Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Zitat:Original von dimitrie1993
1Punkt + 2 Punkte sind 2.5 Punkte?^^

Ausgangspost lesen wie Punkte berechnet werden.

T= Teilnahmen, TP = Teilnahmepunkte

TP/T + 0.5T = Gesamtpunktzahl
Nur so eine Frage am Rande: Ich hab gestern nicht mal gespielt und bekomm 0 Punkte ? Hab ich was verpasst ;)
Zitat:Original von Everland
Nur so eine Frage am Rande: Ich hab gestern nicht mal gespielt und bekomm 0 Punkte ? Hab ich was verpasst ;)

Bei mir warst du eine zeit lang im Spiel und wenn man mitgespielt hat und durch Internetprobleme rausfliegt, kriegt man null Punkte. War hier schon immer so und ist auch fast jedem, mich eingeschlossen, schon passiert.

Falls du allerdings nie wirklich im Programm drin warst und nur angezeigt wurdest, können wir das meinetwegen noch problemlos ändern. ;)
Everland,
wie sieht es denn aus, schaffst du es zu 21:00 Uhr, ansonsten kann ich das Spiel auch zu 21:10 - 21:15 Uhr ungefähr aufmachen? :winke:

Danke für die Zwischenauswertung, Geeps Daumen hoch
Ja, danke für die Auswertung, durch meinen 4. Platz gestern voll abgerutscht sad
Zitat:Original von Zar
Ja, danke für die Auswertung, durch meinen 4. Platz gestern voll abgerutscht sad

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich auf meinen 9 Punkten nach 2 Spielen ausruhen sollte, Breites Grinsen

Fände ich aber anderen gegenüber unfair!
Es soll ja schließlich der gewinnen, der nachhaltige und konstant gute Leistungen abliefert, so sehe ich das, oder?

Außerdem noch 7 weitere Runden frewillig aussetzen, das wäre ja äußerst langweilig Smile
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich auf meinen 9 Punkten nach 2 Spielen ausruhen sollte, Breites Grinsen

Bei solchen Versuchen würde der Commisioner der Liga natürlich auch ganz spontan, die min. drei Spiele Regel einführen. :P
Dashing, mach das Spiel um 21.15 auf, da haben ja anscheinend alle Zeit
Zitat:Original von Geeps

Bei solchen Versuchen würde der Commisioner der Liga natürlich auch ganz spontan, die min. drei Spiele Regel einführen. :P

I just recived an email from the People´s Board Commisioner!
And i qoute:

LOL
Zitat:Original von Geeps

Und wenn ich zufällig keine Zeit hätte? :pfeif:

Nein, aber dafür bin ich Sportsmann genug, dass ich weiter mitspiele, außerdem ist man mit 9 Punkten auch keinesfalls sicher durch, ich meine 9 Teilnahmen bringen z.B. schon 4.5 Punkte, da würde ein Punktedurchschnitt von 4,6 ja schon reichen Breites Grinsen

Aber das nimmt ja hier wirklich schon Züge von Vickie Guerrero an mit dir Geeps, Official Consultant usw. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.773 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 764 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste