Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Avatar ist raus und Signatur kleiner.
Ich hätte da mal eine Bitte an einen der GFXer hier auf dem Board!
Wäre es möglich mir ein Sig zu erstellen für den Gewinner des PBSOP Heads Up Tournaments! Ihr hättet absolut freie Wahl obwohl es nicht schlecht wäre wenn sie ein bißchen an meine momentane Sig angelehnt ist! Herzlichen Dank!
Hier ist schon mal mein erster EC-Banner Entwurf:

[Bild: http://s3.directupload.net/images/110201/874ay7sj.jpg]

Ist der so ok?
Und muss das Logo noch mit drauf? Ich weiß nämlich echt nicht, wo ich das noch hinpacken kann...
Ja, ein Logo sollte auf jeden Fall noch rauf... ;)

Auch wenn ich die Meinung teile, dass das fasst nirgends hinpasst.

Na ja, Truth wirst du sowieso noch durch Hunter ersetzen müssen... :P

Ansonsten schon mal sehr stimmiger Banner. Daumen hoch
Hmm, ist das Logo denn echt so wichtig? Immerhin steht der Name des PPVs auf der Main Page oben drüber und dazu heißt es ja auch noch "Elimination Chamber Match"...

Eigentlich passt das Logo nur noch neben den Schriftzug:
[Bild: http://s13.directupload.net/images/110201/mu9diyap.jpg]

Sieht aber irgendwie nicht so toll aus und dazu ist das Elimination Chamber leicht doppelt gemoppelt ... help
Mir persönlich gefällt der Erste besser, da ist zwar auch alles recht eng, aber es sieht nicht sooo zusammengequetscht aus...
Also ich persönlich finde zwar die Idee gut, aber würde gerne noch abwarten, was SmackDown! als Match zu bieten hat!

Außerdem würde ich dann lieber einfach den Text komplett weg lassen und nur das Chamber Logo drauf packen!

Unten drunter steht ja dann auch, was es ist ;)
Das Logo gehört drauf!!! :winke:

Wie gesagt, mal schaun, was bei SmackDown! kommt, denn wenn da der Titel in der Chamber auf dem Spiel steht, dann ist sie schon etwas wichtiger...

Außerdem gefällt mir der Punk PSD-Cut irgendwie nicht Smile
Zitat:Außerdem gefällt mir der Punk PSD-Cut irgendwie nicht
Mir auch nicht... Aber es gibt einfach (noch) keinen besseren vom ihm, auf dem er so kurze Haare hat.

Der fertige Banner kommt dann Freitag. Ich guck mir nämlich die Smackdown Ausgaben immer lieber ungespoilert an, weil ich das so besser finde ;)
Jo, finde ich sehr gut!!
Aber die Idee gefällt mir wie gesagt sehr sehr gut!! Daumen hoch Daumen hoch
Hmm... weiß einer von euch, was mit psd-dreams los ist?Normalerweise gab es auf der Seite, wie ihr ja sicher wisst, Render von allen möglichen Sachen... Doch nun wird man auf so 'ne dämliche andere Seite umgeleitet, auf der es keine Render mehr gibt... Weiß momentan echt nicht, wie ich den Elimination Chamber Banner erstellen soll help

Weiß daher vielleicht jemand von euch, was mit der Seite los ist? Und/Oder kennt jemand noch eine andere (gute) Seite, auf der es Wrestling Render gibt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste