Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 127: Penn vs. Fitch Results
Erst ein absolut dreister fence grab, dann mit voller Absicht das illegale Knie. Bisping ist der größte (sorry, aber jetzt mal ohne Scheiss!) Flachw*chser den ich je gesehen habe.

Die Aktion stinkt mir fast noch mehr als Daley gegen Koscheck. Rivera hat bei dem Knie böse was abbekommen, Respekt das er überhaupt weitermachen konnte. Aber ganz da war er nach dem Ding nicht mehr.

// Edit: Ich fass es nicht, er gibt sogar mehr oder weniger zu das es Absicht war. "I apologize for losing control a little bit." Was für eine Farce.
Bisping ist ein Spinner :pfeif: Dem fehlt mal wieder ein Hendo Fight Finger Der Typ ist einfach eklig unf krankt an Selbstüberschätzung sondergleichen.
[Bild: http://www.mmaspot.net/images/uploads/Da...%20115.jpg]

Strafe muss sein...
Fitch soll die Veganer Scheiße lassen, der hat ja überhaupt keine Power :pfeif:

Edit: OK, die 3.Runde ist wieder der "alte" Fitch
Und jetzt knickt der stream ein...grmpf!!!
Majority Draw? WHAT?
Also die 3.Runde war eine 10-8 für Fitch, die 2. Unentschieden mit Tendenz Fitch und die 1. Penn. In meinen Augen Sieg für Fitch, obwohl er in meinen Augen nicht die Power hatte, mit Ausnahme der 3.Runde, für die er eigentlich so bekannt ist, Leute am Boden zu halten.
Chris Tuchscherer macht einen auf Ric Flair Breites Grinsen

In der 2.Runde macht Tuchscherer nach einem brutalen Uppercut einen auf Teilnehmer von "Dancing with the Stars"
Zitat:Original von Christian
Also die 3.Runde war eine 10-8 für Fitch, die 2. Unentschieden mit Tendenz Fitch und die 1. Penn. In meinen Augen Sieg für Fitch, obwohl er in meinen Augen nicht die Power hatte, mit Ausnahme der 3.Runde, für die er eigentlich so bekannt ist, Leute am Boden zu halten.

Präzise. Ich hatte fast das Gefühl die erste Runde gehörte zum Gameplan von Fitch. Ein ziemlicher Scheiss-Gameplan. Das Draw ist trotzdem lächerlich.
LOL! Schallendes Gelächter der Crowd bei einem High-Kick von Tuchscherer. Ich liebe die Aussies.
Bisping versucht inzwischen mangelndes Fantum damit ausgleichen zu wollen sich wie ein kompletter Hirnamputierter aufzuführen, damit die Leute zumindest dafür einschalten ihn untergehen zu sehen.

Tun wir ihm den Gefallen. Geben wir ihm Chael Sonnen. Wenn die Seitenhiebe von Rivera reichen, dass Bisping wie ein 3-Jähriger rumbrüllt und rumspukt... Was würde erst der "most interesting man in the world" mit ihm machen. Breites Grinsen

Siver mit wahnsinnig guter Takedowndefense und vielleicht sollte Joe Rogan davon absehen Fights zu kommentieren, bei denen Eddie Bravo in der Ringecke sitzt. Kurz vor Schluss von einem sehr knappen Fight zu reden war schon lächerlich.
Gestern Abend hab ich mich noch aufgeregt, dass man in zweiten des Online-Bankings trotzdem nur an Werktagen Überweisungen tätigen kann und ich dadurch nicht wetten konnte, aber bei den Ergebnissen war das wohl einfach nur mein unverschämtes Glück! Breites Grinsen

Draw im Main Event ist natürlich lächerlich. Die ersten beiden Runden extrem eng, die dritte 10-8 Fitch, das muss man ihm geben.
Und hätte ich auf Ring vs. Fukuda gesetzt, hätte ich zwar gewonnen, dies aber nur aufgrund der Ignoranz der Judges. Fukuda hatte imho deutlich die Runden 2 und 3 gewonnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BJ Penn will Comeback geben Nefercheperur 5 2.002 19.02.2016, 05:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jon Fitch vs Rousimar Palhares bei WSOF 11 gecancelt/Shields vs Fitch! Nefercheperur 3 999 15.06.2014, 15:40
  WSOF 3 - Fitch vs Burkman 2 Results Nefercheperur 2 830 20.06.2013, 10:10
  Dana White sagt Jon Fitch ist Delusional und Rampage kann wieder gewinnen im Pro Wrestling… Nefercheperur 2 1.218 10.06.2013, 18:44
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC entlaesst 16 Fighter, darunter JON FITCH! Nefercheperur 4 1.133 23.02.2013, 11:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste