Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Klar, falls ich jetzt nochmal verliere, ist das auch noch zeitlich ok, aber drei Spiele dauern schon.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Deshalb gibt es ja zwei bzw. drei Matches in der KO-Runde Breites Grinsen

Was ich nicht mehr so toll finde, wie ich es fand, als ich es vorgeschlagen habe. Es dauert viel zu lange!

und das liegt an den zu niedrigen Anfangsblinds.. die ersten 2-3 Stufen sollten/müssten weg.. dafür am Ende 1-2 Stufen mehr bevor die Blinds stehen bleiben..

mein Vorschlag für die nächste Auflage der Heads-Up Championship ;)
Zitat:Original von DE_Kimura

Falls das der Rest der Spieler auch so sieht, würde ich sagen, ab der nächsten Runde statt ab der nächsten Auflage.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von DE_Kimura

Falls das der Rest der Spieler auch so sieht, würde ich sagen, ab der nächsten Runde statt ab der nächsten Auflage.

wollte erst spätestens schreiben.. nächste Runde wäre natürlich, bei entsprechender Resonanz, ebenso möglich.
Und auch das zweite Spiel geht verdient an Knipser. Ich konnte mich ab Hand 20 nicht mehr richtig konzentrieren und musste ab Hand 30 dringend pinkeln, weshalb ich folgerichtig in Hand 50 und ein paar zerquetschte All-In gegangen bin, anstatt normal zu setzen, was ich eigentlich wollte. Breites Grinsen

Na ja, ich bin verdient raus. Heads Up ist nicht mein Spiel.
Danke Geeps für das schöne Spiel und die angenehme Unterhaltung.

War halt am Ende der etwas glücklichere...

Du kannst Dashing ja noch die Hände mitteilen, denn da hab ich im 2. Spiel gar keinen Blick drauf geworfen
Ich merke gerade, dass das Log doch funktioniert hat. Es waren 94 und 74 Hände.

Der etwas Glücklichere würde ich noch nicht einmal sagen. Das erste Spiel war Glück klar, aber beim zweiten war ich ziemlich schnell in Chipnot und ich glaube nicht wirklich, dass ich ein mögliches drittes Spiel gewonnen hätte.
Danke für die Blumen

Vielleicht haben wir in einer möglichen 2. Staffel mal wieder das Vergnügen aufeinander zu treffen
Das mit den Blinds dürfte Sinn machen Daumen hoch

Mol reagiert auch nicht bisher sad
So bisher steht es 1 zu 1 bei uns beiden...Man ist das ein Krimi...Und wir beide sollten weniger schnell reagieren^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste