Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zu Mason Ryan, ich hab mir das zwar zuerst sehr gewünscht, dass es Batze is, wär irgendwie cool gewesen nachdem Punk ihn während seiner Rede eingebaut hatte, aber einen jungen mit viel Potenzial und dem Körperbau einzubauen hat dann doch Sinn.
Zum Match, Punk entkam dem AA drei Mal und sogar aus dem STF(U) in der Mitte des Rings angesetzt durfte er sich rauswinden. Das hat mich beeindruckt, CM Punk wurde sehr stark dargestellt.
DiBiase erbärmlich wie immer. Diven waren ok. Kozlov & Marella vs. Uso's war n'Füller. Man sollte die TagTeam Division reboooooten..... ?-(
Bryan vs. Morrison könnte in Bella vs. Bella enden
Ach ja, und egal ob das Match Ziggler vs. Orton gut oder nicht so gut war... Ziggler hätte gewinnen müssen, um nur den Hauch von Spannung gegen Edge zu wahren. Aber naja..
Bewertung:
0
Zitat:Original von dkS
Bryan vs. Morrison könnte in Bella vs. Bella enden
Ach ja, und egal ob das Match Ziggler vs. Orton gut oder nicht so gut war... Ziggler hätte gewinnen müssen, um nur den Hauch von Spannung gegen Edge zu wahren. Aber naja..
Vor dem ersten Punkt habe ich auch große Angst!
Wie hätte man das denn mit Ziggler anstellen sollen?
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, dass Miz dann schon eingreift, aber ohne das der Referee es sieht.
Das Vickie eingreift war in diesem Match keine Möglichkeit, denn was soll sie machen den Ref wieder aus dem Ring ziehen, fände ich nicht glaubhaft, denn mMn ist es momentan so, das Orton selbst nach 2 ZigZags noch rauskicken könnte (zumindest bei dem aktuellen Standing der beiden).
Außerdem glaube ich, dass es vielen, wenn nicht gar allen klar ist, das Ziggler den Titel nur durch ein Wunder gewinnen könnte!
Bewertung:
0
Ich bin grade sehr happy denn der wohl coolste Fan aller Zeiten war wieder mal bei RAW: der SIGN GUY :klatscher:
Die Crowd ist echt hot bei der Ausgabe, sehr unterhaltsam bislang.
Bellas splitten sich wohl, die eine wird zu Bryan gehen, die andere zu Morrison.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Ich bin grade sehr happy denn der wohl coolste Fan aller Zeiten war wieder mal bei RAW: der SIGN GUY :klatscher:
Die Crowd ist echt hot bei der Ausgabe, sehr unterhaltsam bislang.
Bellas splitten sich wohl, die eine wird zu Bryan gehen, die andere zu Morrison.
Habe ihn auch gesehen, denn er ist auch wenn er kein Schild zeigt sehr auffällig, oder gerade dann?
Die Crowd hat echt gute Pops geliefert, da kann man nichts sagen, Little Rock rocks, auch wenn Cena nicht ein hörbares "Buh" bekommen hat
Bei den Bellas bräuchte ich für beide einen Buchstaben auf ihrem Outfit, damit ich auch immer weiß, welche welche ist
Viel Spaß noch beim Rest von Raw Sawyer :winke:
Bewertung:
0
Habe mir gerade den Main-Event angeschaut. Endlich durfte Punk einmal richtig stark aussehen, hat mir gut gefallen.
Bewertung:
0
Diese Ausgabe war besser als die der letzten Wochen und hat mich bestens unterhalten.
Die Show startete mit einer unterhaltsamen Promo, sehr gutes Micwork von allen Seiten. Und spätestens heute hab ich festgestellt, dass ich kaum Unterschied in der Stimme von The Miz und Chris Jericho erkenne. Vor allem, wenn beide ganz leise sprechen. Wow, ich dachte da würde Y2J reden!
Die Matches waren teilwiese wieder mal zu kurz, insbesondere Morrison/Danielson. Aber dafür hat man in der Zeit recht viel rausgeholt. War kurz aber dennoch fein! Bryan hängt aber trotz allem ein wenig in der Luft, er hat keine Fehde.
Main Event war sehr stark, Cena und Punk haben eine Chemie. Das wusste ich von früheren Matches aber schon. Und das Batistwo Debüt hatte zudem auch ordentlich Impact und jeder fragt sich nun, wer der Typ ist und somit hat man auch nächste Woche wieder einen Grund, einzuschalten. Der Rumble-Hype war auch sehr gut, und man hat immer noch 3 Weekly-Ausgabe vor dem PPV. Da lässt sich noch was rausholen.
Bewertung:
0
ich hörs schön deutlich: "I'm Batistas little Deaconish Brother. I'm Coming after you - after I did the same amount of tattoo's on my body as my pumped up brother.... muahhahahaha". Punk steigt ins böse lachen ein... Ende Promo.. . :winke:
Bewertung:
0
Sounds like pure TRASH! :P
Bewertung:
0
Hört sich wirklich nicht gut an
Aber da Mason Ryan ja wohl deutlich mehr im ring drauf hat als Batista wird er wohl seinen Weg gehen, allerdings ist mir sein Finisher, den er bei Raw gezeigt hat zu sehr dem von David Otunga ähnlich, der schon zu sehr Vladimir Kozlov's Finisher ähnelt, da sollte die WWE sich noch was Neues einfallen lassen
Er macht ja im Grunde das Gleiche wie Otunga nur das er sich dann am Ende wie beim Sideeffect von Matt Hardy fallen lässt
Bewertung:
0
Nein, bitte auf gar keinen Fall dem den Finisher wegnehmen. Das ist NOSTALGIE, denn das ist ein Mix aus Book End und Rock Bottom.  (8)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Nein, bitte auf gar keinen Fall dem den Finisher wegnehmen. Das ist NOSTALGIE, denn das ist ein Mix aus Book End und Rock Bottom. (8)
Ich meine ja gar nicht, das man ihm den Finisher wegnehmen soll, sondern das man sich was anderes für z.B. Otunga ausdenken könnte, denn wenn alle das gleiche machen, dann wird's langweilig :=:
Kann deine Nostalgie gut verstehen.
Eine Frage aber noch, ist der Kick der Usos auch Nostalgie in Sachen HBK?
@RandyRKOOrton:
Danke
;)
Bewertung:
0
Ich hab mir grade die Show angesehen und muss sagen ich bin geflasht 8-) xD
Die Woche fand ich soviel besser als ich erwartet habe =D .
Also die Woche war für mich persönlich die beste seit langem .
Sie hatte alles was eine Raw Show vor dem RR braucht .
Die einzigen Dinge die mich gestört haben waren
1. Das schon kla war das zu Teds Challenge Henry antwortet .
2. Das Tag Team Match
Sonst war alles spitze und besser , z.B.
wurde endlich mal wieder eine Woche Miz stark dargestellt und noch besser
Mason Ryan has arrived !
Das der jetzt Teil der Nexus ist , ist eigentlich gut .
Es erinnert mich aus irgendeinem Grund sehr an Evolution und Batista xD
Hoffe das Ryan auch so stark dargestellt wird ...
Also von mit bekommt Raw :
Edit : Die Matches diese WOche fand ich auch fast alle hammer , vorallem JoMo vs Bryan war vor dem Lebellock ansatz echt schnell und verdammt gut .
Cena vs Punk hatte auch alle Moves !
Bewertung:
0
Mason Ryan debütiert...und das als Mitglied des NEXSES...sehr schön...
ansonsten liest sich RAW eigentlich ganz gut...Bryan vs Morrison werd ich mir auf jeden Fall ansehen, sowie den Main Event und Orton vs Ziggler :=:
|