Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Dieses Match wurde eben nach der Challenge von Vickie Guerrero bei Raw für Wrestlemania 27 offiziell:

6 Person Mixed Tag Team Match
John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Ziggler & LayCool (Layla & Michelle McCool)
Snookie in einem Match bei WrestleMania? Wollen die uns verarschen??

Nun, zumindest bekommen sie dadurch einiges an Aufmerksamkeit. Trotzdem kann ich mich damit nicht anfreunden!! :/:
Ich hoffe, das wenigstens den Großteil der Zeit JoMo und Dolph uns ein gutes Match bieten und das Finish wird es dann sowieso bei den Divas geben, indem Snooki Layla (evtl. Michelle McCool) pinnt! help
Also für ihren ersten Aufrtitt in einem Wrestlingring war das gar nicht so schlecht.
Kaitlyn hat sich bei ihrem ersten Match deutlich dümmer angestellt Bier
Ich muss die auch nicht sehen, aber wer weiß? Wird sicher nicht so schlimm und die Divas mussten halt noch auf die Card.
Wird eh nich länger als 5 Minuten dauern.
Ziggler, Stratus und Morrison sollen ganze 5 Minuten bei WM erhalten? Das wäre eine bodenlose Frechheit. 5 Minuten wird Cole/Lawler dauern, aber das Match sehe ich über 10-15 Minuten gehen.
Wie gesagt, durch Snooki bringt es der WWE einiges an Aufmerksamkeit, mein Interesse wecken sie mit ihr aber nicht. Ich freu mich nur, dass Stratus mal wieder in den Ring steigt - bei WrestleMania. Letztes Mal war 2006 gegen James.
Zitat:Original von Sawyer
Ziggler, Stratus und Morrison sollen ganze 5 Minuten bei WM erhalten? Das wäre eine bodenlose Frechheit. 5 Minuten wird Cole/Lawler dauern, aber das Match sehe ich über 10-15 Minuten gehen.
Wie gesagt, durch Snooki bringt es der WWE einiges an Aufmerksamkeit, mein Interesse wecken sie mit ihr aber nicht. Ich freu mich nur, dass Stratus mal wieder in den Ring steigt - bei WrestleMania. Letztes Mal war 2006 gegen James.

Rey und Punk hatten letztes Jahr auch nur 8 Minuten und die hatten eine über Monate knallende Fehde und das Potenzial den Showstealer zu bringen.
Hier haben wir 2 Springbohnen, eine die noch nie ein Wrestlingmatch bestritten hat, eine die schon seit Jahren nicht mehr wrestled und zwei talentierte Männer, die was können.
Das wird ein kurzes Vergnügen. Über 10 Minuten kann ich mir echt nicht vorstellen.
Wenn das Match so 10 - 15 Minuten geht, dann ist das in Ordnung bei folgender Aufteilung:

Diven = 1,5 - 3 Minuten

JoMo vs. Dolph 8-12 Minuten
Bei Trish ist es eher so ein "Nostalgieeffekt". ;) Die Hauptarbeit werden ohne Zweifel John Morrison und Ziggler erledigen, gegen Schluss dürfen die Damen dann auch noch bissl was zeigen. Stratusfaction + Finisher von Snookie und dann das Cover. Gewinner sollten zumindest scho feststehen.
Ich denke eher, dass der Pin von Snooki an Layla direkt nach dem Stratusfaction Finisher von Trish kommen wird. Vorher wird Trish Michelle raushauen und JoMo Ziggler mit dem Flash Kick aus dem Match nehmen. Ich habe da eine ziemlich genaue Vorstellung Breites Grinsen

Aber mal eine wichtige Frage:

Who the f*** cares for this match?

Meiner Ansicht nach unnötig, aber wenn Snooki noch zusätzliche Buys bringt, dann natürlich ein "richtiger" Schritt der WWE! :pfeif:
diese Mania wird mehr denn je durch die Entertainment-Seite interessant.. The Rock als Host.. Stone Cold als Special Ref.. der Showcase um die Streak.. hier und da ein Celebrity.. Battle of the Commentators.. fertig.

Dann hat man mit Edge vs. Del Rio den WRESTLING-Main Event.. und dann noch Orton vs. Punk und Miz vs. Cena.. die von der Matchqualität sicher gehobenes Niveau (im Vergleich zur Weekly) bieten aber primär vom Ausgang, den Promos, 'Specials' (Rock Run-In, o.ä.), etc. abhängen. Nach der gestrigen RAW Episode wäre ich einem Sheamus vs. Bryan Match nicht abgeneigt.. das könnte was werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.754 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.865 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.599 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.877 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.278 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania