Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
Oh, siehe da, Dolph Ziggler is back!

Ich lese gerade, dass JBL da war??? Wie geil ist das denn?? Ich dachte nach WrestleMania 25, dass wir den nie wieder sehen würden. Tolle Überraschung. Hätte mir als Special Guest Referee ebenfalls SEHR gefallen. Denn JBL = god. :P

Ansonsten liest sich das wirklich gut, Orton gewinnt also wie erwartet gegen Otunga und nächste Woche wird er sich dann gegen Mason Ryan hinlegen müssen, sodass dieser dann auch Punk zum Ring begleiten darf.

Mir gefallen die Entwicklungen momentan richtig richtig gut. Daumen hoch Daumen hoch
Oha...hat da Hulk Hogan etwas fehl informiert? Oder hat man es kurzfristig geändert???
Da eher Austin längere in Gerüchteküche war denk ich einfach das Hogan's Spiler mit dem Honkey Tonk Man Bullshit war.
Naja er gehört eher in den Dschungel zu RTL...wäre doch was mit Ralf Möller und Axel Schulz als "Die Doofen".

Show war recht OK...kein besonderer Brüller, aber wie jedes Jahr zu dieser Zeit wird halt mehr Fokus auf WM und Aufbau der Fehden, Gäste etc gelegt.

Erst HBK....dann The Rock...dazu dann noch HHH und Taker...jetzt Austin udn JBL.
Da sollten die Jungspunde inklusive eines von mir nicht namentlich genannten "Zugpferdes" mal sehen wie man Massen in Ekstase bringt.
3 der Leute sagten ja nicht mal was und waren besser als jeder andere^^

Ziggler bei RAW...Sheamus verkündet Titel-or-Go Match.
Dann wohl wahrscheinlichste das Smackdown ihn tauscht gegen Ziggler.
Tut ihm gut ein Tapetenwechsel, da aus Fehde mit HHH ja nix wurde udn derzeit so richtig nirgends drin steckt.
Und Ziggler hat ja Bryan da^^

Für Sunny freut es mich...mit Sherry und Liz ja quasi die Ikonen der weiblichen Diven. Gespannt wer sie einführt.

WM Hauptmatch dann also No Holds Barred Match.
War zu erwarten das so eien Stipulation kommt, da ein "kaputter" Taker so am meisten aus sich rausholen kann...inkl. längerer Pausen im Match^^
Gespannt ob da dann HBK auftaucht.
Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier, legendkillerin! :winke:

Tag Team Dark Match
John Cena & Randy Orton besiegten CM Punk & The Miz

Hier das Video von der aktuellen RAW Ausgabe:
[YOUTUBE]dZmJCjgDkTA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
na da bleibt mir doch nichts weiter übrig als mich ganz herzlich zu bedanken!
Sooo, jetzt bin ich auch wieder wach, nach einer hoch und tief Ausgabe. Beginn ich mal von vorne:
Undertaker Promo war mist, hat mich aber auch nicht recht interessiert, denn der hat ne grausame Stimme, aber auch Statur und alles....
Dann NexSES und Orton, war wirklich gut gemacht, man hat Otunga recht gut dargestellt und Randy zeigt keine einzige Aktion im ganzen Match und zeigt, wie vorrauszusehen war, einfach am Schluss den RKO und dann natürlich noch n Punt. Mich freuts, aber is doch recht sinnlos, wenn er einfach jeden wegpuntete, denn derjenige wird wohl einige Wochen nicht auftreten können, sonst ist der Kick sinnlos. Ich liebe seine Blick einfach nur sick, irgendwie Psycho. 8-)
Christians Auftritt hat mich richtig gefreut, konnte es aber nicht glauben, dass er genau bei RAW sein Match gegen del Rio verpulvern sollte, zum Glück kam danach noch das Monster mit dem schlechten Haarschnitt. Und natürlich super, dass Christian gewinnen darf und danach auch nicht schlecht, dass er wieder einstecken muss. Del Rio hat gesagt, Christian dürfe erst gegen ihn antreten, wenn er Clay besiegt hat. Alberto wird Chris wohl ne Weile hinziehen und dann bei SD in 1 Woche oder bei der Go-Home Show.
Divas Match, Dreck Wut
Micahel Cole ist so genial, unterbricht einfach das Divas Match, dann "Austin, Austin, Austin" , aber dann JBL Daumen hoch nur schade fänd ich, wenn man ihn jetzt einfach wieder fallen lässt, dann wär ne Austin Promo lieber gewesen. Austin hat danach ca 20 Dosen Bier verleert LMFAO Und der 2. Stunnner war echt unnötig...
Auf das Match nächste Woche bin ich gespannt, denn ich hoffe nicht, dass Bryan seinen Titel abgeben muss, aber wär auch sch****, wenn Sheamus gehen müsste, tja we'll seee
Punk besiegt den botcher Daumen hoch Super, natürlich noch besser, dass er aufgegeben hat. Finger Der anschliessende Slam von Ryan war aber echt sick...
HBK Promo.. naja hat über seine guten wie schlechten Zeiten mit Taker gesprochen, aber was soll man sagen, irgendwas muss der mit dem Match zu tun haben, einfach kein SGR
Gut, dass Ziggler wieder "eingestellt" ist, aber bei RAW wird er es sehr schwer haben. Mit Vickie wird er es schon schaffen. Das Match nächste Woche wird sicher spannend, Trish Daumen hoch , Vickie wird aber nicht allein gewinnen, verlieren aber auch nicht, sonst wär es sinnlos...
Die Promo von Cena war lahm, ist irgendwie immer das gleiche, Rock schiesst gegen Cena, Cena gegen Rock, Rock gegen Cena und jezt wieder Cena. Aber das T-Shirt war wirklich sehr geil, war witzig. Cena hatte natürlich(leider) recht. Dass Miz auftaucht, war klar, er muss auftauchen. Rock Bottom hat irgendwie geil ausgesehen Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer

