Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hast du auch die Spielerbilder runtergeladen?
Weil ich hab das Spiel über Steam installiert und weiß jetzt nicht wohin ich die Bilder entpacken soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mass Effect 2,auf der PS3.Lange hat es gedauert,bis dieses geile Spiel für Sonys Konsole auf den Markt kam,aber das warten hat sich gelohnt.Das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
DC Universe Online habe ich mir gestern zugelegt. Der Editor am Anfang zum erstellen deines Helden oder Schurken macht wirklich Spaß, danach gibt es eine Einführungskampagne, dann gehts in die freie Welt. Grafisch ganz gut umgesetzt, grade die eigenen Chars sehen schon toll aus, auch die Kämpfe. Ist ein sehr actionreiches mmorpg. Spielt sich eher wie ein GTA als wie ein WoW. Ich fürchte nur, dass es auf lange Sicht nicht viel bieten wird und schnell langweilig wird. Bisher habe ich aber noch Spaß und mir schon dicerse Chars gebaut ^^.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe auch zugeschlagen. Killzone 3 bei Gamestop für 9,99€ wenn man noch zwei Spiele abgibt. Habe erst ein wenig gezockt, überzeugt mich aber schon mehr als Teil 2, zumindest was Grafik und Steuerung angeht. Mal schauen was die Story bietet.
Die Nazi-ähnliche Aufmachung der Helghast spricht mich aber nicht so sehr an. Wird zumindest im Vergleich zum zweiten Teil sehr überspitzt dargestellt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab das Problem, dass ich n Laptop hab..Mit Spielen wirds da nich so sehr.
Hab mir Battlefield BC 2 gekauft und das ist fast unspielbar :/
Muss zum Spielen wohl dann auf meine Xbox umsteigen. Kann mir da jmd was empfehlen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aktuell zocke Ich alte N64 Spiele am Laptop, und weiterhin FIFA 11 und FIFA 04...