, ich gehe von Swagger aus, wird ihn demnächst entthronen dürfen. Mit Edge hat man momentan einen Face als Champion, also kann den Midcard Title ruhig bald wieder ein Heel halten. :winke:
Ich denke auch das Kofi Kingston nur Übergangschampion sein wird! Jack Swagger hätte es sich verdient wieder einen Titel zu halten obwohl der IC Titel ein kleiner Rückschritt wäre nachdem er schon World Champion war!
Aber auch Cody Rhodes würde mir als IC Champion gut gefallen!
Zitat:Original von undertaker18
Ich denke auch das Kofi Kingston nur Übergangschampion sein wird! Jack Swagger hätte es sich verdient wieder einen Titel zu halten obwohl der IC Titel ein kleiner Rückschritt wäre nachdem er schon World Champion war!
Aber auch Cody Rhodes würde mir als IC Champion gut gefallen!

Swagger wird auf jeden Fall n Wörtchen um den Titel mitzureden haben...
Cody is auch gut möglich..Wenn Wade jzt zu SD! wechselt dann hat Big Show ja auch ne neue Fehde und Cody ist wieder frei!
Ich persöhnlich würde mich auch drüber freuen Chavo wieder öfter zu sehen.Man muss ich nicht den Titel geben..aber so n paar Matches um den Match wären ganz ok
Also was Wade Barrett und Big Show betrifft, hoffe ich das es nur eine Übergangsfehde wird damit man Barrett als glaubwürdigen Gegner für The Undertaker aufbauen kann.
Und Cody Rhodes ist in einer Fehde um den IC Titel sicher besser aufgehoben als gegen Big Show!
Was Chavo betrifft glaube ich nicht das man ihn jetzt noch als glaubwürigen Gegner in einer Titelfehde aufbauen kann nach den Storys mit Hornswoggle und den Soaring Eagle!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 959 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.862 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.523 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.720 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.962 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste