Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie ihr ja vielleicht noch wisst, werden die Achelfinalpartien nach dem "Best of 3"- Modus gespielt. Diese 2/3 Matches sollen bitte direkt nacheinander gespielt werden, damit nicht 3-mal ein Termin ausgemacht werden muss!
Die Deadline für das Achtelfinale ist Sonntag der 6. März 2011, 23:59 Uhr!
Bei aufkommenden Fragen, Problemen oder Anregungen bitte an mich wenden!
Gerne hier im Thread oder auch per PM! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
DE_Kimura, bei mir ist von Freitag bis Sonntag alles möglich, also meld dich mal wann wir dort spielen können, davor habe ich leider nicht genug Internet Geschwindigkeit...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ring the Bell!
Ich hab zwar Sting schon angeschrieben, aber kann ja hie rauch nochmal drauf hinweisen. Hab ab morgen Abend immer Zeit ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ihr beide könnt übrigens erst frühestens im kleinen Finale wieder aufeinandertreffen! ;)
Auch hier nochmal an Everland, da ich nicht genau weiß, wie oft du deine PN's nachschaust:
Kannst mich gerne ansprechen und dann finden wir schon einen Termin für unser Achtelfinale! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Geeps, leider kann ich Dir doch kein Freilos fürs Viertelfinale geben (zumindest nicht, wenn wir uns über einen Termin einig werden).
Da ja morgen die Karnevalswoche beginnt, wird das auch eine kleine Herausforderung für mich.
Könnte Dir evtl. Freitag Mittag anbieten, wenn du nicht arbeiten musst, wäre das ziemlich die einzigste Option.