Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Hab zwar auch schon ein paar Bedenken geäußert bezüglich der Zeit, allerdings finde ich die Idee trotz allem sehr gut und werde auch versuchen die Gruppenspiele zügig zu absolvieren.

Finde es auch nicht optimal, wenn jetzt jeder was anderes zum Modus weiß.

Die beiden haben sich Ihre Gedanken gemacht und das sollten wir auch so durchziehen. Nach der ersten Session kann man ja sehen was geklappt hat und was nicht.

Wenn Veränderungen nötig sind, werden dies BOH u. Dashing mit Sicherheit auch erkennen und umsetzen.

Ist eigentlich ein 16. Mitspieler in Aussicht?
Naja, ich denke aber nicht dass zB Geeps Vorschlag sich gegen die beiden Organisatoren richtet, fände es auch sinnvoll, aber da hier ja viele wegen der Zeit bedenken haben sollte man es vielleicht mal nur mit einem Spiel versuchen, was halt dann sehr viel mit Glück zu tun hat und wenn es nicht klappt beim nächsten mal ändern.
Zitat:Original von Rhyno
Naja, ich denke aber nicht dass zB Geeps Vorschlag sich gegen die beiden Organisatoren richtet, fände es auch sinnvoll, aber da hier ja viele wegen der Zeit bedenken haben sollte man es vielleicht mal nur mit einem Spiel versuchen, was halt dann sehr viel mit Glück zu tun hat und wenn es nicht klappt beim nächsten mal ändern.

Haben wir auch nicht schlecht aufgefasst, sondern haben uns ausgetauscht und evtl. wird der KO-Modus noch auf "Best of 3" und das Finale auf "Best of 5" geändert, da das Finale auch Finalcharakter haben soll!
Die Bedingung für eine KO-Runde mit Best of 3 - Format ist aber für uns, dass die 2 bzw. 3 Spiele direkt hintereinander gespielt werden, d.h. rund 1-1,5 Std. Spiel am Stück.

Das Finale kann dann natürlich wegen 5 möglicher Begegnungen an verschiedenen Tagen gespielt werden.
Ich werde mich jetzt noch mal um einen 16. Spieler kümmern und dann ordnen wir die Spielzeiten zu.

Wir haben die Spielzeiten von allen Spielern:

BOH
Dashing
Everland
dimitrie1993
Zar
The Russian Zar
Double F
sting83
Rhyno
DE_Kimura
Knipser
Carlito
gertsche
Geeps
mitch
Alle Zeitpläne sind jetzt bei uns eingegangen, danke schon mal dafür!

Außerdem bin ich froh zu verkünden, dass sich möglicherweise das 16. Mitglied in Form von RandyRKOOrton gefunden hat!

Sobald ich seinen Zeitplan habe, werden BOH und ich schnellstmöglich die Gruppen erarbeiten und dann kann es höchstwahrscheinlich Sonntag oder Montag losgehen.

Ich freue mich, dass dieses Projekt jetzt kurz vor der Vollendung steht und bin gespannt wie die erste Championship so verlaufen wird!

Weitere Updates, dann mit den Gruppenplänen folgen so bald wie möglich :winke:
Meinen Zeitplan hast du aber nicht Breites Grinsen

Ich kann eigentlich Montag bis Freitag ab 20/21 Uhr

Natürlich ist immer wieder ein Wechsel möglich, aber Montag um die Zeit geht eigentlich fast immer! :winke:
Wie sieht es denn momentan aus mit denn plannungen...
Die Gruppen wurden unter freundlicher Mithilfe von Allen zusammengestellt und ausgelost!
Also tretet mit euren Gegnern in euren Gruppen baldest möglich in Kontakt und mach euer Spiel!
Denkt daran mir oder Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo dann beide Spieler das Ergebnis mitzuteilen, inkl der Anzahl der gespielten Hände!
Falls doch irgendeine Paarung nicht bis zum Ende der Frist zu Stande kommt, aus irgendeinem Grund, wird diese Partie als Niederlage für beide Spieler gewertet.

Die Gruppen des PBSOP Heads Up Tournaments 2011

Gruppe A
- The Russian Zar
- Rhyno
- Geeps
- gertsche

Gruppe B
- DE_Kimura
- Knipser
- mitch
- BurnOutHorscht

Gruppe C
- Zar
- dimitrie1993
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- RandyRKOOrton

Gruppe D
- Carlito
- Double F
- Sting83
- Everland

Die Deadline für diese Vorrunde ist der 17. Februar 2011 um 23.59 Uhr
nur knapp 2 Wochen nach dem letzten Update, bietet uns PokerTH bereits das nächste:

Zitat:PokerTH 0.8.3 released on 2011-01-16

development_fresh_pokerth
From now on PokerTH 0.8.3 is available and we recommend you to play with this new version. It fixes a crash which sometimes occurs when other players in internet or network games leave a game.
This is a big step to make PokerTH more stable. Additional an updated language support is offered.

den Download-Link gibt es weiterhin im Ausgangspost.. da sich der nie ändert.

@BOH, Knipser, mitch: wenn ich hier online bin, einfach 'ne PM an mich (Antwort dürfte innerhalb von spätestens 15 Minuten erfolgen)..
..ich mach dann auf (Blindset hab ich grad vorbereitet) - ich werde das übliche PW verwenden, damit keiner dazwischenfunkt.
Finde den Zeitkorridor gut gewählt. Denke, dass es für alle machbar sein wird in einem Monat die 3 Spiele zu absolvieren.

Ist ja auch ganz gut, dass das Turnier nicht in einer Woche durchgezogen wird.

@BOH: Setzt Ihr die aktuellen Ergebnisse der einzelnen Paarungen hier in den Thread?
Ja das machen wir! Falls was eineht wird es gleich online gestellt und im Anfangspost aktualisiert! Nächste Woche, wenn die Klausuren vorbei sind wirds dann auch ne graphische Aufarbeitung des Turnieres geben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste