Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja das nathan Gimmick wo man ihn im Knast sah war wirklich cool zu Sean es war zwar komisch aber was komisch ist macht auch auf sich aufmerksam. auf jeden fall werden uns da zwei Klasse Wrestler erwarten hoffe ich. Sean kennt man ja noch von de Invasion und da hat er bestimmt den meisten sehr gut gefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also der Rumble war vorraussehbar bis auf den Tag Team Titlewechsel der echt nicht sein musste.Schon wieder die boring Boys,also langsam wird der Raw Title ein Hardcore Title was den wechsel angeht.
Das HBK gleich rausflog ist auch etwas ueberraschend,aber war wohl wirklich die verletzung und jetzt steht er nicht gut da,naja Fehde mit Y2J halt.
Steiner vs Triple H wird es bei NWO nochmal geben und die langweilige Fehde bisher geht weiter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke auch mal das bei NWO schon ein Match so gut wie fest steht also Triple H vs. Scott Steiner nur diesmal kann man nur hffen das es besser wird aber vielleicht lag es auch daran das BEIDE nicht so ganz fit waren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe das WWE sich das noch mal anders übeerlegt und vielleicht die Fehde bei RAW beendet, die Zuschauerreaktionen bei diesem Match müssten einem doch zu denken geben, während des Matches habe die Fans sogar angefangen zu buhen und ich kann mir nicht vorstellen das Veruch II besser wird, aber daruf wird es wohl hinaus laufen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ja aber wenn sie es schon in RAW beenden würden gegen wen sollte dann Triple H fehden oder kämpfen weil ich denke mal schon das der Titel bei NWO Verteidigt werden muss sonst ist ja irgendwie komisch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab das buhen auch gehört, war mir anfangs nicht ganz sicher. Steiner muss sich steigern, ich hoffe das dass nächste Match besser wird, es muss besser werden.
Die Fehde selber find ich gut, dass Mic-Work von Steiner gefällt mir.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich rechne eigentlich auch mit einem Re-Match zwischen Steiner und Hunter. Wenn das Match wirklich so schlecht war wie ihr hier alle sagt na dann Prost Mahlzeit für NWO.