Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Booker T has confirmed via his twitter profile that he will be one of the broadcast annoucers at WrestleMania 27.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoffentlich holt anb JR für diese Show an Bord,denn wenn nicht, wird das verbale Folter. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Extrem lustig , wenn er imme rnicht genau weiß wie die ganzen Moves heißen und sich was ausdenkt ;)
Deutlich sprechen wär ganz gut.. ich versteh ihn auch öfter mal nicht.. Aber gut, bin ich auch Muttersprachler
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klar merkt man ihm das an,aber seinem Kommentatorenstil fehlt einfach das gewisse etwas um den Zuschauern das Geschehen im Ring näher zu bringen.Außerdem wiederholt er sich sehr of,tund seine Aufreger über die Heels wirken stellenwesie extrem gekünstelt.Ich weiß natürlich das sie es auch sind,aber das sollte man nach Möglichkeit natürlich nicht so deutlich mitkriegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein "Traumduo" bzw. -trio wäre eigentlich Matt Striker, Josh Mathews und Jim Ross gewesen. Ich kann aber mit Booker T dann doch ganz gut leben. Sehr sympathischer Kerl (so kommt er zumindest rüber), der aber noch hart an seiner neuen Aufgabe arbeiten muss. Die Sprachdeutlichkeit ist leider überhaupt nicht gegeben, das merkte man auch schon bei seinen Promos damals.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
JR zumindest für WM, pls!
Vince, make it happen!!
Der Mann ist immer noch der beste, dazu Striker und meinetwegen Booker und Mathews können wir auch noch nehmen, tut ja auch solide seinen Job.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Card-Update:
Undefeated Streak No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
Singles Match - Special Guest Referee: 'Stone Cold' Steve Austin
Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)