28.01.2011, 22:35
Aber nicht in Deutschland.Da sind alle Videos dieses Channels nicht verfügbar. ;)
|
SmackDown! TV Taping Results für den 28.01.2011
|
|
Aber nicht in Deutschland.Da sind alle Videos dieses Channels nicht verfügbar. ;)
Zitat:Original von Sawyer Danke , ( dieser SuperPhillip hat seinen Youtubekannal ja letztens gelöscht =( ... also THX )
28.01.2011, 22:53
Zitat:Original von Sawyer Ich war auch positiv überrascht, denn die Tapings Results hörten sich nicht gerade spannend an. Mich wundert vor allem, dass das Tag Team Match zwischen Kingston & Mysterio und Kane & Alberto Del Rio so viel Zeit erhalten hatte. Das ging doch schon lange, das Match. DArunter mussten natürlich die Divas leiden. In diesem Match zeigte Kelly Kelly keinen einzigen Move. Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass Kelly Kelly bei Tag Team Match eher als Zuschauer am Ring stand. Ziggler sieht nach den vielen Spears natürlich sehr schlecht aus. Hoffentlich darf er sich beim Titelmatch stark präsentieren, das hat der Junge nötig. Vor allem nach der Ausgabe.
29.01.2011, 19:26
So wie es aussieht wird wird Drew McIntyre jetzt wirklich Face, naja bin gespannt ob das funktioniert!
Ich hoffe nur das er sollte er Face turnen seinen Themesong behält denn der ist ja mehr als genial!
29.01.2011, 19:58
Ehm xD im Divenmatch sagte Matt Striker(denke ich Mal), dass Kaithlyn Season ZWEI gewann - dabei ist's Season 3..
da sieht man Mal, was für Fehler Kommentatoren machen. xD
29.01.2011, 20:24
Eine sehr gelungene Ausgabe von SmackDown!. Ich war relativ überrascht, wie gut die Ausgabe doch war, nachdem sich das alles eher "schwach" oder besser gesagt uninteressant gelesen hat.
Ich muss an dieser Stelle wieder mal ein großes Lob an die WWE aussprechen, die ein herrliches Intro-Video kreiert hat. Da kann man WWE einfach nicht das Wasser reichen. Punkt! Vickie am Anfang hat wieder mal enorm Heat gezogen, einfach der Knaller. Und als Orton's Musik ertönte, wurde das Dach abgebaut. Verdammt, ist der momentan over. Over wie Sau. Seine Promo hat mir dann auch sehr gut gefallen. Orton hat mit Vickie bisschen ein Psychospiel gespielt, fand ich sehr interessant und gut gemacht. Er wirkte sehr bedrohlich und man nahm Vickie voll ab, dass sie vor Angst am liebsten im Boden versinken würde. Auch Dolph hat sich am Mic wieder gesteigert, ich kann ihn langsam ernst nehmen. Alles in allem ein sehr guter Start in die Show. Erwähnenswert war auch Alberto Del Rio's Exhibition. Das war eine sehr gute Idee und als Kane dann herauskam, bin ich fast schon ausgemarkt. Man wartet, dass der nächste Jobber kommt, und dann kommt die Big Red Machine zum Ring. Sehr geil. Das resultierende Tag Team Match ging ganze 15 Minuten und war sehr ansehlich. Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn sich Del Rio nicht hätte hinlegen müssen. Allerdings wurde er auch nicht geschwächt, da Kane ihn eben "hinterging" und ihn im Stich ließ. Passt also doch... Main Event war fast schon überdurchschnittlich. Es war ein sehr sauber geworktes Match und der Spear von Edge sah ja mal wirklich klasse aus. Kein Vergleich zu einem Goldberg Spear, aber doch ordentlich. Wenn ich an die Spears gegen Kane denke... die Szenen nach dem Match waren ebenfalls klasse. Edge wurde endlich wieder so dargestellt wie ich ihn liebe. Als Psycho, der jeden speart der ihm in die Quere kommt. Diese 3 Spears haben Ziggler natürlich nicht gut getan, aber Dolph durfte die Wochen davor wirklich immer dominieren, folglich musste es so kommen. Nicht erwähenswert ist das Divas Match, was 40 Sekunden reiner Bullshit war. Cody's Interview zog sich wie ein Kaugummi und die Story, dass er sein Gesicht nicht zeigen will, ist doch Käse³. Big Show darf Heath Slater squashen... hm, auch nicht gerade gut für das Standing von The Corre, aber Big Show ist eben mal ein "Favorit" auf den Rumble Sieg, deswegen wollte man ihn nochmal sehr stark darstellen. Alles in allem eine Ausgabe, die letztendlich sehr viel besser war, als sie sich gelesen hat und definitiv Lust auf den Royal Rumble gemacht hat. Wer jetzt immer noch nicht in Rumble-Stimmung ist (was ich mir nur schwer vorstellen kann), der sollte sich diese Ausgabe ansehen.
29.01.2011, 21:02
Zitat:Original von SawyerDie Reaktsion die Orton momentan bekommt ist wirklich erstaunlich , sie wird auch immer größer . Sie ist inzwichen schon so wie die von Cena . Ich hoffe sie wächst noch weiter , so wie bei Stone Cold wäre verdammt gut xD Aber dahin ist der Weg auch noch weit ...
29.01.2011, 21:03
Ich glaube so over wie Austin es Ende der 90er war wird nie wieder jemand sein. Das mit Orton ist schon das Maximum imo. ;)
29.01.2011, 21:26
Zitat:Original von Sawyer Auch nicht Rocky wärent seiner blühte ;) ?? Schwer zu sagen finde ich ... Aber hast schon recht eine Reaktsion wie Austin oder Rocky in deren Blühte wird vielleicht wirklich so schnell nicht mehr wiederkommen
30.01.2011, 00:17
Zitat:Original von peep-a-holic Ich unterbiete mit 10:30-11:00 Uhr :pfeif: Die Reaktionen die Orton momentan bekommt sind klasse und das obwohl er die Austin Pose "kopiert" oder vielleicht gerade deswegen? Man weiß es nicht ;) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 | 20 | 7.833 |
02.01.2012, 15:39 Letzter Beitrag: |
||
| Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 | 7 | 1.483 |
30.12.2011, 20:39 Letzter Beitrag: |
||
| NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 | 9 | 1.702 |
30.12.2011, 11:38 Letzter Beitrag: |