Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
Zitat:Original von Silk
Und somit mein Traum zerstört mit Punk als World Champ und Anführer einer sektenähnlichen Gruppierung ... immer und immer wieder enttäuscht WWE.

Edit: Epic FAIL ... Christian vs. Alberto bei RAW verbraten

hmm.. schon schade.. aber glaub nich mehr dran, dass man die Kurve noch nimmt und CM Punk als Sektenführer und WWE Champion aufbaut.

its Clay vs. Christian ;) ...immerhin etwas Aufbau.. Del Rio vs. Christian seh ich bei der SD Go-Home-Show..
Kann mir mal jemand erzählen, warum bei mir ständig die Raw Theme durchläuft?! Ich hör nix außer dem Song Wut
Falscher Link?

God i hate this crowd jetz schon. Ganz schwach, da kommt ja garnix.
Ne, ich guck auf sky und es geht mir grad derbst aufn Sack
Sehr cooles Sin Cara Hype-Video.. Chavo kann ich mir als Debut-Gegner (wie im Video) ebenfalls vorstellen.. ob man ihn noch vor Mania bringt? Oo

Screw SKY.. TV-Mafia und so.. (8)

yay.. die Talentfreie mal wieder.. :rolli: ..auch wenn es 'nur' eine der Bellas ist.. NEW CHAMPION.. PLEASE:!
Ich denke nicht dass man ihn noch vor WM bringt, der wird groß gefeatured, so besteht Gefahr dass er untergeht in dem ganzem Comebacktrubel.

Gut Sunny war ja nach den letzten Tagen keine Überraschung mehr.
Die Sin Cara Promo fand ich recht gelungen, freu mich langsam echt auf ihn.

Boah aber Orton find ich mittlerweile noch langweiliger als Cena, bei Cena muss ich wenigstens 1 mal in 2 Monaten schmunzeln.
Zitat:Original von Silk
Ich denke nicht dass man ihn noch vor WM bringt, der wird groß gefeatured, so besteht Gefahr dass er untergeht in dem ganzem Comebacktrubel.

Gut Sunny war ja nach den letzten Tagen keine Überraschung mehr.

eben.. der kann trotz allem nur untergehen, wenn man ihn vorher bringt.. kurz nach Mania.. und bis dahin mit Sin Cara vs. Chavo Videos die Fans anheizen.. passt ;)
Jetzt war das schöne Sunny Video mit der Raw Theme unterlegt....ich werd gleich wahnsinnig^^

Die Taker Promo fand ich btw richtig richtig mies, da kam gar nix mehr rüber. Ein Schatten seiner selbst, sollte abtreten...Die Sache mit Orton und der New Nexus wird eundeutig übertrieben. Wird halb Tod geprügelt und macht kurz danach Ryan und Otunga platt. Könnte aber darauf hindeuten, dass er das wichtige Match bei Mania verliert.

Jetzt gibts einen Wechsel bei der Diva Championship mit anschließendem Streit der BElla Twins ;)

PS: Wow, sky scheint das Problem in den Griff bekomen zu haben, ich höre wieder die Kommis, mal schauen wie lange^^
sorry.. aber für einen Abend.. ALL HAIL MICHAEL COLE::!! ..beendet sein rumgetexte jetzt das Match??.. nee.. oder?
..NOOOOOOOOOOOOOO sad

"Thank God that's over!" - Michael Cole Breites Grinsen

edit:
wo haben sie den denn ausgegraben.. JBL? REALLYY?!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.630 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.095 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.546 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.655 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.962 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste