Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Zitat:Original von peep-a-holic
Also der Divas Title mag zwar nicht der schönste sein,aber ihn mit diesem häßlichen Hardy-Belt zu vergleichen halte ich für unfähr.
BTW haben WWE & TNA jetzt wieder was gemeinsam: Ihr wichtigsten Titel sehen beide zum kotzen aus.Wobei die WWE-Championship vergleichsweise gut aussieht... :pfeif:

Findest du den WWE Championship Titel so schlimm?
Ich muss sagen er gefällt mir sehr gut, da er nicht so schlicht, wie der World Heavyweight Championship ist. Das Gold mit dem bisschen Rot und dem WWE-Zeichen sieht meiner Meinung nach deutlich, deutlich besser aus als der TNA Gürtel.

@Sawyer
Show Content
Ja.Ich finde diese alberne Hihop Design ist eine Vergewaltigung dieses geschichtsträchtigen Titels,und der Gürtel sieht bei jedem der nicht John Cena heißt einfach nur lächerlich aus.Stellt euch mal vor der Undertaker wird WWE-Champion,und läuft mit diesem Gürtel um die Hüften herum. LMFAO
Könnte Ich mir auch vorstellen...soooo schlecht find Ich ihn nicht, suf jeden Fall besser als der Tag Team Belt...
Sag mal,Mäx, könntest du mir einen Banner für meine Kolumne machen?

Dieses Bild fände ich dafür passend.Die Hintergrundfarbe überlasse ich dir.
[Bild: http://blogs.mirror.co.uk/wrestling-wwe-...10209b.jpg]
Ich kann es natürlich versuchen ;)

Wie groß soll denn der Banner werden? Soll noch ein Schriftzug mit drauf? Und darf ich auch so ein ähnliches Bild von Christian benutzen (wie z.B. dieses hier)? Weil von dem gibt es keinen Cut auf psd-dreams..
Von der größere her dachte ich etwa an die Größe der Banner die auch für die Reports verwendet werden.Und als Schriftzug natürlich "Peep´s Perspective". ;)
So ein ähnliches Bild wie das das du vorgeschlagen hast geht natürlich auch,solange Christian darauf diese Ausguck-Geste macht,weil die imo sehr gute zum Namen der Kolumne passt.
Hier ist auch schon ein erster Versuch:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110306/mp49zwnc.jpg]

Ist er so ok, sieht er dir zu "alt" aus, trifft er nicht deinen Geschmack, ...?
Ich find ihn ziemlich passend,und er gibt auch gut wieder das es der Header zu einer Kolumne ist.Da werd ich die März-Ausgabe meiner Kolumne wohl vor ziehen(ja,die erscheint in Zukunft monatlich),um den so bald wie möglich zum Einsatz kommen zu lassen. Daumen hoch
Das freut mich ;)

Off Topic: Um welches Thema wird es in der März Ausgabe gehen? FCW Wrestler? Du hast da ja mal so was in der Richtung angedeutet..?
Also das mit den FCWler werd ich noch mindesten 2-3 Monate nach hinten verschieben, weil ich das Roster noch nicht sooooo gut kenne,um eine angemesse Berichterstattung gewährleisten zu können.Diesen Monat geht es unter anderem um NXT sowie The New Nexus und The Core im Direktvergleich. Vielleicht komtm noch ein drittes Thema dazu.Das weiß ich allerdings noch nicht so recht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste