Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Hallo Leute!

Da ich gerade Double F, Everland und sting83 gleichzeitig online sehe, habe ich mir gedacht, dass wenn es nicht per PM klappt, ob ihr dann vielleicht hier im Thread einen Termin für die noch fehlenden Matches abmachen könnt.
Wäre super und würde die Championship deutlich vorantreiben, danke sehr :winke:
Hi Leute!

Ist es möglich von euch ein Update zu bekommen, denn die Nachfrist läuft bald ab und ich habe noch nicht ein einziges neues Spiel verzeichnen können. Ich finde das sehr traurig und bin ein bisschen enttäuscht muss ich sagen, da ich von eurer Seite wenig Anstalten gesehen habe, das zu verändern. sad

Wie auch immer werde ich mir dann am Sonntag Gedanken machen, wie das hier weiterlaufen wird. Bis dann spätestens!
:winke:
Also bei mir ging leider nix. Erstens hab ich sting nicht mehr erreicht, bzw. er hat nicht auf ne PM geantwortet und mehr hab ich von ihm nicht und außerdem gings dann die letzten Tage bei mir ziemlich stark her vom Lernen für die erstmal letzte Klausur morgen...

Ich könnte noch morgen Nachmittag anbieten oder den Sonntag Nachmittag. Mehr geht leider ned!!!
Aber bei mir wäre es ja "nur" noch 1 Spiel und ich würd die Vorrunde dann einfach beenden und den aktuellen Stand nehmen und weiter machen... :winke:
Danke Double F, dass du es wenigstens noch probierst. Daumen hoch

Ich weiß leider nicht, wie es bei BurnOutHorscht im Moment aussieht, da er anscheinend noch immer keinen Zugang zu einem eigenen PC hat.
Daher werde ich wie gesagt bis Sonntag abwarten, hoffen das bis dahin vielleicht noch ein, zwei Spiele gemacht wurden und dann die Partien für die KO-Runde nach dem Raster bzw. in den Sonderfällen dann nach meinem eigenen Ermessen ansetzen. Einen weiteren Aufschub für die Vorrunde wird es definitiv nicht geben, da es dieses Projekt arg verlangsamen würde.
Wir können aus den "Fehlern", die hier in der Erstauflage gemacht wurden nur lernen und werden es beim nächsten Mal dann hoffentlich besser machen.

Dann mal noch ein gutes Spiel, sollte es zu einem kommen, und die neuen Ansetzungen gibt es dann wohl Sonntag :winke:
Hallo an alle,

wie ihr wohl wisst läuft die Nachfrist morgen um Mitternacht ab und ich bitte euch nochmal zu versuchen Spiel/e auf die Beine zu stellen. Zumindest würde ich eine Mitteilung von euch erwarten, wie es diesbezüglich aussieht bei euch.

Euer Dashing Punk :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zumindest würde ich eine Mitteilung von euch erwarten, wie es diesbezüglich aussieht bei euch.

Ich bin fertig und überzeugt, dass Rhyno und The Russian Zar gegen mich geschummelt haben. ;)
Das war mir klar Geeps Breites Grinsen
Aber:
No proof, no booty! ;)

Ich wollte gerade eigentlich mal eine Auflistung der bisher feststehenden Achtelfinalpartien machen, da ist mir aufgefallen, dass es dank der "perfekten" Aufteilung der noch fehlenden Spiele nur eine Partie gibt, die schon sicher ist!

LOL

Achtelfinale 1:
The Russian Zar (A1) vs. DE_Kimura (B4)

Achtelfinale 2:
Rhyno (A2) vs. Knipser/ BurnOutHorscht/mitch (B3)

Achtelfinale 3:
Knipser/ BurnOutHorscht/ mitch (B1) vs. Geeps (A4)

Achtelfinale 4:
Knipser/ BurnOutHorscht/ mitch (B2) vs. gertsche (A3)

Achtelfinale 5:
Zar (C1) vs. Everland/ Double F/ sting83 (D4)

Achtelfinale 6:
Dashing Punk (C2) vs. Everland/ Double F/ sting83/ Carlito (D3)

Achtelfinale 7:
Carlito/ Everland/ sting83 (D1) vs. RandyRKOOrton (C4)

Achtelfinale 8:
Carlito/ Everland/ sting83 (D2) vs. dimitrie1993 (C3)

Aktualisiert! :winke:
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zumindest würde ich eine Mitteilung von euch erwarten, wie es diesbezüglich aussieht bei euch.

Ich bin fertig und überzeugt, dass Rhyno und The Russian Zar gegen mich geschummelt haben. ;)

Als ob man schummeln müsste um dich zu besiegen ;)
Die Peoplesboard Series Of Poker Heads Up Championship geht in die KO-Runde. Die Spieler, die in der Vorrunde ihre Matches nicht beenden konnten, gehen nach der Punktzahl aus den gespielten Partien in die KO-Runde.
Hieraus ergibt sich Folgendes:

Achtelfinalpaarungen:

The Russian Zar (A1) vs. DE_Kimura (B4)

Rhyno (A2) vs. mitch (B3)

Knipser (B1) vs. Geeps (A4)

BurnOutHorscht (B2) vs. gertsche (A3)

Zar (C1) vs. Double F (D4)

Dashing Punk (C2) vs. Everland (D3)

Carlito (D1) vs. RandyRKOOrton (C4)

sting83 (D2) vs. dimitrie1993 (C3)
Alles klar, Deadline nächsten Sonntag?

Gehe zu: