Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
20 Minuten noch.

Weiß jemand zufällig, was man machen muss, wenn man die Karten bei PokerTh nicht sieht, das ist nämlich momentan hei RandyRKOOrton der Fall
(er ist registrierter Spieler) und ich bin etwas ratlos, da wir ein Heads Up spielen, ohne dass er seine Karten sieht, er hat auch die neueste Version ^^
Zitat:Original von Zar

OK, bisherige Teilnehmer heute beim eventuellen Eröffnungsspiel der neuen Saison:

1.Zar
2.Geeps
3.Dashing...
4. DE-Kimura
5. Rhyno
6. dimitrie1993
7. The Russian Zar
8. Gertsche

[/quote]
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
20 Minuten noch.

Weiß jemand zufällig, was man machen muss, wenn man die Karten bei PokerTh nicht sieht, das ist nämlich momentan hei RandyRKOOrton der Fall
(er ist registrierter Spieler) und ich bin etwas ratlos, da wir ein Heads Up spielen, ohne dass er seine Karten sieht, er hat auch die neueste Version ^^

hmm.. den Grafikfehler hatte ich bei 0.8.2 schonmal.. aber auch vorhin bei 0.8.3 ..'normalerweise' klärt sich der Grafikfehler zur nächsten Hand von selbst.. bei mir kam vorhin halt noch ein Festplattenabsturz hinzu.
Die einzigen Probleme, die ich je mit Poker TH hatte, waren between chair and keyboard, insofern kann ich nicht helfen. ;)
Spiel ist offen:
Dashing hosts PBSOP
Passwort wie gewohnt
Zitat:Original von Geeps
Die einzigen Probleme, die ich je mit Poker TH hatte, waren between chair and keyboard, insofern kann ich nicht helfen. ;)

Schön das du es auch noch zugibst Breites Grinsen
Geeps kommste?
Tut mir leid, das dein Internet ausgefallen ist Geeps, das nächste Mal bist du hoffenlich wieder dabei :winke:
Wie ich diesem Internetanbieter auf die Fresse hauen werde! 20 Minuten Internetausfall! In einer Großstadt! Hat der Lack gesoffen? X(

Ich würd' ja die Hotline anrufen und die zehn Minuten anschreien, wenn ich nicht wüsste, dass da nur ne arme 3€-Kraft sitzt, die die scheiße jeden Tag hat.

Vor allem genau jetzt? Genau jetzt? Können die nicht um 20:30 kurz sagen: "So, wir bauen jetzt mal scheiße?" Nein, natürlich nicht. Da war ja meine Serienfolge schon geladen! Da brauchte ich ja keine Verbindung. Wut
Ist wirklich unglaublich, das sowas in Großstädten noch vorkommt, aber man kann ja jetzt leider nichts mehr dran ändern, ich poste für dich hier mal immer die "upgedateten" Results:

7. Dimitrie1993 ( #33)
6. Russian Zar ( #48)
5. DE_Kimura ( #61)
4. gertsche ( #101)
3. Rhyno ( #125)
2. Zar ( #13x)
1. Dashing ( #13x)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.605 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 760 08.08.2005, 11:41