Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
@Carlito:
Ist doch kein Problem, bei erstmal 4 Spielen werden wir das schon irgendwie mit dir geplant kriegen!

Sehr schön, dann sind es jetzt 15 und es fehlt nur noch ein Mitspieler um die neue und erste offizielle Auslosung zu starten und damit auch:
PBSOP Heads Up Poker Championship #1!
Na dann bin ich mal gespannt, wie die Spieltage stattfinden.

Wär halt ungünstig, wenn beispielsweise ein Spieler ausschließlich dienstags kann und ein anderer Spieler der jeweiligen Gruppe dienstags "nie" (was z.Bsp. bei mir der Fall sein wird).

Denke mal, dass BOH und Dashing auch diese Eventualitäten mit in die Planung mit einbezogen haben?

Freu mich auf jeden Fall auf den Start des Turniers... und den 16. Startplatz sollten wir auch noch belegt bekommen.

Soweit mir bekannt ist, hat "Henny" schon mal mitgespielt und auch "Fighting Irish" habe ich schon mal gelesen. Und ganz dunkel hat glaube ich auch Y2RKO schon mal Interesse am Poker signalisiert.

Einfach einen der 3 mal per PM anschreiben...
Zitat:Original von Knipser
Wär halt ungünstig, wenn beispielsweise ein Spieler ausschließlich dienstags kann und ein anderer Spieler der jeweiligen Gruppe dienstags "nie" (was z.Bsp. bei mir der Fall sein wird).

Denke mal, dass BOH und Dashing auch diese Eventualitäten mit in die Planung mit einbezogen haben?

Haben wir und daher, auch wenn uns noch ein Teilnehmer fehlt, hier schon mal die Aufforderung an alle Teilnehmer:

Bitte schickt eure freien Zeiten, d.h. die Zeiten, in denen ihr Matches spielen könnt an
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo oder BurnOutHorscht
damit wir einen groben Spielplan entwerfen können, danke!
Zum Topic. Ich werde die Spiele alle am Wochenende spielen können, das heißt, während der Woche wird es nicht möglich sein. Erstens zu wenig Zeit, bei einer Arbeitswoche von letzte Woche 105 Stunden und zweitens wegen der schlechten Verbindung im Standort...
Zitat:Original von The Russian Zar
Zum Topic. Ich werde die Spiele alle am Wochenende spielen können, das heißt, während der Woche wird es nicht möglich sein. Erstens zu wenig Zeit, bei einer Arbeitswoche von letzte Woche 105 Stunden und zweitens wegen der schlechten Verbindung im Standort...

Ok, ist vermerkt. :winke:

Nochmal zur Erinnerung für alle:

Gesucht wird immer noch ein Teilnehmer, damit es demnächst losgehen kann, außerdem bitte ich nochmal alle die Freizeiten per PM an mich
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo und/oder an BurnOutHorscht zu schicken.

Danke Smile
Regeln sind im Ausgangspost und es fehlt uns immer noch ein Mitspieler!
Ich hätte einen Vorschlag zu machen.

Ich befürchte, dass die Gruppenphasen zu lange dauern werden, wenn jeder gegen jeden da spielt (von wegen Terminen)

Im TV hab ich gesehen, dass bei solchen Veranstaltungen K.O.-Runden angesetzt werden. Und um den Glücksfaktor zu minimieren, wird ein Best of 3 gespielt. Bedeutet, hat jemand in der Begegnung zwei mal gewonnen, kommt er eine Runde weiter.

Heads up geht ja in der Regel eh recht schnell, wenn die Set ups stimmen.

Sagt doch mal bitte, was ihr davon haltet?
Es wird nicht jeder gegen jeden spielen! Du hast nur 3 Spiele in der Vorrunde weil es 4er-Gruppen geben wird!
Die Regeln und der Modus sind auch dem Ausgangspost zu entnehmen!
Wie wäre es eigentlich alle Ko-Runden "Best of 3" zu spielen statt nur das Finale? So hat das schon eher wenig mit Taktik zu tun.
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Es wird nicht jeder gegen jeden spielen! Du hast nur 3 Spiele in der Vorrunde weil es 4er-Gruppen geben wird!
Die Regeln und der Modus sind auch dem Ausgangspost zu entnehmen!

Es ist mir klar, aber in der Gruppe spielt dann ja jeder gegen jeden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste