Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von RKO2011
aber ich hoffe bei WM 27 wird er von The Miz Demoliert!!!
LOL LMFAO LOL

Ich hoffe, dass du das selbst nicht glaubst??

Da Del Rio den World Title gewinnt, wird Cena natürlich den WWE Title von Miz gewinnen, da man bei Mania nicht 2 Heels gewinnen lassen wird (in den World Title Matches).
wird er von The Miz Demoliert!!!

Not in this dekade.
Das Problem ist eben, das ein Cena Sieg dann für WM wieder super offensichtlich wäre.
Cena hat nämlich übrigens auch eine beeindruckende Winning Statistik bei WM.
Die ist seit WM 20 (davor hab ich mir nicht die Mühe gemacht nachzuschauen) 6:1. Cena hat lediglich das Triple Threat Match gegen HHH und Orton bei WM 24 nicht gewinnen können.
Cena X(

Immer dieser Cena.Schickt den zu SD!und lasst ihn gegen Tyler Rex Fehden.
Er wird zwar bei EC(Leider)gewinnen,aber ich hoffe bei WM 27 wird er von The Miz Demoliert!!!

Dieses Lied trifft es eigentlich ganz gut:

[YOUTUBE]2w1g-idt-8U[/YOUTUBE]

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Naja, Wenn Del Rio gewint, ist das immerhin schon was!
Stimmt leider sad

Aber es gibt Dinge in der WWE,die müssen sich einfach mal ändern(hoffe ich).

Cena wird mal wieder der Supermann sein X( X( X(
Warum auch immer???

Ich hätte aber auch nix gegen das Fatal 4 Way Match CM Punk vs.Cena vs.The Miz vs.Randy Orton bei WM 27.
Cena wird wieder Heel im Jahr 2011, ich sehe es kommen Finger

Nothing but a dreamer... :pfeif:
Diesen traum hab ich auch schon lange,aber solange es die,,New Nexus"gibt und eigentlich nur Randy Orton als richtiger Face der auch reaktionen bekommt wird uns der Wunsch nicht erfüllt werden.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Cena wird wieder Heel im Jahr 2011, ich sehe es kommen Finger

Nothing but a dreamer... :pfeif:

[YOUTUBE]VM0Z75KEd_o[/YOUTUBE]

John Cena verliert bei WM halt nur in gaaanz besonderen Situationen.
Siehe meine Statistik.
Ich sage jetzt mal die Hoffnung stirbt zuletzt und beim Triple Threat zwischen Cena, Orton und Triple H damals dachte ich eigentlich auch, dass Cena gewinnen würde, aber RKO war damals im Nachhinein gesehen klar die bessere Wahl!

Wenn er dieses Jahr verlieren würde, wäre das so geil und er könnte wirklich jemanden so sehr over bringen, es wäre traumhaft, aber leider wird es nicht passieren! sad
Wie heißt es so schön? Never say never oder so... Breites Grinsen;)

Wobei, das kann man im Zusammenhang "John Cena", "WrestleMania" und "verlieren" nun wirklich vergessen...

Aber ich seh das positiv, denn somit kann mit Alberto Del Rio eiN Heel den World Title gewinnen, und ein Face (Cena) gewinnt halt im Main Event dann den WWE Title, um die Massen zu befriedigen (lol).
Ich glaube das wird das erste Match seid 2005 sein,bei dem ich auf John Cenas Seite stehen werde. Und außerdem wird es das erste Mal sein,bei dem ich gegen Edge sein werde.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich glaube das wird das erste Match seid 2005 sein,bei dem ich auf John Cenas Seite stehen werde. Und außerdem wird es das erste Mal sein,bei dem ich gegen Edge sein werde.

Das kann ich definitiv so unterschreiben.
Miz' run ist zwar ein wenig besser geworden, seit den Pre Rumble Shows, aber besonders dolle ist er immer noch nicht.
Am Mic wirklich spitze, lässt er im Ring wahrlich die nötige Klasse vermissen. Das geht von seinem Kack-Finisher über seine sonstigen Moves bis zum Selling, obwohl das noch das beste ist.
Da muss er sich bis zu seinem nächsten Run echt noch steigern.
Das Match gegen Cena wird sicher ne Katatrophe, hoffentlich bekommen wir stattdessen andere Leckerbissen.
Ich fänds absolut super, wenn Mizanian bei WM seinen Title verteidigen dürfte, das würde sein Awesome Style einfach noch bestärken, wenn er eine relativ langen Title Run hat, vielleicht kommt es ja im kommenden (Früh-) zu Morrison vs Miz, aber naja.
Ich wünsche mir auch einen Sieg del Rios bei WM, wobei das der wohl einzige Heel Sieg sein wird. :/:
Manchmal hasse ich John Cena echt, aber wenn er sich für The Miz bei WM hinlegen würde, dann würde ich ihn vielleicht ein bisschen mehr als gar nicht mögen.
Wäre geil wenn MIZ bei Wrestlemania John Cena besiegen dürfte.
Seine Promos sind super, aber wenn es in den Ring geht ist The MIZ einfach viel zu schwach.

Warum glaubt ihr alle das Del Rio gewinnen wird?
EDGE hat seit Wrestlemania 22 kein Match mehr gewonnen,wird langsam mal Zeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 264 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 400 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 808 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.148 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.190 25.02.2022, 15:49