Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble Results vom 19.01.03
WWE Royal Rumble 2003
19. Januar 2003
Boston, Massachusetts

Royal Rumble Spot Match
Brock Lesnar besiegt The Big Show

WWE World Tag Team Championship Match
The Dudley Boyz besiegen William Regal & Lance Storm © --> Titelwechsel

Torrie Wilson besiegt Dawn Marie

WWE World Heavyweight Championship Match
Scott Steiner besiegt Triple H © durch DQ

WWE Championship Match
Kurt Angle © besiegt Chris Benoit

Royal Rumble Match
Brock Lesnar gewinnt den Royal Rumble er eliminiert zuletzt The Undertaker

Reihenfolge der Einzüge:
01. Shawn Michaels
02. Chris Jericho
03. Chris Nowinski
04. Rey Mysterio Jr.
05. Edge
06. Christian
07. Chavo Guerrero Jr.
08. Yoshihiro Tajiri
09. Bill DeMott
10. Tommy Dreamer
11. B2
12. Rob Van Dam
13. Matt Hardy
14. Eddie Guerrero
15. Jeff Hardy
16. Rosey
17. Test
18. John Cena
19. Charlie Haas
20. Rikishi
21. Jamal
22. Kane
23. Shelton Benjamin
24. Booker T
25. A-Train
26. Maven
27. Goldust
28. Batista
29. Brock Lesnar
30. The Undertaker

Reihenfolge der Eliminationen:
01. Shawn Michaels
02. Chris Nowinski
03. Rey Mysterio Jr.
04. Bill DeMott
05. Tommy Dreamer
06. Yoshihiro Tajiri
07. B2
08. Chavo Guerrero Jr.
09. Edge & Christian
11. Jeff Hardy
12. Rosey
13. Eddie Guerrero
14. Chris Jericho
15. Goldust
16. Booker T
17. Test
18. Rikishi
19. Charlie Haas, Shelton Benjamin & Matt Hardy
22. John Cena & Jamal
24. Maven
25. A-Train
26. Rob Van Dam
27. Batista
28. Kane
29. The Undertaker
Alles nach meinen Vorstellungen gelaufen. Mit den results bin ich zufrieden. Mal sehen wie die Matches waren.
Der Tag Team Title Wechsel gefällt mir nicht so, die Dudleyz sind dafür nicht gerade reif.
Zitat:Original von Silk
Der Tag Team Title Wechsel gefällt mir nicht so, die Dudleyz sind dafür nicht gerade reif.

Da muss ich dir völlig Recht geben, aber es war klar das die Tag Team Titel wechseln ;) mal gespannt wie lange die beiden Champs bleiben.

Der PPV war an sich nicht schlecht, Angle vs Benoit wie erwartet das Match des Abends. HHH vs Steiner :wolle: was soll man dazu noch sagen, einfach nur grotten schlecht. Aber ein was gutes hatte es auch es war ganu spannend aufgebaut.

Lesnar hat wie erwartet den Rumble gewonnen, der Rumble war auch ganz gut.

Keine Rückkehr des Undertaker als LoD sondern wie erwartet als Bad Ass.

Ein Report von mir gibt es im laufe des Tages ;)
Erwartete Ergebnisse, aber das sind schließlich nicht immer die schlechtesten.

Nur macht mir Angst, dass wir wohl nochmal Steiner vs No Job sehen müssen. Aber egal.
Hm sind zwar nicht ganz die ergebnisse die ich getippt habe aber dennoch welche mit denen man unter umständen Leben kann.

Das Shawn Micheals als erstes kam und ging ist wohl durch ne leichte verletzung zu erklären.

Taker als Bad ass Suckt mal voll nichts für un gut aber seine finsteren Zeiten haben mir schon immer besser gefallen als diese dummen Bad ass Zeiten
Die Ergebnisse waren schon vorausehbar, aber das Booking war trotzdem ok.

Allerdings soll das Steiner vs HHH-Match ja unter aller Sau gewesen sein. Das war sogar den Zuschauer zu schlecht, so dass sie angefnagen haben, zu buhen. Sowas hab ich selten erlebt. Bingespannt, was die WWE nun mit Steiner machen will. Vielleicht in die OVW schicken??
Zitat:Original von WWFFBagwell

Taker als Bad ass Suckt mal voll nichts für un gut aber seine finsteren Zeiten haben mir schon immer besser gefallen als diese dummen Bad ass Zeiten

Es war aber doch zu erwarten, dass der Taker nicht als LoD zurückkehrt. Dieses Gerücht ist nur entstanden, weil einige zu viele in die Promo Video reininterpretiert haben, ich hab von Anfang an nicht an ein Comeback des LoD Takers geglaubt und wie gesagt, so lange der Undertaker bei WWE ist wird es immer diese Gerüchte geben.

Das Match Steiner vs HHH war noch mehr als schlecht, da war Dawn vs Torrie noch besser.

Ich habe auch gedacht, dass Shawn & Jericho etwas länger im Rumble bleiben.
Hab mir den PPV gerade angesehen und muss sagen, dass er ganz ok war. Lesar vs Big Show war wie erwartet ziemlich schnell entschieden.

Das die Dudley Boyz die Tag-Title gewonnen haben finde ich nicht so gut. Der Title wechselte jetzt schon das dritte mal innerhalb eines Monats. Es wäre besser gewesen Storm und Regal heute gewinnen zu lassen und dann ein Re-Match bei No Way Out.

Zu dem Womens Match(Torrie vs Dawn) muss man nicht viel sagen. Man konnte nicht mehr erwarten.

Steiner vs Triple H. Das Match war wirklich nicht sonderlich gut. Ich hatte nie das Gefühl mit dem Match mitgehen zu können. Es war zu langsam, die Pausen zwischendurch waren zu groß. Aber ich glaube das, dass zweite Match zwischen den beiden besser werden wird.

Benoit vs Angle war wie erwartet das Match des Abends.
Beide gaben ihr Bestes und es war großartig diesen Wrestlern zu zusehen. Benoit bekam nach dem Match Standing Ovations und man kann gespannt sein wie das weitergeht. Natürlich wird jetzt auch Lesnar mehr involviert sein.

Der Rumble war nicht schlecht, obwohl ich den vom vorigen Jahr ein wenig besser fand. Die Fehde Michaels, Jericho wurde gut weitergeführt. Ich nehme an das es ein Match bei Wrestlemania geben wird. Der Taker kam wieder mit dem Bad-Ass Gimmick zurück. Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet, da es ja so groß angekündigt wurde. Durch die LOD-Sequenzen sollte nur das Interesse am Taker wieder gesteigert werden, was sich vielleicht auch auf die PPV-Rate ausgewirkt haben könnte. Doch es kam wie erwartet nicht zur Rückkehr des Lord of Darkness. Insgesamt war es ein ganz guter Start ins neue Jahr, hoffen wir das es besser wird wie das letzte. Daumen hoch :=:
Also die Matches waren ganz ok aber von den Matches her gab es schon bessere Rumbels. Das Match Benoit und Angle war wie erwartet das beste vorallem hat mir das ringerische gefallen wie sie sich immer wieder aus dem Aufgabegriff des anderen befreien konnten auch so war es sehr spannend. gut war auch das Team Angle nicht eingegriffen hat sonst hätte dies vielleicht ein schönes Match zerstört. Dann Triple H und Scott Steiner also ich glaub ein schlechteres Titelmatch habe ich noch nicht gesehen. :/: Ich hatte auch so den eindruck als wäre Scott Steiner nicht ganz fit gewesen er war ziemlich langsam und zB bei der Powerbomb die er zeigen wollte die ist ihm ja misslungen und so auch andere Aktionen. Richtig spannend fand ich es auch nicht gerade vorallem weil Triple H immer wieder fliehen wollte. Auch war Steiner ziemlich schnell erschöpft und konnte so nicht so viel zeigen. Na ja da kann ich nur zu Steiner sagen er soll mal wieder an seiner Kondition arbeiten. Das Damenmatch war nicht richtig mies aber natürlich auch nicht gut. Man konnte es sich anschauen aber viel mehr auch nicht und so wie es aussah wird die Fehde wohl noch weiter gehen :bigcry: kann das denn nicht endlich aufhören! Tag Team match war auch nicht der hammer aber auch nicht richtig mies es war ein Match unter dem Durschnitt trotzdem nicht so schlecht. TBS und Brock schnell ziemlich hart und schön anzusehen war ein gutes Match. dann der Rumble den anfang mit Rey Mysterio fand ich einfach nur spitze Daumen hoch fettes lob an Rey aber auch sonst war es nicht schlecht mir hat es gefallen aber es gab bessere Rumbel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 418 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 612 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.990 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 890 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.548 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste