Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.01.2011
also zu dem tag match muss ich dir absolut recht geben so ein schwachsinn beide können den us-champion in schach halten werden dann aber von henry in nich einmal 5 min abgefertigt wenn man sich überlegt das sogar hornswoggle seine matches gewinnt sollte man ted und tyson wenigstens mal so hinstellen als ob sie ne chance hätten
@FF:
Ich kann deinen Ärger bei den meisten Punkten nachvollziehen.
Allerdings halte ich die Sache mit Nexus nicht für Bullshit.
Als neuer Leader muss sich Punk ja irgendwie die Gefolgschaft der Leute sichern, bzw. sich deren Loyalität versichern.
Dafür sollten diese Prüfungen herhalten.
Das man Slater und Gabriel jetzt scheinbar schon rausgeschrieben hat, gefällt mir aber auch nich so gut.
Und ja du hast Recht, Miz ist erbärmlich schwach, das ist aber nicht erst seit dieser Ausgabe so.
Allgemein brauchen wir mal wieder einen richtigen Badass Heel, der auch ohne Gefolgsleute den Schlagabtausch sucht.
HHH würde da gut passen.

Das mit HBK hat mir auch nich so gut gefallen, das er nix gesagt hat.
Da hätte ich andere Sachen machen können, als sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen...
Sorry, aber das war das erste Mal, dass ich Lawler nachvollziehen konnte, der ebenfalls nicht wusste was das jetzt alles soll! Ich finde es einfach bescheuert, dass man seinem "Kumpel" erstmal eine Abreibung verpassen muss. Punk weiß jetzt zwar, dass sie auf ihn hören, aber das zeugt auch davon, dass es ihnen alles scheiß egal ist. Kann auch in die falsche Richtung gehen, wenn es ihnen egal ist, wen sie umhaun...
Das ist der Logikfehler, den ich da grad einfach sehe, aber das ist wohl mein Problem, dass ich zu sehr in Richtung Logik schaue. Aber die Story hat für mich jetzt schon wieder einen Knick mehr bekommen!

Badass Heel Triple H??
LOL LOL
Das ist aber schon ewig her. Auch er wurde trotz seiner Statur, genau wie Batista, Orton und wie die ganzen Heel-Champs auch geheißen haben, als vollkommene Feiglinge dargestellt.
Smart sein ist ja ok. Sich mal aus dem Verkehr ziehen auch. Aber als totale Vollpussy im TV auftreten müssen ist meiner Meinung nach der größe Crap von allen!
Faces sollten triumphieren ja, aber nicht immer und es geht auch anders, also so, wie es die letzten Wochen/Monate/Jahre abläuft! Finger
also ich finde so als badass heel hat man im mom ja sheamus oder der is zumindest der der am nächsten ran kommt
Naja, in der Midcard vielleicht noch, aber als er WWE Champ war und gegen Cena ran musst, da ging das "Celtic Monster" auch regelmäßig stiften!
Die einzigen Monster sind Cena und Orton + Undertaker. Und was die repräsentieren, wissen wir ja! :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Naja, in der Midcard vielleicht noch, aber als er WWE Champ war und gegen Cena ran musst, da ging das "Celtic Monster" auch regelmäßig stiften!
Die einzigen Monster sind Cena und Orton + Undertaker. Und was die repräsentieren, wissen wir ja! :pfeif:

Na ja eigentlich nimmt doch jeder Face (Champion) so eine Attitude "Just bring it" an oder?
Naja, das ist doch das Problem.
Wieso gibt es keine Monster Heels mehr, die einfach drauf haun! Nein, man muss sie immer als Feiglinge aufbaun!

Die Top Faces verlieren kaum noch und wenn doch, dann meist nicht wirklich clean. Ich finde es ja gut, dass es Dirty Finishes bei den Heels gibt, aber kann man nicht einfach mal wieder einen Heel haben, der dominiert und nicht vor allem wegläuft wie ein kleines Mädchen? Das war ja mit Miz diese Woche total übertrieben.
Die letzten Wochen waren ja schon nicht toll für ihn als Champ, aber das am Montag setzte allem noch die Krone auf...
Vielleicht darf unter PG Regim kein Heel als stark dargestellt werden ;) :pfeif:
Weiß zufällig jmd wie das Lied hieß das bei HBK´s Video gespielt wurde?
Ja, "Chances Are" by Five For Fighting. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Ja, "Chances Are" by Five For Fighting. :winke:

und hier nochmal die Induction Promo für HBK Smile

[YOUTUBE]hP1rV70jcHQ[/YOUTUBE]
Traumhaftes Video. Smile Sowas kann die WWE einfach!
Ich war nie großer Dan von HBK ( bis nach dem Match gegen den Taker was dann leider auch sein letztes war..) Aber das Video und sein Auftritt bei Raw..Da hatte ich schon n bisschen Gänsehaut^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste