Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 20.01.2011 + Report
Es geht hier ja nicht drum, dass die einen vielleicht besser sind, als die anderen.
Es geht vielmehr darum, dass man jetzt vielleicht 2-3 Teams hat und sonst nix. "Früher" hatte man eine Division mit 6-8 Teams (Top Teams + Jobber) und man hatte eine wirkliche Division!
Man hatte die Zeit für wirkliche Fehden usw!

Heute hat man einfach 2-3 Teams, die ein halbes Jahr später schon wieder gesplittet sind und man hat keine wirklichen Fehden. Diese gibt es immer nur kurzzeitig, da man auf den PPV-Cards einfach keinen Platz dafür hat.
Das Problem haben in der WWE einfach alle Midcard Titel! Man hat zu viele Upper Carder/Main Eventer die in den Main Fehden stecken und die man auf die PPV-Card packen muss, weil sie die Buys ziehen und weil sie die Namen haben! Da bleiben TT-, US- und IC-Titel einfach auf der Strecke. Deshalb kann man froh sein, dass man diese zusammen legen will, da man so wieder bessere Fehden aufbauen kann und evtl. auch den Platz auf den Cards findet!

Die TT-Division ist schon lange Tod. Das hat nix mit Santino und Kozlov zu tun. Diese beiden kommen einfach bei den Fans an und sie bekommen sehr gute Pops, also haben sie ihren aktuellen Status als Champs auch einigermaßen verdient. Wenn man jetzt gute Fehdengegner, bzw. glaubwürdige Fehdengegner hätte, wie vielleicht mit Nexus jetzt, dann könnte das der Division auch wieder sehr gut tun. Aber leider gibts dann ja in ca. nem halben Jahr schon wieder die Splits und man steht wieder am Anfang. Wenn man jetzt Nexus, The Corre, Kozlov/Santino, Usos und noch 1-2 Teams aufbaut und sie zusammen lässt, dann kann man da was draus bauen. Aber man braucht eben Fehden, Fehdengegner und feste Teams, die zusammen sind. Man braucht eben eine Division, die sich um die Titel kümmert, dann kommt auch das Prestige wieder!

Wenn man das nicht hat, dann ist eben die Division down, so wie es die letzten 3-4 Jahre eben leider war...
Und das hat die Dynasty auch nicht aufgewertet, da sie auch keine wirklichen Fehdengegner hatten. Sie gewannen die Titel, trugen sie und haben sie wieder verloren und es folgte der Split. Fertig aus. Mehr war es nicht...
Ok... Die Division ist tot.Punkt
Da könnte sich die WWE schon mal ne Scheibe von TNA abschneiden. Und von Tag Team Splits halte ich sowiso nicht viel, ausser wenn es nachher eine richtige Story gibt.
bttT:
Wie sieht das eig mit Primo aus, der war mal Heel, dann Face jetzt wieder Heel, glaub letzte Woche noch Face? ?-( ?-(
Man könnte sagen die letzte gute Zeit der Tag Team Division in der WWE war 2009 da hatte man Teams wie D-Generation X, JeriShow, The Legacy & The Hart Dynasty! Aber nachdem die alle gesplittet wurden gings steil bergab!
In der Zeit wo JeriShow die Champs waren da waren sogar die Gürtel was wert!
Vollkommen richtig Double F.

Und es ist eigentlich unverständlich, weil der Kader der WWE echt groß ist, grade mit den ganzen Nxt-Leutchen.

Es gibt so viele Midcarder, die man sehr gut in ein Tagteam packen könnte, und über Monate bzw. Jahre aufbauen könnte.

Statt dessen gibt es jede Menge "Worker - bzw Midcarder" die irgendwie in der Luft hängen. Genauso wie man die meissten Stables viel zu schnell wieder auflöst. Siehe die SES damals, Die Grupierung um Randy Orton, usw.

Mit der Evolution hatte man es damals genau richtig gemacht, zwei alte und erfahrene Hasen, die zwei hoffnungsvolle Talente über 1-2 Jahre zu Maineventern aufbauen (Orton und Batista).

Ähnliches erhoffte ich mir durch Orton,Rhodes und Ted, aber das hat man viel zu schnell fallen lassen.
Von der Legacy war ich richtig überzeugt, dass das noch besser wird. Dann hat man's gesplittet. Ted alleine finde ich nicht gerade der Hit, das gleiche für Cody.
In der TT-Divison hat man richtig Scheisse gebaut. Alle Tag-Teams muss man ja splitten -.-' Und nun hat man so 2 Oberwitzige Deppen. Dann noch Primo's andauernde Turns. Mir ist der eig. sowas von egal. Bei der nächsten Entlassungswelle tippe ich auf:
- Primo
- Yoshi Tatsu
- JTG
- Zack Ryder
- Rosa Mendes
- Darren Young
- Curt Hawkins

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.541 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.169 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 786 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste