Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Ich weine gleich! Breites Grinsen

Nach 108 Händen ein weiteres Suckout, krankes Spiel! sad

Viertelfinale:

The Russian Zar vs. Dashing Punk 2:1 (34, 18 & 108 Hände)

Carlito vs. BurnOutHorscht 2:1 (23, 55 & 128 Hände)
Also das war ehrlich gesagt die mieseste Partie die ich in meinem gesamten Leben gespielt habe. Was für ein auf und ab das in der dritten Runde gab, war schon der Hammer. Erst hat ich Carlos kurz vor der Niederlage, dann mach ich 2-3 richtig miese Entscheidungen und bin selber kurz vor dem Kollaps und bekomme auf einmal eine Mega Hand nach der anderen. Hier half mir dann wohl auch das Image was ich mir an dem Tisch aufgebaut hatte. So war ich dann auf einmal in Führung und nach 108 Händen endlich war es vollbracht. So Zar, jetzt musst du noch weiter kommen, sodass es nach dem Halbfinale zum Duell um die Herrschaft im Zarenreich kommen kann...
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Halbfinalisten. Wird aber hart für mich, Rhyno und Mitch sind beide sehr stark, vor allem Rhyno in der aktuellen Saison.

Ich hätte natürlich nichts gegen ein Zaren-Duell im Halbfinale ^^
Wenn ich den Plan richtig gelesen habe, kann es das Zaren-Duell erst im Finale gebe. Allerdings gehe ich davon aus, dass der ein oder andere noch was dagegen haben wird.

Ist halt gerade ärgerlich, dass wir nicht weitermachen können, denn hätte auch gerade ein bisschen Luft ein Spiel zu machen.

...und Glückwunsch an Carlito und The Russian Zar zum Halbfinaleinzug
Tja, der andere Zar muss alleine streiten, heute habe ich gegen Rhyno 2:0 verloren, irgendwie habe ich bei den wichtigen Händen immer das schwächere Beiblatt gehabt, oder voll in Drillinge gerannt.

Aber Rhyno hat gut gespielt, da gibt es nichts - Gratulation dafür!
Dankeschön, hatte bei den wenigen engen Händen meistens das bessere Ende für mich, sonst war es doch sehr ausgeglichen und nicht annähernd so klar wie es aussieht.
War auf jeden Fall ne schöne Runde Smile
Restliche Achtelfinale:

sting83 vs. dimitrie1993 ---> dimitrie1993 via Forfeit!

Rhyno vs. mitch ---> Rhyno via Forfeit!

Viertelfinale:

The Russian Zar vs. Dashing Punk 2:1 (34, 18 & 108 Hände)

Carlito vs. BurnOutHorscht 2:1 (23, 55 & 128 Hände)

Knipser vs. dimitrie1993 1:0 (86 & 70 Hände)

Zar vs. Rhyno 0:2 (56 & 67 Hände)

Halbfinale:

The Russian Zar vs. Knipser/dimitrie1993

Carlito vs. Rhyno
Hab mich in einem spannenden Spiel nach 70 Händen gegen dimitrie93 durchgesetzt und das 2:0 gelandet.
Halbfinale:

The Russian Zar vs. Knipser

Carlito vs. Rhyno
@The Russian Zar:

du kannst mir gerne ein paar Terminvorschläge für unser Halbfinale nennen.

Denke schon, dass wir das irgendwie hinbekommen. Notfalls können wir es ja auch auf 2 oder 3 Etappen spielen, wenn wir keinen Termin finden, an dem wir länger Zeit haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste