Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Wir sind ja wohl die berühmte Todesgruppe ;) !
Zitat:Original von mitch
Wir sind ja wohl die berühmte Todesgruppe ;) !

Ist doch super, dann weist du nach der Vorrunde gleich wo du stehst. Und da niemand in den Gruppenphase ausscheiden kann, finde ich das schon ok so.

Das wird ja richtig professionell aufgezogen, Respekt schon mal im voraus euch beiden.
Darf ich den Organisatoren nochmal kurz ans Bein pinkeln? Breites Grinsen

Mir ist ein Spiel immer noch etwas zu glückslastig. In der Gruppenphase ist das ok, aber wie wäre es dann mit KO-Phase "Best of 3" und Finale "Best of 5"?
Gefällt mir gut, der Ausgangspost mit den Avataren dabei!

Dashing und ich haben eben unser erstes Gruppenspiel gemacht, Ergebnis postet euch dann BOH!
Glückwunsch an Zar, der wohl gerade das härteste Eröffnungsmatch überhaupt gegen mich gewonnen hat ( 119 Hände).
Krasse Boards und eine unglaubliche letzte Hand mit einem 4-Flushkarten-Board besiegelten meine Niederlage und dieses phänomenale Match, das keinen Verlierer verdient hätte :P
Wie Zar eben sagte, schade das andere nicht zuschauen können!

Beim nächsten Match steht das Glück dann hoffentlich auf der anderen Seite Smile [/Spoiler]
Zitat:Original von Geeps
Darf ich den Organisatoren nochmal kurz ans Bein pinkeln? Breites Grinsen

Mir ist ein Spiel immer noch etwas zu glückslastig. In der Gruppenphase ist das ok, aber wie wäre es dann mit KO-Phase "Best of 3" und Finale "Best of 5"?

Wenn ich mich nicht irre steht es genau so auch in den Regeln im Ausgangspost!
Zitat:Modus:
Der Champion wird durch eine Mischung aus Gruppenphase und KO-Runde ermittelt. Vom Achtelfinale bis zum Kleinen Finale wird es die Regelung "Best of Three" geben. Diese bis zu drei Partien sollen bitte direkt hintereinander gespielt werden.
Das Finale wird ein "Best of 5 Match" sein bei welchem sich die beiden Teilnehmer die Spiele beliebig einteilen können, natürlich innerhalb eines annehmbaren Rahmens
Sorry für den Doppelpost, aber da dies eine Rusultsbekanntgabe ist, mach ich es trotzdem!

Gruppe C

Zar besiegt Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo in der 119. Hand
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Wenn ich mich nicht irre steht es genau so auch in den Regeln im Ausgangspost!

Huppala. Dann habt ihr das entweder erst später geändert oder ich habs überlesen. So bin ich zufrieden und glücklich. Smile

EDIT:

So mein erstes Spiel ist gelaufen und mir wurde von The Russian Zar die Hucke versohlt. Aber keine Angst gertsche und Rhyno, das war nur einspielen, jetzt hab ichs drauf. Breites Grinsen

Spiel war sehr cool. Ich bin in der Hand #4 spontan mit ATo, vielen Chips und einem Ass auf dem Board in russische Airlines gelaufen und war von da an im Push-Fold-Modus. Um Hand #60 herum, bin ich durch ein All-In mit Top-Pair wieder gleichgezogen, hab dann bei Hdn #100 einen Coinflip gewonnen und dachte schon das Spiel wär gelaufen. Aber ich wäre ja nicht, wenn ich das nicht noch verzockt hätte. ;)
Gruppe A
The Russian Zar besiegte Geeps nach 115 Händen
Gz The Russian Zar.

Unsere Dynastie wird bestehen bleiben ^^

Hätte nicht gedacht, dass die beiden ersten Begegnungen über mehr als 100 Hände gehen.

Auch bei unserem Game war es so, dass Dashing zweimal gut in Führung lag, ich aber zwei wichtige Hände gewonnen hatte.

Die letzte Hand war dann krass, ich lag gut in Führung vom Chipcount her, Dashing geht mit Ass 8 all in, die 8 in Pik.

Ich calle mit König 9, die neun in Pik.

Und auf dem Board kommen 4 Pik - somit habe ich mit meiner neun den höheren Flush - echt crazy!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste