Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 21.01.03
Chris Benoit besiegt Charlie Haas

Victoria's Maddog besiegt Bull Buchanan

Rikishi besiegt Bill DeMott

Undertaker besiegt A Train

Edge besiegt Sheldon Benjamin

Nunzio besiegt Shannon Moore

Non WWE Title Match
Kurt Angle besiegt Rey Mysterio
Das Match von Rey und Angle wird ein Schmankerl gewesen sein. Victoria´s Maddog? Breites Grinsen ?(
Auch Steph kündigte eine Überraschung beim Rumble an und DAS war wirklich eine!

Hulk Hogan kehrte zurück...und begann die Fehde mit Vince! (10-15 Min. Ovationen)! (8)
Juhu Hulk Hogan ist zurück :rolli:

SmackDown! hört sich mal wieder recht gut an und ist auch diese Woche wieder besser als RAW.

Ich bin mal auf die Sendung gespannt.
Von der Card her nicht schlecht und auch die Storylines sind sehr gut,und fuer Wm sehe ich sehr viele gute SD Matches:
-Angle-Lesnar
-Taker-TBS
-Hogan-Vince.
Daumen hoch SD wird sicherlich in den naechsten Wochen noch besser.
SmackDown Rulz !!!
Na ja es freut mich sehr das SmackDown so beliebt ist aber was da nicht passt ist das RAW so schlecht ist RAW könnt sich ja mal ein paar Tipps von Heyman oder wer des macht holen (Bookings, Storyline usw)
Zitat:Original von ''The Hitman''
SmackDown Rulz !!!
Na ja es freut mich sehr das SmackDown so beliebt ist aber was da nicht passt ist das RAW so schlecht ist RAW könnt sich ja mal ein paar Tipps von Heyman oder wer des macht holen (Bookings, Storyline usw)

Joa, Heyman ist der Headbooker!
RAW brauch imo mehr als nur ein paar Tipps, das ganze Konzept müsste neu gemacht werden, da ist überhaupt keine power drin und ich habe irgendwie das Gefühl, das RAW auch völlig die Ideen ausgehen. Also ich hoffe das Austin wieder frischen Wind in RAW is Boring bringt, weil sonst nimmt das mit RAW kein gutes ende.

Ich denke ja auch, dass Bischoff auf Hogan reagiert und Austin bereits am Montag zurückbringt ;)
Bei SmackDown ist alles gut und bei RAW hat man noch nicht mal einen gescheiten Gegner für Triple H und das is halt auch schlecht deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher das Austin zu RAW geht aber ob es Austin alleine packen kann??? Da müsste noch was kommen.
Ich denke nicht das es damit getan ist das man sagt Austin kommt zurueck und damit wird es besser.Ich denke damit muessten die booker noch merh arbeit haben.Denn 1 Mann mehr im ME.Das Problem ist das das Konzept m ies ist und man die falschen Leute pusht.Ich bin ja dafuer das man Batista pusht aber der Push momentan ist zuviel,und dann ein Steiner der nicht in den ME gehoert.Die viele unnoetigen titlewechsel.Da ist eben SD viel besser udn ein paar ideen von heyman oder sonstwem wuerde nichts nutzen weild as Konzept eben verschieden ist.

Man sieht es ja bei SD da stimmt auch der Roster wie er zusammengesetzt ist.SD hat auch immer 2 etwas schlechtere Matches wie auch diese Woche,aber das faellt ueberhaupt nicht auf,bzw spielt es eine kleine Rolle.Bei Raw hingegen sieht man mal 1 gutes Match und sonst nur schlechte.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Bei SmackDown ist alles gut und bei RAW hat man noch nicht mal einen gescheiten Gegner für Triple H und das is halt auch schlecht deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher das Austin zu RAW geht aber ob es Austin alleine packen kann??? Da müsste noch was kommen.

Wenn man eine gute Fehde um ihn Vince/Shane & HHH aufbaut auf jeden Fall, Austin zieht noch immer die Massen. Sicherlich werden es am Anfang mehr sein als danacht, aber ich denke Austin kann das schaffen. Man muss dann natürlich weiter gute Storylines bzw Fehden produzieren, so wie es von Vengeance bis zum SummerSlam war, da hat mir RAW richtig gut gefallen. Vor allem müsste Triple RAW aka Triple No Job mal wieder den Titel verlieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste