Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hab zwar auch schon ein paar Bedenken geäußert bezüglich der Zeit, allerdings finde ich die Idee trotz allem sehr gut und werde auch versuchen die Gruppenspiele zügig zu absolvieren.
Finde es auch nicht optimal, wenn jetzt jeder was anderes zum Modus weiß.
Die beiden haben sich Ihre Gedanken gemacht und das sollten wir auch so durchziehen. Nach der ersten Session kann man ja sehen was geklappt hat und was nicht.
Wenn Veränderungen nötig sind, werden dies BOH u. Dashing mit Sicherheit auch erkennen und umsetzen.
Ist eigentlich ein 16. Mitspieler in Aussicht?
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
0000
Naja, ich denke aber nicht dass zB Geeps Vorschlag sich gegen die beiden Organisatoren richtet, fände es auch sinnvoll, aber da hier ja viele wegen der Zeit bedenken haben sollte man es vielleicht mal nur mit einem Spiel versuchen, was halt dann sehr viel mit Glück zu tun hat und wenn es nicht klappt beim nächsten mal ändern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alle Zeitpläne sind jetzt bei uns eingegangen, danke schon mal dafür!
Außerdem bin ich froh zu verkünden, dass sich möglicherweise das 16. Mitglied in Form von RandyRKOOrton gefunden hat!
Sobald ich seinen Zeitplan habe, werden BOH und ich schnellstmöglich die Gruppen erarbeiten und dann kann es höchstwahrscheinlich Sonntag oder Montag losgehen.
Ich freue mich, dass dieses Projekt jetzt kurz vor der Vollendung steht und bin gespannt wie die erste Championship so verlaufen wird!
Weitere Updates, dann mit den Gruppenplänen folgen so bald wie möglich :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie sieht es denn momentan aus mit denn plannungen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Gruppen wurden unter freundlicher Mithilfe von Allen zusammengestellt und ausgelost!
Also tretet mit euren Gegnern in euren Gruppen baldest möglich in Kontakt und mach euer Spiel!
Denkt daran mir oder Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo dann beide Spieler das Ergebnis mitzuteilen, inkl der Anzahl der gespielten Hände!
Falls doch irgendeine Paarung nicht bis zum Ende der Frist zu Stande kommt, aus irgendeinem Grund, wird diese Partie als Niederlage für beide Spieler gewertet.
Die Gruppen des PBSOP Heads Up Tournaments 2011
Gruppe A
- The Russian Zar
- Rhyno
- Geeps
- gertsche
Gruppe B
- DE_Kimura
- Knipser
- mitch
- BurnOutHorscht
Gruppe C
- Zar
- dimitrie1993
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- RandyRKOOrton
Gruppe D
- Carlito
- Double F
- Sting83
- Everland
Die Deadline für diese Vorrunde ist der 17. Februar 2011 um 23.59 Uhr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde den Zeitkorridor gut gewählt. Denke, dass es für alle machbar sein wird in einem Monat die 3 Spiele zu absolvieren.
Ist ja auch ganz gut, dass das Turnier nicht in einer Woche durchgezogen wird.
@BOH: Setzt Ihr die aktuellen Ergebnisse der einzelnen Paarungen hier in den Thread?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja das machen wir! Falls was eineht wird es gleich online gestellt und im Anfangspost aktualisiert! Nächste Woche, wenn die Klausuren vorbei sind wirds dann auch ne graphische Aufarbeitung des Turnieres geben!