Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
hmm.. ich weiß noch nich so recht.. aber eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis man die Teilnehmerzahl erhöht. Was draus wird? Who knows?.. ich warts einfach mal ab.. glaub aber, dass man diese Änderung nicht nur für dieses Jahr vornimmt.. neue Dekade heißt also RR-Upgrade.. naja.. wie schon gesagt.. ich werd den Event erstmal auf mich wirken lassen, aber allzu viel Negatives seh ich jetzt nicht wirklich.
Tradition - so what? 10 Worker mehr erhalten einen PPV-Paycheck.. man passt sich also dem größeren Roster an.. es wird 'the Biggest Royal Rumble Match ever'.. für die Statistiker gibt es eine komplett neue Tabelle für RR-Stats bei 40 Teilnehmern.. und natürlich gibt es auch jede Menge Angriffsfläche.. aber hey.. vielleicht ist das genau die Änderung, die dieser PPV braucht..
..wir werdens erleben.. Smile
Der Royal Rumble von 1988 hatte, soweit ich mich erinnere, sogar nur 20 Teilnehmer, von daher wurde zumindest nicht die erste Tradition gebrochen. ;)

Abwarten und Tee trinken, wie DE_Kimura schon sagt.
;) Es war nur 1988 ... kann man deswegen da schon von Tradition reden, wenn es nur einmal war? Die ging für mich 1989 los und wird jetzt von der WWE wie so vieles mit Füßen getreten.

76 Minuten Matchzeit mindestens für 40 Wrestler ... way to go ... kriegt das World Title Match dann noch 10 Minuten? Und der Rest? Dark Match ich hör dir trapsen.
Beide World Title Matches 15 Minuten, Fruttenmatch 5 Minuten, Rumble Match 70-80 Minuten.

Und ich will wieder backstage segments haben, wo die Worker ihre Nummern ziehen!!!111
Wenigstens Kimura & Doomtrain sind unvoreingenommen.
Zitat:Original von Doomtrain
Der Royal Rumble von 1988 hatte, soweit ich mich erinnere, sogar nur 20 Teilnehmer, von daher wurde zumindest nicht die erste Tradition gebrochen. ;)

Abwarten und Tee trinken, wie DE_Kimura schon sagt.

Genauso ist meine Meinung, wir sollten es uns alle anschauen, wenn es gut ist, dann sind alle zufrieden und wenn's so richtig scheiße ist, dann wird die WWE wahrscheinlich eingreifen, da wenn die PPV-Buys eines der Top-PPV's rapide nach unten sinken, dann wird man reagieren, in welcher Form auch immer!
Finde zwar auch, dass man alten Traditionen festhalten sollte, allerdings sollte man bedenken, dass in den letzten 20 Jahren (seit ich meinen ersten Royal Rumble sah) die Zeitabstände auch schon des öfteren geändert wurden.

Früher waren es 2 Minuten, dann 1995 z.Bsp. nur 60 Sekunden, dann mal wieder 90 Sekunden usw...

Von daher finde ich das auch neue Reglement mit 40 Teilnehmer nicht weiter tragisch, da der Rumble doch immer sehr unterhaltsam ist, wenn gleich natürlich nur eine Hand voll für den Sieg in Frage kommen. Früher waren manchnal mehr als 10 reine Tag-Team Wrestler dabei, da war auch jedem klar, dass davon keiner gewinnt.

Denke mal, dass wieder ein paar Altgediente und Rückkehrer eingesetzt werden sollen und das halt die eigentlichen Superstars (aufgrund des sehr großen Rosters) nicht zu kurz kommen, hat man halt diese Änderung vorgenommen.
@Knipser:

Booker T, Christian und Triple H, außerdem natürlich noch, was jedem klar ist,
Jerry "The King" Lawler LOL
And Jerry Lawler is going to wrestlemania.... LOL
Show Content
@Peep:

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 399 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.982 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 876 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.516 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste