Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Zitat:Original von dimitrie1993
Also solang das Downloaden und spielen kostenlos ist und es nicht langer als 1-1.5 stunden geht bin ich dabei ;)

Das ist natürlich beides kostenlos und länger als 1,5 Stunden hat es glaube ich noch nicht gedauert!
Ich bin dabei, beim Finalen Tisch dieser Saison Smile
Auch wenn ich keine Chancen mehr auf den Sieg habe, was ich natürlich auf meine häufige Abwesenheit und nicht auf meine spielerischen Unzulänglichkeiten schiebe, setze ich heute mal wieder alles daran, euch Haus, Auto, Frau und Kinder abzunehmen. ;)
Kommt, es werden sich wohl noch zwei melden, oder? DAnn hätt ma zum Abschluss der Saison noch einen vollen Tisch zu bieten!
kannste alles haben, hab ich nämlich alles nicht ^^
Wenn noch 2 dazu kommen würden, wäre das natürlich klasse, wäre mal ein richtig voll gepackter und wahrer Final Table der Saison 5!

Zitat:Original von Geeps
Auch wenn ich keine Chancen mehr auf den Sieg habe, was ich natürlich auf meine häufige Abwesenheit und nicht auf meine spielerischen Unzulänglichkeiten schiebe, setze ich heute mal wieder alles daran, euch Haus, Auto, Frau und Kinder abzunehmen. ;)

Liegt auch an dem wenigen Spielen, spielerische Unzulänglichkeiten konnte ich nicht feststellen Breites Grinsen

Hast du schon meine Berechnungen auf der Vorseite angesehen?
Sind von mir und ist in einer Nacht entstanden. Habe einfach für alle den aktuellen Punktestand nach Match 49 ausgerechnet und noch ein paar Extradaten.

PS: Keine Ursache ;) :P
Ich hab dann auch nochmal das letzte Spiel ausgewertet, damit alle vor dem Finale nochmal sehen, wo sie stehen. Dashing hat das zwar schon besser übernommen, aber so eine Übersicht gehört sich einfach. ;)

@Dashing: Ein paar Fehler waren bei dir drin. Zar hat keine aufgerundeten, sondern genau 7,9 Punkte und Everland hat vier Punkte nicht drei. Die Gewinnchancen nehm' ich mal so hin und geh davon aus, dass sie richtig sind.

Zitat:49. Pokerturnier: A Victory In The Mirror
01. Dashing 10 Punkte
02. Zar 6 Punkte
03. mitch 4 Punkte
04. BurnOutHorscht 3 Punkte
05. Carlito 2 Punkte
06. DE_Kimura 1 Punkt
07. Everland 0 Punkte
Zitat:Saison 5:

1. BurnOutHorscht 8.5 Punkte (-)

2. mitch 7.9 Punkte (-)
2. Zar 7.9 Punkte (+1)
4. Dashing 7.5 Punkte (NEWCOMER)
5. DE_Kimura 7.1 Punkte (-1)
6. Rhyno 6.8 Punkte (-1
7. Geeps 6.7 Punkte (-1)
8. Knipser 5.2 Punkte (-1)
9. Double F 4.5 Punkte (-1)
10. Everland 4.0 Punkte (NEWCOMER)

Nicht gewertet, da nur ein Spiel:

The Russian Zar
The Fighting Irish
gertsche
Carlito
Zitat:Original von Geeps
Ich hab dann auch nochmal das letzte Spiel ausgewertet, damit alle vor dem Finale nochmal sehen, wo sie stehen. Dashing hat das zwar schon besser übernommen, aber so eine Übersicht gehört sich einfach. ;)

@Dashing: Ein paar Fehler waren bei dir drin. Zar hat keine aufgerundeten, sondern genau 7,9 Punkte und Everland hat vier Punkte nicht drei. Die Gewinnchancen nehm' ich mal so hin und geh davon aus, dass sie richtig sind.

Ja, die Übersicht hat was Daumen hoch

Der Fehler mit Everland ist richtig, habe aus Versehen einen Punkt zu wenig eingetragen.

Allerdings sind (31:8) + 8 x 0.5 = 3.875 + 4 = 7.875 , oder?
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Allerdings sind (31:8) + 8 x 0.5 = 3.875 + 4 = 7.875 , oder?

Jup, mein Fehler. In der Excel-Tabelle wurde gerundet, weil Zars Name so kurz ist. :pfeif:
Zwei Mitspieler noch! Kommt meldet euch!

PBSOP Season 5 Game 10
Beginn 21.15 Uhr Poker TH 0.8.2

1. BurnOutHorscht
2. Double F
3. Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
4. DE_Kimura
5. Rhyno
6. dimitrie1993
7. Zar
8. Geeps
9. TBA
10. TBA