Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
So Leute,3 Tickets für die Smackdown Show in Dortmund wurden soeben bestellt. Damit steht unserem Houseshowbesuch nun nichts mehr im Wege. :winke: :winke:

Edit: Wir haben scheinbar Glück was die Karten angeht,denn wir sitzen in der vierten Reihe in unserem Block.
Nehme ich richtig an peep, Dashing Punk und Crusher Kane? :winke:
Jap, ich komme auch hin, weil sonst wird die Westfalenhalle ja nicht voll. ;)Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
-Meine Schwester
Darf man fragen, wie deine Schwester aussieht? Vllt. überleg ich es mir ja dann doch noch Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Darf man fragen, wie deine Schwester aussieht? Vllt. überleg ich es mir ja dann doch noch Breites Grinsen
Breites Grinsen

Also wie man sich schon denken kann: Ich werde nicht dabei sein können. Scheitert leider am Finanziellen! Wünsche euch aber natürlich trotzdem eine Menge Spaß! Bier
-Meine Schwester
Darfste schon,nur muss ich dir mitteilen das du viiieeel zu Jung für ihren Geschmack bist,und damit chancenlos. Breites Grinsen

@Dashing Punk
So ist es. ;)
Dann bin ich ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeell zu jung!

So ein Mist aber auch, ich dachte da geht was Finger

Nein, aber mal im Ernst: Ich freue mich drauf :=:
-Meine Schwester
Darfste schon,nur muss ich dir mitteilen das du viiieeel zu Jung für ihren Geschmack bist,und damit chancenlos. Breites Grinsen

Breites Grinsen Ich bin nen halbes Jahr älter als Snow ... da bin ich doch sicher scho langsam in der Quotenrichtung oder?
Sagt mal,sind wir hier jetzt bei"Date peep´s Sister"gelandet oder was?Wie gut das sie er Terminplan dem Houseshow-Besuch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat,sonst hätte sie ja gar keinen Moment Ruhe Breites Grinsen
Bezüglich wXw 16 Karat:
Also die Show ist dann am 12.03. (2 Tag) und Treffpunkt dann, wie immer, Oberhausen Hbf. (?)

Für ne Übernachtung hab ich jetzt keine Infos weiter....Wer kommt denn alles zur Show???

Mankira, Rob.....
Chris du auch??? Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.608 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste