Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Wie ihr ja vielleicht noch wisst, werden die Achelfinalpartien nach dem "Best of 3"- Modus gespielt. Diese 2/3 Matches sollen bitte direkt nacheinander gespielt werden, damit nicht 3-mal ein Termin ausgemacht werden muss!

Die Deadline für das Achtelfinale ist Sonntag der 6. März 2011, 23:59 Uhr!

Bei aufkommenden Fragen, Problemen oder Anregungen bitte an mich wenden!

Gerne hier im Thread oder auch per PM! :winke:
DE_Kimura, bei mir ist von Freitag bis Sonntag alles möglich, also meld dich mal wann wir dort spielen können, davor habe ich leider nicht genug Internet Geschwindigkeit...
Zitat:Original von The Russian Zar
DE_Kimura, bei mir ist von Freitag bis Sonntag alles möglich, also meld dich mal wann wir dort spielen können, davor habe ich leider nicht genug Internet Geschwindigkeit...

Freitag-Sonntag.. so ab 16.00 Uhr.. wir werden uns da schon über den Weg laufen.. ;)
Ring the Bell!

Ich hab zwar Sting schon angeschrieben, aber kann ja hie rauch nochmal drauf hinweisen. Hab ab morgen Abend immer Zeit ;)
@Geeps: Ich hätte unglaublich gerne gegen Dich gespielt, allerdings hab ich zuhause aktuell keinen Internetzugriff und bis der Fehler lokalisiert ist vergehen noch ein paar Tage.

Habe leider keine Chance, selbst irgendwas zu Unternehmen, da ich mich bei einem Dritten einwähle.

Werde Dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten, ob ich Dir das Spiel wirklich kampflos überlassen muss
Zitat:Original von Knipser
@Geeps: Ich hätte unglaublich gerne gegen Dich gespielt, allerdings hab ich zuhause aktuell keinen Internetzugriff und bis der Fehler lokalisiert ist vergehen noch ein paar Tage.

Ist kein Problem. Dann kann ich wenigstens nicht aus dem Programm fliegen. ;)
Zitat:Original von Geeps

Ist kein Problem. Dann kann ich wenigstens nicht aus dem Programm fliegen. ;)

Immerhin kommste weiter und wenn du Glück hast darfst nochmal gegen mich spielen Breites Grinsen
Ihr beide könnt übrigens erst frühestens im kleinen Finale wieder aufeinandertreffen! ;)

Auch hier nochmal an Everland, da ich nicht genau weiß, wie oft du deine PN's nachschaust:
Kannst mich gerne ansprechen und dann finden wir schon einen Termin für unser Achtelfinale!
:winke:
Everland, du hast mal wieder eine PN Breites Grinsen

Bitte antworten und mir mitteilen, ob es heute geht, wenn nicht, dann am Besten einen Tag angeben, an dem es passt, das wäre super, danke. :winke:
Geeps, leider kann ich Dir doch kein Freilos fürs Viertelfinale geben (zumindest nicht, wenn wir uns über einen Termin einig werden).
Da ja morgen die Karnevalswoche beginnt, wird das auch eine kleine Herausforderung für mich.

Könnte Dir evtl. Freitag Mittag anbieten, wenn du nicht arbeiten musst, wäre das ziemlich die einzigste Option.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste