Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.01.2011 + Report
Zitat:Original von undertaker18
Also was Wade Barrett und Big Show betrifft, hoffe ich das es nur eine Übergangsfehde wird damit man Barrett als glaubwürdigen Gegner für The Undertaker aufbauen kann.
Und Cody Rhodes ist in einer Fehde um den IC Titel sicher besser aufgehoben als gegen Big Show!
Was Chavo betrifft glaube ich nicht das man ihn jetzt noch als glaubwürigen Gegner in einer Titelfehde aufbauen kann nach den Storys mit Hornswoggle und den Soaring Eagle!

Auf jeden Fall..Big Show gewinnt sowieso die meisten Fehden..Cody kann auf jeden Fall mehr,kanns aber nich zeigen gegen Big Show!

Was ist mit Trent Barreta? Lässt man ihn gegen Drew fehden oder bleibts beim kurzen Auftritt bei SD! und man lässt ihn wieder bei Superstars seine Kämpfe haben? Den könnt ich mich auch gegen Chavo vorstellen Smile
Zitat:Was ist mit Trent Barreta? Lässt man ihn gegen Drew fehden oder bleibts beim kurzen Auftritt bei SD! und man lässt ihn wieder bei Superstars seine Kämpfe haben? Den könnt ich mich auch gegen Chavo vorstellen

Ich denke dass es vorerst bei dem einen Auftritt bleiben wird und nach dem Sturz voerst für kurze Zeit aus den Shows geschrieben wurde denn er war diese Woche bei Superstars auch nicht zu sehen! Auch eine Fehde gegen Drew McIntyre kann ich mir nicht vorstellen den Drew sehe ich 2011 eher im Kampf um den World Title! Und Trent Baretta sollte mit Curt Hawkins ein Tag Team bilden und mit Marella/Kozlov um die Titel fehden!
Gute Idee mit der Tag Team Bildung. Dazu ist aber ein Heel-Turn von Barreta notwendig. Aber das ist das geringste Problem denke ich.
Er wird wie mein Vorposter richtig geschrieben hat ertmals aus den Shows geschrieben, damit man den Future Shock DDT ordentlich sellt. Eine Fehde mit McIntyre sehe ich auch nicht kommen, der wirkt immer mehr Face.

Und Barrett MUSS die Fehde gegen Show einfach gewinnen, ansonsten hat es null Glaubwürdigkeit, dass er die Streak brechen könnte.
Zitat:Was ist mit Trent Barreta? Lässt man ihn gegen Drew fehden oder bleibts beim kurzen Auftritt bei SD! und man lässt ihn wieder bei Superstars seine Kämpfe haben? Den könnt ich mich auch gegen Chavo vorstellen

Ich denke dass es vorerst bei dem einen Auftritt bleiben wird und nach dem Sturz voerst für kurze Zeit aus den Shows geschrieben wurde denn er war diese Woche bei Superstars auch nicht zu sehen! Auch eine Fehde gegen Drew McIntyre kann ich mir nicht vorstellen den Drew sehe ich 2011 eher im Kampf um den World Title! Und Trent Baretta sollte mit Curt Hawkins ein Tag Team bilden und mit Marella/Kozlov um die Titel fehden!

Ja..das wär mal was..Besser als die Usos!
Marella/kozlov müssen abgeöst werden...Ich seh bei Marella keine guten Moves ( er hat ja auch n zimlich kleines Moveset!) und Kozlov kann alleine auch mehr erreichen!
Na ja, Santino ist aber eher so mehr Comedian als Wrestler, mehr als ein Hiptoss, Headbutt und Cobra spielts da nicht. ;)

Ich finde ihn eigentlich schon recht unterhaltsam und dadurch, dass er total over ist beim Publikum, geht sein Run mit Kozlov schon in Ordnung imo.
Ja ein Team aus Baretta & Hawkins wäre mir als Herausforderer auf die Tag Team Titles viel lieber als die Usos!
Was Santino Marella betrifft ich bin auch kein Fan von ihm auch wrestlerisch gefällt er mir nicht so aber er ist total over bei den Fans und außer Marella/Kozlov und den Usos gibt es glaube ich derzeit ja gar keine Tag Teams!
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, Santino ist aber eher so mehr Comedian als Wrestler, mehr als ein Hiptoss, Headbutt und Cobra spielts da nicht. ;)

Ich finde ihn eigentlich schon recht unterhaltsam und dadurch, dass er total over ist beim Publikum, geht sein Run mit Kozlov schon in Ordnung imo.

Richtig..Er ist Unterhaltsam..Kann aber nicht kämpfen ;)
Sein Run war lang genug..er kann ja mehr in Richtung Mixed Tag Team gehen ^^
Original von dimitrie1993
Zitat:Sein Run war lang genug..er kann ja mehr in Richtung Mixed Tag Team gehen ^^

Und welches Team sollte sonst die Titel halten?
Original von dimitrie1993
Zitat:Sein Run war lang genug..er kann ja mehr in Richtung Mixed Tag Team gehen ^^

Und welches Team sollte sonst die Titel halten?

Das ist zurzeit das Problem..viele (gute) Tag Teams gibts nicht oder haben sich aufgelöst..
Ich Persöhnlich mag auch die Young/Tatsu Variante..aber die is einfach nicht "stark" genug dazu.Zurzeit bleiben nur die Usos
Hier sieht man mal wieder, wie schlecht es derzeit um die Tag Team Division steht. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 956 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.859 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.521 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.718 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.958 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste