Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Wie viele von euch sind eigentlich bei Pokerstars angemeldet und haben sich die neuen "Pokerstars Home Games" schon reingezogen?

Kurz zur Erklärung: Man kann hierbei einen eigenen Club erstellen, in den man bestimmte Freunde einladen kann und mit diesen dann sowohl Cashgames als auch Turniere spielen kann.

Warum erzähle ich euch das? Es ist interessanter Weise (entgegen meiner Erwartung) nicht nur möglich Echtgeldtische zu erstellen, sondern es besteht auch die Möglichkeit Playmoneytische zu erstellen. Der Buy-In kann hierbei auf 1 herabgesetzt werden, wodurch jeder mit dem Anfängeranfangsspielgeld (was ein Wort) fast schon unendlich Tischen beitreten kann.

Das ganze wäre also durchaus eine Alternative zu Poker-TH.

Gegenargumente sind natürlich:

"Never change a running system" ---> TH funktioniert zur Zeit nämlich sehr gut. Einziger Nachteil = keine Ante-Funktion

Dass man sich bei einer kommerziellen Pokerseite anmelden muss, könnte einige mögliche Mitspieler abschrecken.
Also ich bin bei Pokerstars, und hätte nichts gegen einen Wechsel auf das System. Zumal man da ja auch nichts bezahlen muss, für die Software.

Ich finde die Tische da noch besser, zum einen kann ich die wesentlich grösser machen, als bei unserem jetzigen, und man fliegt nicht automatisch raus, wenn man mal Probs mit dem Internet hat.
ICh bin auch bei Pokerstars und hätte da nichts gegen! Und man kann bei Pokerstars sich alte Hände wieder anschauen, dass hab cih zumindest bei Poker TH nicht entdecken können..
Und, wie sieht es heute aus, neue Saison eröffnen?

Hätte so ab 19.00 Uhr Zeit, Ende offen.
Ich achaffs leider nicht, da ich dann mich noch etwas bewegen gehen muss!
Wäre dabei, hab morgen Spätschicht. Könnte also eigentlich den ganzen Abend durch.

Dann auf jeden Fall über Poker TH. Die Resonanz auf Pokerstars war mir zu gering und die Heads-Up Challenge geht ja auch darüber.
ja, das Pokerstars-Programm kann man dann ja gut hier verwenden, wenn es mal zu keinen Wetungsrunden kommen sollte, ich habe auf jeden Fall mal so einen Club eröffnet ^^

OK, bisherige Teilnehmer heute beim eventuellen Eröffnungsspiel der neuen Saison:

1.Zar
2.Geeps
3.Dashing...
4. DE-Kimura
Ich wäre heute Abend auch dabei und bin auch für PokerTH, da anscheinend nicht genug vom Board auf Pokerstars registriert sind ;)
Keine Chance heut. Hallenmasters der Uni geht in die entscheidende Runde und da brauchen sie nen Schiri Smile
Kann heute Abend leider nicht, da der Dienstag immer für Tischtennis reserviert ist.

Werde schon noch meine Chance erhalten, nach einem Sieg als Erster rauszufliegen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.605 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 760 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste