Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Sehe ich ähnlich... und eigentlich dürfte für jeden was dabei sein! Es wird gutes Wrestling geboten und für Unterhaltung ist ebenfalls vorgesorgt. Und natürlich kam Snookie nur für zusätzliche Buys auf die Card. Vince will endlich wieder die 1 Million knacken. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Vorzeichen die Million zu knacken stehen gut, aber ich bin trotzdem skeptisch, denn ich denke es gibt viele Leute, die der Wrestlingcard eher zweifelnd entgegen sehen. Nichtsdestotrotz würde ich, wenn ich die Möglichkeit hätte, sofort nach Atlanta fliegen um mir dieses Spektakel anzuschauen! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sage mal, hätte man keinen The Rock oder Stone Cold beim PPV, würde ich stark an der 1 Mio. Buyrate zweifeln. Aber die beiden ziehen die Massen ganz einfach an, von daher stehen die Chancen meines Erachtens ganz gut! Von der Starpower her wird das ein ganz großer Event. The Rock, Austin, Cena, Taker, HHH, Edge, Mysterio, Kane, Big Show, Orton, Punk, usw usf.
Zu WrestleMania fliegen hab ich auch vor, aber wohl erst 2014 in den Garden. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich will auch mit.
JR @ Mania wäre natürlich ein absoluter Traum,und würde sicherlich durch seinen Kommentarstil Spannung bei Matches erzeugen wo keine Vorhanden ist.Stichwort Langerweiler(Cena)gegen größerer Langweiler(Miz).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Damn right. Versteht mich nicht falsch bitte, Matt Striker ist ein klasse Kommentator und es ist eine Schande, dass er bei Smackdown durch Booker T ersetzt wurde, aber auch bei ihm oder bei diesem Trio im Allgemeinen würde dieses "big time feeling" nicht aufkommen, was zu WrestleMania dazugehört. Jim Ross würde durch seine Kommentare alleine schon ein scheiß Match aufwerten. Ist einfach so. Der beste Play-by-Play-Announcer EVER!