Hier das Video von der aktuellen RAW Ausgabe:
[YOUTUBE]dZmJCjgDkTA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Ich habe mir die Ausgabe noch nicht angesehen und tue das auch erst später heute , aber ich muss sagen die Promo ist echt sowas von gut ! Daumen hoch

Sin Caras Moves sind da perfekt ausgeführt , vorallem der Hurricane Runner !
Schau mir gerade die Undertaker-Promo an ... Wirklich sehr schwach. Der sollte sich mal alte Tapes anschauen aus der Ministry-Zeit 1999 oder auch aus der American Badass-Zeit danach. Damals war der Taker am Mic göttlich. Vor allem als Heel-Lord of Darkness waren seine Promos pures Gold. Da läuft einem heute noch ein Schauer runter, wenn man sich solche alten Videos anschaut.

Ansonsten: Das JBL-Comeback hat mich gefreut. Bei Austin hätte ich mir gewünscht, dass es vielleicht noch ne Promo von ihm gibt. Stattdessen lässt er lediglich Taten sprechen. War nach langer Zeit auch mal wieder lustig, aber zu oft muss ich das nicht haben. War n schönes Feier-Segment, passt bei ner Wrestlemania-Ausgabe also ganz gut rein.
Er sollte sein Bier allerdings weniger verschütten und dafür mehr trinken. Das sag ich mir schon seit 13-14 Jahren. ^^
Zitat:Original von DE_Kimura
Highlight dann aber sicher das Ende mit dem Überraschungsauftritt von Miz, Cena liegt nach dem Angriff mal bissel und hat SuperCena daheim gelassen.. starke Promo vom Champ.. on-top den Peoples Elbow.. bin wahrlich zufrieden.

Really? Überraschungsauftritt? Das hat man doch Meilen gegen den Wind gerochen, dass Miz da ist wenn man sein Twitter Posting ständig erwähnt. Der WWE Champ auf der Road To WM nicht anwesend, ja klar ;) am Ende verkauft man mir Miz noch als tollen Performer.
- Nachdem RAW off air ging, kam Michael Cole heraus und verkündete, dass er das folgende Dark Match als Referee leiten werde. Sollten John Cena und Randy Orton seine Regeln nicht befolgen, würden beide bis WrestleMania suspendiert werden. Am Ende des Matches kam Jerry Lawler zum Ring gerannt, riss Cole sein Referee-Shirt vom Leibe und leitete das Match von da an zu Ende.

Tag Team Dark Match - Special Guest Referee: Michael Cole
John Cena & Randy Orton besiegten CM Punk & The Miz nach dem Attitude Adjustment an Miz und dem RKO an Punk

- JBL, Michael Cole, Daniel Bryan und Dolph Ziggler waren gestern nach RAW das Worldwide Trending Topic auf Twitter.

- Das American Airlines Center war mit 16.774 Menschen restlos ausverkauft. Laut Wrestling Observer war das die dritte ausverkaufte RAW-Show in Folge.

- Der MMA-Fighter und ehemalige NFL-Star Herschel Walker war gestern bei RAW backstage anwesend.

- Der ehemalige WWE Superstar Lance Hoyt (besser bekannt als Vance Archer) war ebenfalls backstage anwesend. Er lebt in der Nähe des American Airline Centers. Hoyt wurde am 19. November des vergangenen Jahres von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen.

- The Rock hat sich bereits zu John Cena's Rap von RAW auf Twitter wie folgt geäußert: "Wow can The People's Champ and THE MILLIONS recover from that devastating Dr.Seuss "final KO blow"? CENA = HOT SHAVED BARNEY ANUS GARBAGE.." Auch für The Miz hatte er folgende Worte parat: "The Miz...you want my attention...well now you got it...champ."

- Das neue T-Shirt von Stone Cold Steve Austin ist bereits auf wweshop.com erhältlich. Die Texas Rattlesnake sich mittlerweile auch zu seinem Auftritt geäußert: Just ate a can of Whoop Ass for breakfast. Gotta fly back to LA for TE. Had a great time on RAW last night."
NHB Match von Taker vs Hunter ist die perfekte Wahl. Da ist Hunter stark drin, und auch Taker kann gut brawlen. Trotzdem werden Trademark-Moves drin sein. Es wird sicher nicht so denkwürdige matches wie gegen Shawn geben, aber auch auf dieses freue ich mich irgendwie, es ist einfach die lange Geschichte der beiden noch aktiven Wrestlinglegenden bei der WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.629 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.093 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.545 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.654 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.961 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste