Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Zitat:Original von Geeps
Grauenhaft von mir. Zwei Asse auf dem Board nach dem River. Ich halte A7o in Hand zehn. Rhyno setzt, ich raise, er geht All-In.

In so einer Situation blufft er nicht und was will ich schlagen? A6? Na ja, hab cool gecallt und bin in AT gelaufen (also auch schon looses All-In von ihm). Da war das Spiel dann so gut wie durch. ;)

Hättest du den Call gegen mich gemacht hätte ich es verstanden, aber gegen Rhyno? Breites Grinsen

Tja, das kürzeste Game der Season bisher, wenn ich nicht irre.

An alle zur Erinnerung : Noch 16 Tage bis zum Ende der Vorrunde!
Immerhin ein Rekord Smile

Ich finde A10 in nem Headsup bei 2 Assen schon ein gutes All-In, der Pot war auch schon vierstellig, aber es muss halt immer jemand callen Breites Grinsen
Gruppe D:

Carlito besiegte Double F nach 124 Händen

Es geht voran Daumen hoch

15 Tage noch bis zur Deadline, so viele Spiele fehlen nicht mehr, mal sehen, ob wir alle hinkriegen werden :winke:
War ein schönes Spiel. Danke nochmal an Carlito. Ging hin und her. Er war 2 oder 3 mal kurz vorm rausfliegen, dann ich und am Ende fast ne 50-50 Situation verloren.
So muss das sein, auch wenn ich verloren hab!
War wirklich eine schöne Partie. Hat Spaß gemacht. Naja, diesmal hatte ich in den richtigen Momenten Fortuna auf meiner Seite. Kann nächstes mal wieder genau anders ausschauen ;)
Gruppe D:

Carlito besiegte Everland nach 88 Händen

Allzu viele Spiele fehlen nicht mehr (8)

Weiter so! :winke:
War auch hier gegen Everland eine gute Partie. Danke dafür! Zum großen Teil relativ ausgeglichen und naja, am Ende hatte ich ein wenig mehr "Glück". Mit nem Flush hab ich die Straight geschlagen.

Somit habe ich meine Vorrunde nun rum. Schneller als erwartet Breites Grinsen
Nun ja, zwei Siege bei einer Niederlage. Damit bin ich soweit zufrieden. Mal sehen wie weit ich es beim Turnier noch schaffe. Es zählt nur der Titel Breites Grinsen ;)
@Dashing: Wäre super wenn du den Ausgangspost mal aktualisiert bzw. die Ergebnisse mal einträgst, damit man den aktuellen Stand sieht
Jo, war ein schönes Spiel Carlito - am Schluss war das Glück doch etwas mehr auf deiner Seite ^^ Obwohl der River heute allgemein echt verrückt ausgefallen ist Breites Grinsen
@Knipser: Das kann Dashing leider nicht, aber ich werde morgen wahrscheinlich mal dazu kommen und Alles auf en neuesten Stand bringen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste