Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Ach du Sch**** bin ich schlecht.
Naja ein Glück, dass ich noch n Spiel habe, es macht Spass. Breites Grinsen
Entschuldigung dass Alles momentan etwas läner dauert aber ich verlege gerade hier neue Netzwerkabel im Haus da ich das W-Lan nicht zum laufen bekomme und hab außerdem noch ein paar andere Sachen zu tun wie jatzt z.B. irgendwo hinter Ulm zu fahren um ein neues Getriebe zu besorgen!
Soooo, die Gruppe D nimmt jetzt am Geschehen auch mal teil Breites Grinsen

Gruppe D

Sting83 besiegt Carlito in der 91. Hand
Ab nächster Woche kann ich auch endlich eingreifen... :winke:
Zitat:Original von Carlito
Soooo, die Gruppe D nimmt jetzt am Geschehen auch mal teil Breites Grinsen

Gruppe D

Sting83 besiegt Carlito in der 91. Hand

Offizielles Ergebnis:

Gruppe D:

Sting83 besiegte Carlito nach 91 Händen

An alle, da BOH ja anscheinend gerade etwas zeitliche Schwierigkeiten hat, bitte ich euch die PM's zu den Spielen erstmal an mich zu schreiben, damit ich es im Thread offiziell machen kann.

Ich weiß nicht ob ihr (Carlito, sting83) BOH eine PM geschrieben habt, aber dieser Thread soll nicht dazu ausarten, dass hier jeder die Ergebnisse postet, es wird ansonsten nur zu unübersichtlich.
BOH und ich übernehmen das schon und wir bitten euch die Matches per PM zu senden, ist jetzt nicht schlimm, ist nur zur Erinnerung. :winke:

Diskussionen über Matches sind natürlich trotzdem gerne gesehen, aber bitte die Matches halt auch per PM, damit nichts verloren geht!

@ Double F und die ganze Gruppe D: Sehr schön Daumen hoch
Bin ja mal gespannt ob wir die Vorrunde bis zum 17. Februar hinbekommen?

Fände es nämlich schade, dass aufgrund der Terminüberschreitung Spiele entfallen würden und beide Kontrahenten das Spiel mit einer Niederlage gewertet bekämen.
Naja, sind ja doch noch fast 3 Wochen bis zur Deadline, da ist einiges drin ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich weiß nicht ob ihr (Carlito, sting83) BOH eine PM geschrieben habt, aber dieser Thread soll nicht dazu ausarten, dass hier jeder die Ergebnisse postet, es wird ansonsten nur zu unübersichtlich.
BOH und ich übernehmen das schon und wir bitten euch die Matches per PM zu senden, ist jetzt nicht schlimm, ist nur zur Erinnerung. :winke:

Ne, per PM hab ich es nicht geschickt gehabt. Hab es direkt hier gepostet. Alles klar, beim nächsten Mal geht dann nur die PM raus :winke:
Gruppe A:

Rhyno besiegte Geeps nach 14 Händen
Grauenhaft von mir. Zwei Asse auf dem Board nach dem River. Ich halte A7o in Hand zehn. Rhyno setzt, ich raise, er geht All-In.

In so einer Situation blufft er nicht und was will ich schlagen? A6? Na ja, hab cool gecallt und bin in AT gelaufen (also auch schon looses All-In von ihm). Da war das Spiel dann so gut wie durch. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste