Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble Results vom 19.01.03
#21
ja so schlecht war es Breites Grinsen
Das Match wurde ziemlich langsam geführt. Es gab eine Kraftaktion dann ruhten sie sich immer mal wieder kurz aus. Triple H wollte fliehen also musste ihn Scott wieder in den Ring bringen. Ric Flair hat auch mal eingegriffen. Manche Kraftaktionen von Scott sind misslungen er war im Match ziemlich erschöpt obwohl es gar nicht sehr lang ging. Triple H griff den Ringrichter an damit er den Titel behält das wurde aber nix. Und dann beutze er eben den Vorschlaghammer und erlor somit das Match aber eben nicht den Titel. So ungefähr war es also da gab es noch nicht mal ein Highlight obwohl das beste am Match waren wohl noch die Einzüge Breites Grinsen ;)
Ich bin extra um 2 uhr aufgestanden obwohl ich in schule musste und normal war ich auch schon fit aber bei diesem Match wäre ich beinahe wieder eingeschlafen :wolle: :wolle: :wolle:
Zitieren
#22
Zitat:Original von Raven
Alles nach meinen Vorstellungen gelaufen. Mit den results bin ich zufrieden. Mal sehen wie die Matches waren.


:=: :=: :=:
Zitieren
#23
Hab den Rumble nicht sehen können (wie jede WWF Show),aber von den Ergebnissen her geht der PPV eigentlich. Taker nicht als LoD zurück,aber naja ich bin ein Taker Mark.

Schade,das Crippler nicht den Titel gewonnen hat,wäre zwar für den Titel schlecht gewesen,aber vielleicht wird er es heur noch.

Bin dann mal auf das Match Lesnar vs. Angle bei WM gespannt.

Steiner vs. HHH naja ich mag beide kann aber ncihts von dem Match sagen weil ich es nicht gesehen habe.

Zitieren
#24
Da sieht man mal wieder warum die Storyline um den SD! Title die führende Storyline in der WWE ist!
Zitieren
#25
Die Storylines finde ich bei Raw auch nicht so schlecht. Obwohl das Match von Triple H und Steiner ein Reinfall war, ist die Fehde ganz okay. Jericho, Michaels wird eine Super-Fehde. Smackdown ist sicher höher einzuschätzen aber die Storylines bei Raw werden auch immer besser.
Zitieren
#26
Also die Storylines bei RAW sind alles andere als gut! Die Steiner vs HHH Fehde fand ich eigentlich auch nicht besonders gut und Steiners MicWork ist auch nur mittelmäßig.

Ich hoffe doch mal das sie uns Wrestling Fans nicht noch mal Steiner vs HHH antun.

Bei RAW muss ja zwangsläufig was passiern, nach den ganzen leeren versprechungen, muss RAW langsam auch mal was tun und ich denke heute wird RAW beginnen etwas in die Richtung zu unternehmen.
Zitieren
#27
Ja wird wohl langsam mal zeit..:SD! läuft ganz klar RAW den Rang ab, dabei hat RAW den besseren GM!
Zitieren
#28
Auch die Ratings zeigen ja das SmackDown besser ist es ist halt einfach so das die Story und die Wrestler an der Spitze besser sind also ich mein die meisten würden ein Match von Brock und Angle oder Big Show lieber sehen als bei RAW Triple H gegen Scott Breites Grinsen
Man kann nur hoffen das es die Jericho Shawn Fehde bringt.
Zitieren
#29
Wobei man es auch verstehen kann, denn Scott Steiner enttäuscht einfach nur...da ist sogar ein big Show aufregender...
Zitieren
#30
Genau Big Show kann wenigstens Kraftaktionen zeigen ;) (Ich spreche nochmal die misslungenen Aktionen von Scott an zB Powerbomb)
Und Scott war genauso lahm wie Big Show oder sogar noch lahmer. und biG shoW ist noch interessanter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 422 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.993 03.02.2023, 14:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 893 05.02.2021, 16:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.555 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste