Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Final Battle" 2010 Live Results
Final Battle.! *clap* *clap* *clap* Final Battle.! *clap* *clap* *clap* Final Battle.! *clap* *clap* *clap* Final Battle.!!!

so Opener gesehen.. sehr geile Aktionen bei.. Butterfly Suplex Serie, der DDT auf den Apron.. und die Blockbuster/Powerbomb Kombo zum Sieg.. Daumen hoch

Colt vs. TJP.. man muss Cabana's Comedy-Style mögen.. dann ist er sehr unterhaltsam, er kann aber natürlich auch ernst machen.. gutes Match. Daumen hoch

Women of Honor.. tja, das will man sehen.. nicht dieses rumgehopse im 'Main-Stream'.. wirklich Klasse Damen-Match Daumen hoch

Edwards vs. Dutt.. ebenfalls gutes Match, viele Springboard Spots.. Dutt als kurzfristiger Ersatz für Omega mit guter Leistung. Daumen hoch

WGTT als Regulars in 2011 sehr geil.. das hebt die ohnehin schon Beste Tag Team Division noch mal ein Level höher.
und wie geil ist eigentlich das Steen vs. Generico Promo-Video.. bei der Fehde passt(e) einfach alles.. perfectly done

Daniels vs. Homicide.. war in Ordnung aber nichts herausragendes.. nette Spots.. und Cide dann mit dem Ace Crusher erfolgreich.

Briscoe Family vs. KOW.. naja.. ganz nett.. aber zu sehr auf Pappa Briscoe abgestimmt.. aber gut.. KOW vs. Briscoes damit endlich zuende.

ROH World Title Match.. atemberaubend, einfach hammergeil was die beiden aufgefahren haben.. von Beginn an sehr gute Kombinationen und Chain-Moves.. aber gerade dann auch die Schlusssequenz ab dem nahen Count-Out.. just WOW!.. und das Ende sieht nach SL-Injury aus.. am Ende KO nach'm Kick-Out.. aber dem Match absolut angemessen.

only ONE MORE.. the Fight Without Honor..
..WOW.. unglaublich.. krasse Spots.. die sicke Aktionen von Steen (Blut lecken und damit einreiben).. einfach unglaublich.. Worte gibt es dafür nicht aber selten waren 'THIS IS AWESOME'-chants so verdient.. wahnsinnig geiles Match..

DANKE KEVIN STEEN, DANKE EL GENERICO.. DANKE ROH.!! DAS WAR GENIAL.!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von DE_Kimura
und wie geil ist eigentlich das Steen vs. Generico Promo-Video.. bei der Fehde passt(e) einfach alles.. perfectly done

Naja, das Video hatten wir hier ja schon gesehen, wurde ja vom ROH-Fanboy schlechthin gemacht! Daumen hoch
Einzig die zu laute Hintergrundmusik über den Promos störte mich da einfach irgendwie...

Aber sonst sehr gut natürlich ;)
Der junge is 17. Das muss man bedenken. Das is einfach Wahnsinn. ROH sollte den longtime verpflichten.
nee gar nicht mal.. gerade das man die Promos so leicht verzerrt und etwas leiser hört macht es so geil.. also was mich angeht passt da alles zusammen. Und dass ROH die Fan-Arbeit würdigt und sogar wiederholt ausstrahlt, einfach Top Daumen hoch
nee gar nicht mal.. gerade das man die Promos so leicht verzerrt und etwas leiser hört macht es so geil..

Joa, das ist eben das schöne: Jeder hat dann doch nen anderen Geschmack. Aber ohne Frage, ein geiles Video!! Daumen hoch
Haben wir ja schon öfter propagiert, dass sie ihn fest anstellen sollten, aber irgendwann wird das auch passieren. Dann gibts vielleicht keine 0815-Einblendung von "Final Battle" ;)
Und dass ROH die Fan-Arbeit würdigt und sogar wiederholt ausstrahlt, einfach Top Daumen hoch

Na er hat ja auch direkt mit Dave Lagana nachträglich zusammengearbeitet, sie haben River Blood angefragt wegen der Songrechte und dann wurde es ja auch auf HDNet und auf dem iPPV ausgestrahlt. Scho starke Leistung für so einen "kleinen Burschen".
only ONE MORE.. the Fight Without Honor..

HERE WE GO!!
jepp.. und durch.. absoluter Hammer-iPPV.. von Anfang bis Ende und nach jeder Spitze wurd noch eins draufgesetzt.. sehr geil.!
Dank Silk kam ich dazu diesen Internet-Pay per view nach zu holen,und möchte jetzt mal meine Meinung zu den einzelnen Matches abgeben.

Tag Team Match
All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) besiegen Adam Cole & Ryle O'Reilly

Furioser Start für einen PPV,mit viel fast pace action,und tollen Doubleteam moves.Zum ersten mal seit ich ROH verfolge hat mich Rhett Tidus beeindruckt.
Wertung:7,5 Punkte

Singles Match
Colt Cabana besiegt TJ Perkins[B]

An und für sich technisch einwandfrei, doch diese Paarung emfand ich als Colt Cabana-Show, da dieser seinem Wiedersacher IMMER einige Schritte voraus war,und dem Match mehr als deutlich seinen Stempel aufdrückte.Leider gab´s auch ein bisschen wenig Offensivaktionen für meinen Geschmack.
[b]Wertung: 6 Punkte

Women of Honor Tag Team Match
Sara Del Rey & Serena Deeb besiegen Daizee Haze & Awesome Kong

So stell ich mir ein unerhaltsames Damen match vor! Es gab viele schöne Aktionen,eine gute Matchstory, und die Stimmung stimmte auch.Die Cm Punk-chants waren darüber hinaus ein nettes Easteregg.Overall gutes Match
Wertung: 7 Punkte

Singles Match
Eddie Edwards besiegt Sonjay Dutt

Random Guy vs Random Guy. Keiner der beiden hat bei mir auch nur im mindesten Interesse für das Match erzeugt,sondern viel mehr den Wunsch in mir geweckt das ganze zu skippen.
Der eine oder andere Spot sah ja ganz cool aus,aber das machte das Match auch nicht unbedingt besser.
Wertung: 6 Punkte

Non-Title Match
Homicide besiegt Christopher Daniels (ROH TV Champion)

Was nun folgte war das klare Lowlight der Show.Nie hätte ich mir träumen lassen das so eine Grütze bei 2 solchen Topwrestlern heraus kommt, aber das Match wirkte so als hätte man vorher nicht einige Aktion abgesprochen. Ich war froh als es endlich vorbei war.
Wertung: 5 Punkte

6 Man Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe, Mark Briscoe & Mike Briscoe) besiegen The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli, Chris Hero & Shane Hagadorn)

Das Match war zwar eigentlich recht unterhaltsam aufgebaut,aber irgendwie gefiel mir nicht wie Kings dargestellt wurden.Ich meine,das sind die längsten amtierenden ROH-Tagchamps ever, und dann werden die stellenweise von einem alten Mann vorgeführt der eigentlich kein Wrestler ist.Hallo?
War überhaupt nicht meins.

Wertung: 6 Punkte

ROH World Championship
Roderick Strong © (w/ Truth Martini) besiegt Davey Richards

Nach 3 mehr oder weniger langweiligen matches endlich mal was richtiges. Viele schöne Aktionen-davon einige echt sick-,dazu eine gute Matchstory,und mit dem La Belle Lock von Roddy auch noch ein nettes Easteregg.Zu meckern gibt´s hier eigentlich nicht wirklich etwas,außer vielleicht das sich manche Aktionen von Strong stellenweise oft wiederholten,aber an sonsten ein klasse Match.
Wertung: 8 Punkte

Fight Without Honor
El Generico besiegt Kevin Steen

Perfect match. Nuff said.

Wertung: 10 Punkte
Das Cover ist nun veröffentlicht worden zur DVD Ausgabe des iPPVs, welche bereits jetzt bei ROH vorbestellt werden kann und Ende Januar verschickt wird.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/FinalBattle2010.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2025 Results Misawa~ 0 58 06.12.2025, 15:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2024 Results Misawa~ 0 337 22.12.2024, 00:34
  ROH Final Battle 2023 Results Misawa~ 0 557 16.12.2023, 15:38
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 479 04.12.2023, 00:42
  ROH Final Battle 2022 Results Misawa~ 1 647 16.12.2022, 14:42