Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Mir gefällt das MitB bei WM besser als beim PPV. Beim PPV ist der Titel schon vorbestimmt, auf welchen man kämpft, anders bei WM.
Zitat:Original von drawn
Mir gefällt das MitB bei WM besser als beim PPV. Beim PPV ist der Titel schon vorbestimmt, auf welchen man kämpft, anders bei WM.

Aber trotzdem kann man das Ganze für Storylines gut benutzen.

Wenn Del Rio World Champion wird und Christian bis zum PPV keine Chance erhält, kann er beim MitB PPV das Match gewinnen und dann irgendwann Del Rio den Titel abknöpfen! Das wäre endlich mal wieder eine Storyline die sich über ein ganzes Jahr (seit Christian's Verletzung) halten könnte!
Zitat:- WWE has released more of the higher-priced WrestleMania 27 tickets after the big event officially sold out earlier this week. More seats will be released once production is finalized.

Was MITB angeht, da sehe ich den PPV als völlig unnötig an! Wer bei 'Mania den Koffer gewann, durfte den sowohl für den WWE als auch für den World Title eincashen, das fällt hier weg. Und somit auch einiges an Spannung. Denn jetzt lautet die Frage nur mehr "Wann wird eingecasht?" und nicht mehr "Wo bzw. um welchen Titel?".
Also ein MITB gehört(e) eigentlich zu einer WM seit einigen Jahren...auch weil es tw. das einzige Highliht der Show war...neben dem CM Punk Kampf, den er wohl leider verlieren wird, und dem Edge/Alberto Kampf, sieht ein wenig traurig aus...es feht auch meiner Meinung nach ein Tag Team Kampf, aber das ist ja seit Jahren keine Domäne der WWE mehr und die US/Intercontinental Gürtel sind auch nix mehr Wert sozusagen, wenn keiner der beiden bei WM verteidigt werden muss...das was ein wenig Hoffnung macht, ist die "geringe" Matchdichte, somit bestünde die Chance, das man sich doch tatsächlich auf den Aufbau der Fights konzentriert...und wer ist den Ehrlich der Meinung, das Captain Trips SO dumm sein wird und sich selber als Sieger im Kampf gegen UT bookt, selbst sein Geschäftssinn ist da größer als sein Ego....
Ein Tag Team Match wird noch auf die Card kommen, da man somit die Superstars unterbringen kann, die normalerweise im Money in the Bank Ladder Match untergebracht werden können.

Es gab vor WrestleMania 21 aber auch schon tolle WrestleManias, die kein MITB hatten. Zum Beispiel WrestleMania 14, 19, 20 usw.. Das Match hätte die Show zwar aufgewertet, aber ich bin zuversichtlich, dass man auch ohne MITB eine gute Mania auf die Beine stellen kann. Smile

Und willkommen zurück. Sehe grade, du hast schon Jahre nicht mehr gepostet. Breites Grinsen
Wenn man sich acht Einzelentrances und die ~12 Minuten Matchzeit spart, kann man vielleicht für etwas mehr Quali bei den anderen Matches sorgen.
Man sollte den Money in the Bank PPV aber dahin gehend ändern, das zwar zwei Koffer vergeben werden, diese aber für beide Championships eingelöst werden können.
Das gäbe viel Spielraum für Storys und man hätte weiterhin einen Überraschungseffekt.
MITB war halt meiner Meinung ein Highlight, wurde aber durch den gleichnamigen PPV "etwas" abgewertet...stimmt, die WMs vor WM 21 waren auch gut und brauchten das Gimmick nicht um den PPV zu verbessern/interessanter zu machen/aufzuwerten usw aber vor allem eine WM sollte von guten Matches bzw. Abschlüssen längerer Storylines leben, da ja einige PPV leider nichts mehr sind als längere RAW/SD Showcases....auf das Tag Team hoffe ich immer noch und naja sollte heute, leider, Daniel Bryan verlieren, kommt es vllt. ja doch noch zu einem weiteren Match beim WM...aber besser als die letztjährige WM wirds bestimmt
Man kann die WWE aber nicht mehr mit WM 21 bzw. der Zeit davor vergleichen. Man hat einfach viel mehr Uppercarder als damals und diese sollten auch auf einer Wrestlemania Card vertreten sein. Früher hatte man Platz für Midcard-Titel usw., was man ja auch sieht, aber aktuell muss man auf die Draws schaun und leider nicht auf die Titel, denn nicht die Draws halten die Midcard Titel, außer vielleicht US... :winke:

Und genau deshalb ist so ein MitB schon immer sehr gut gewesen diese Leute einzusetzen und deshalb wurden es auch immer mehr Leute, die da rein kamen. Ich bin echt gespannt, was man dieses Jahr bringt... :pfeif:
Na ja, statt dem Money in the Bank Match einfach Multimen Tag Team Matches, um so viele wie möglich auf die Card zu bringen. Das wird wohl der Ersatz werden! :winke:
Sagen wir so, für mich haben die MITB Matches viele der letzten WM "gerettet", und ned "besser" gemacht...meine Meinung ist halt immer noch die, dass WM DAS Showcase der WWE ist, dann sollte man die Vielfalt zeigen, wie eben Tag Team, MITB, Midcarder usw....denn die Draws haben sie ja heuer schon durch Rock und Austin...und ich weiß auch, dass das leider kein Wunschkonzert ist X( , denn sonst wären mein Main Events Bryan vs. Regal und CM Punk vs. Kaval

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.766 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 84.817 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.971 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.113 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.509 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania