Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
oder so.. Breites Grinsen

wasssssup mitch..??!?!.. wie wäre es mit einer Partie ?!? -- falls ned jetzt, schick einfach 'ne PM wann es Dir passt.. ;)
Ich hatt halt das Ergebnis von Knipser schon!

Gruppe B
Knpser besiegte DE_Kimura nach 34 Händen
Ja, aber die wissen ja auch nicht unbedingt, wer es wem schickt, kann ja keiner ahnen, dass es nur 34 Hände geht :P

Und wenn ich online bin, leite ich es ja so oder so nach ein paar Minuten weiter, egal ob du online bist oder nicht.

Egal.
Was mich interessiert ist: 34 Hände, das ist schnell.
Kimura, was lief falsch?
Zitat:Original von DE_Kimura
joa.. kurzes Duell gegen Knipser.. aber bei ihm passte auch alles.. ein ganzer Straßenzug in Flush-hausen Breites Grinsen

[...]

und egal ob mit 2 Päärchen oder Drillingen.. immer gings schief.. ich hätte es sicher noch rauszögern können.. aber ich hab für mich keine gute Hand mehr gesehen.
Bei mir ist wirklich alles gelaufen, hab aus jeder Hand ein Brett gemacht Bier

Mal schauen ob ich das wiederholen kann (geht natürlich nur mit viel Glück)
Theoretisch gehts schon nach einer Hand, lass Asse auf Könige treffen, z.B.
Zitat:Original von Zar
Theoretisch gehts schon nach einer Hand, lass Asse auf Könige treffen, z.B.

Da muss aber ein klasse Board, denn ich würde mit K K irgendwann skeptisch werden, wenn mein Gegner mich in der ersten Hand fünf Mal oder mehr raised.

Knipser in den KO-Runden dann halt zwei Mal um weiterzukommen Smile
34 Händen kommt schon eher an die Zahl der Hände die ich beim headsup erwarte, über 100 ist schon krass, schau mer mal ob es gegen Geeps in den zweistelligen Bereich geht Breites Grinsen
Will meine guten Hände auch mal etwas verteidigen.

Was bringen Dir lauter gute Hände am Anfang, wenn die Blinds bei 20 und 40 liegen (bei 5000 Chips als Anfangsstack) und du kaum eine Chance hast nen großen Pot zu ziehen. Hab halt immer versucht dem guten Kimura wenigstens immer ein paar Chips rauszukitzeln.

Klar war dann halt irgendwann ein bisschen Glück dabei, als er endlich mal was getroffen hat und meine Hand dann wieder stärker war.

Ich wäre zum Schluss auch mit dem Drilling voll rein gegangen. Dass da auf dem Board eine Straße und ein Flush lauern hätte mich dann auch nicht mehr interessiert
Hm?
Warum musst du überhaupt irgendwas verteidigen, bzw. hast das Gefühl es tun zu müssen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste