Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Vergiss nicht zu erwähnen, dass K oder 9 keine Outs mehr gewesen sind, da ich am Turn das Ass getroffen habe ^^

Wie es aussieht, werde ich wohl gegen einen der ersten aus Gruppe D im Achtelfinale spielen Breites Grinsen
Das kannst du doch nicht nach einem verlorenen Spiel schon sagen.

Du kannst mit 2:1 Siegen immer noch Gruppensieger werden.
Da sich RandyRKOOrton aber leider nicht mehr auf meine PM's gemeldet hat, befürchte ich, dass er gar nicht antreten wird und ich deshalb wohl nur noch ein Spiel haben werde sad

Die KO-Phase ist sowieso das entscheidende Element und da ist Best of 3, also so oder so noch alles drin! Smile
Wär natürlich nicht so toll wenn er nicht mitspielen würde. Würde ja auch zwangsweise ein Achtelfinale wegfallen.

Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit Ersatz zu finden...
Zitat:Original von Knipser
Wär natürlich nicht so toll wenn er nicht mitspielen würde. Würde ja auch zwangsweise ein Achtelfinale wegfallen.

Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit Ersatz zu finden...

Werde es wohl jetzt bald erfahren, wie es aussieht, denn er hat in einem Thread geschrieben, dass er seine PM's mal checken wird Breites Grinsen

Sollte er nicht mitspielen, dann wird der Sieger aus Gruppe D im Achtelfinale ein "Freilos" haben!
Ersatz ist wohl nicht möglich, da mehrere Kandidaten Absagen gegeben haben
sad
Neues Ergebnis der Gruppe B:

BurnOutHorscht besiegt DE_Kimura nach 111 Händen!
[Bild: http://img338.imageshack.us/img338/8068/pbsop.png]
Vielen Dank für diese tolle Grafik! Daumen hoch

Zwei Sachen:

1. Ist das mit dem Anfangs-P in der anderen Schrift gewollt? Smile

2. LOL @ my name
Damn, hab ich echt übersehen, weils in Word so nicht zu sehen ist! Damn, also nochmal!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Damn, hab ich echt übersehen, weils in Word so nicht zu sehen ist! Damn, also nochmal!

Meinetwegen kannst du es auch so lassen.
Wenn es sehr lange dauert, dann mach es wenn überhaupt lieber später nochmal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste