Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Zitat:Original von The Russian Zar
So bisher steht es 1 zu 1 bei uns beiden...Man ist das ein Krimi...Und wir beide sollten weniger schnell reagieren^^

joa.. enge Kiste und nervöse Klickfinger^^
bei FB biste off.. von mir aus könnte es weitergehen.. auf in die Entscheidungsrunde #3 Smile
Sting83 hat mit weder per PM geantwortet noch hier was geschrieben... Langsamn wirds knapp!

Komm ich eigendlich so weiter wenn er nicht on kommt?
Glückwunsch an Russian Zar.. 2:1 Sieger in unseren Duellen:!

54, 46 und 28 Hände.. die ersten beiden Runden sehr ausgeglichen.. in #3 bin ich dann zu häufig in die bessere Hand gelaufen.. mit 1000 Chips Rest dann alles auf K/10 gesetzt.. aber gegen 10/10 dann erfolglos.
Nach der ersten Runde habe ich echt gedacht ich würde heute rausfliegen und auch die zweite Runde lief zum Anfang nicht gut. Aber am Ende habe ich echt alles getroffen...
Zitat:Original von dimitrie1993
Sting83 hat mit weder per PM geantwortet noch hier was geschrieben... Langsamn wirds knapp!

Komm ich eigendlich so weiter wenn er nicht on kommt?

Frag mich auch was dann passiert, mal sehen was die Organisatoren dazu sagen Breites Grinsen
Zitat:Original von Rhyno
Das mit den Blinds dürfte Sinn machen Daumen hoch

Mol reagiert auch nicht bisher sad

Wieso sollte mol reagieren?

Du spielst gegen mitch! :winke:

Das mit den Blinds muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen! :pfeif:
Jo, meinte mitch reagiert nicht, aber haben ja noch 2 Tage ;)
Everland, sprich mit mir :winke:
Danke gertsche für die sinnvollte Samstagsvormittagsbeschäftigung!

Ich hatte heute etwas mehr Kartenglück, war aber glaub ich auch etwas agressiver!
Glückwunsch an dich, BOH! :winke:

Der Bessere hat gewonnen, auch wenn ich dir das nie verzeihen werde! NIE!! Finger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste