Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble Results vom 19.01.03
Zitat:Original von The Chosen One
Finde ich auch, siehe Hogan und The Rock.

Hmm, der Vergleich ist ziemlich gewagt, jeder weiss wie Hogan damals durch das Match gepushed wurde. Ich glaube das ist dann ein wenig was anderes.
War das Rock vs Hogan Match nicht von vorne bis hiintern durchchoeographiert, ähnlich Hogan vs Warrior bei WM6?

Wenn es heißt ein Wrestler zieht einen anderen durch ein Match, bedeutet dies, dass der bessere es schafft, dass der schlechteree eine bessere Leistung zeigt als gewöhnlich.

Dazu habe ich ein Beispiel aus dem Euro-Wrestling parat:
Steve Taurus ist ein ziemlich passabler Heavyweight, der gegen einen gleichguten recht gut aussieht, aber niemanden durch ein match ziehen kann. Als Taurus gegen Doug Williams randurfte, schaffte es Williams, dass Taurus eine Leistung zeigte, die über seinem Standard lag.
Ich hoffe, dass dies einleuchtend war.
Wollte nochmal den Rumbel loben weil es waren jetzt ja doch 2 Minütige abstände !!! Viel besser als nur eine Breites Grinsen
Zitat:Original von ''The Hitman''
Wollte nochmal den Rumbel loben weil es waren jetzt ja doch 2 Minütige abstände !!! Viel besser als nur eine Breites Grinsen
Es waren genau 90 seconds abstaende ;) .Also 1 1/2 minuten Breites Grinsen .
Ja ganz sicher ich glaub schon das es zwei waren und wenn net 1 1/2 ist besser als 1 ;) aber ich glaube es waren wirklich 2
Hab den Rumble zwar nicht gesehen, aber die Zeiten sollen wohl doch am ehesten mit einer Eieruhr nachgemessen worden sein und ab und an soll man wohl vergessen haben die Uhr wieder umzudrehen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Hab den Rumble zwar nicht gesehen, aber die Zeiten sollen wohl doch am ehesten mit einer Eieruhr nachgemessen worden sein und ab und an soll man wohl vergessen haben die Uhr wieder umzudrehen. ;)
Ja das habe ich sogar nachgemessen.Schaut euch nochmal den Rumble an Breites Grinsen .Zum schluss waren es Zeitabstaende um 60 Seconds und am Anfang waren es ziemlich sicher 90 seconds habe mal mitgestopt da ichd as immer mache Breites Grinsen .
Ich weiß net irgendwie komisch weil ich habe mal auf die uhr gecshaut als einer rein kam und dann wieder wann der nächste rein kam und bei mir waren es 2 minuten ach ne ja ok schon gut ich hätte ja genauer schauen müssen so war es bstimmt net richtig ja ok dann waren es 90 sek auch gut ;)
Nein kann ja sein das es 2 Minuten waren,aber ich habe mal 90 secons und 1 Minute gestoppt Breites Grinsen ,das wurde ja auch angekuendigt,aber vielleicht hat man das noch umgebookt waehrend des Matches LOL .

Während des Matches hat man das bestimmt nicht willentlich umgebookt, sondern wird wahrscheinlich auch etwas mit dem Matchfluß zu tun gehbat haben. MIr soll das jedenfalls egal sein, wie lange die Abstände waren. Hauptsache es geht vorbei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 422 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.993 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 893 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.555 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste