Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Chris Benoit besiegt Charlie Haas
Victoria's Maddog besiegt Bull Buchanan
Rikishi besiegt Bill DeMott
Undertaker besiegt A Train
Edge besiegt Sheldon Benjamin
Nunzio besiegt Shannon Moore
Non WWE Title Match
Kurt Angle besiegt Rey Mysterio
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch Steph kündigte eine Überraschung beim Rumble an und DAS war wirklich eine!
Hulk Hogan kehrte zurück...und begann die Fehde mit Vince! (10-15 Min. Ovationen)! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Juhu Hulk Hogan ist zurück :rolli:
SmackDown! hört sich mal wieder recht gut an und ist auch diese Woche wieder besser als RAW.
Ich bin mal auf die Sendung gespannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
SmackDown Rulz !!!
Na ja es freut mich sehr das SmackDown so beliebt ist aber was da nicht passt ist das RAW so schlecht ist RAW könnt sich ja mal ein paar Tipps von Heyman oder wer des macht holen (Bookings, Storyline usw)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei SmackDown ist alles gut und bei RAW hat man noch nicht mal einen gescheiten Gegner für Triple H und das is halt auch schlecht deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher das Austin zu RAW geht aber ob es Austin alleine packen kann??? Da müsste noch was kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke nicht das es damit getan ist das man sagt Austin kommt zurueck und damit wird es besser.Ich denke damit muessten die booker noch merh arbeit haben.Denn 1 Mann mehr im ME.Das Problem ist das das Konzept m ies ist und man die falschen Leute pusht.Ich bin ja dafuer das man Batista pusht aber der Push momentan ist zuviel,und dann ein Steiner der nicht in den ME gehoert.Die viele unnoetigen titlewechsel.Da ist eben SD viel besser udn ein paar ideen von heyman oder sonstwem wuerde nichts nutzen weild as Konzept eben verschieden ist.
Man sieht es ja bei SD da stimmt auch der Roster wie er zusammengesetzt ist.SD hat auch immer 2 etwas schlechtere Matches wie auch diese Woche,aber das faellt ueberhaupt nicht auf,bzw spielt es eine kleine Rolle.Bei Raw hingegen sieht man mal 1 gutes Match und sonst nur schlechte.