Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Sehe ich ähnlich... und eigentlich dürfte für jeden was dabei sein! Es wird gutes Wrestling geboten und für Unterhaltung ist ebenfalls vorgesorgt. Und natürlich kam Snookie nur für zusätzliche Buys auf die Card. Vince will endlich wieder die 1 Million knacken. ;)
Die Vorzeichen die Million zu knacken stehen gut, aber ich bin trotzdem skeptisch, denn ich denke es gibt viele Leute, die der Wrestlingcard eher zweifelnd entgegen sehen. Nichtsdestotrotz würde ich, wenn ich die Möglichkeit hätte, sofort nach Atlanta fliegen um mir dieses Spektakel anzuschauen! (8)
Ich sage mal, hätte man keinen The Rock oder Stone Cold beim PPV, würde ich stark an der 1 Mio. Buyrate zweifeln. Aber die beiden ziehen die Massen ganz einfach an, von daher stehen die Chancen meines Erachtens ganz gut! Von der Starpower her wird das ein ganz großer Event. The Rock, Austin, Cena, Taker, HHH, Edge, Mysterio, Kane, Big Show, Orton, Punk, usw usf.

Zu WrestleMania fliegen hab ich auch vor, aber wohl erst 2014 in den Garden. (8)
Zitat:Original von Sawyer
Zu WrestleMania fliegen hab ich auch vor, aber wohl erst 2014 in den Garden. (8)

Nimmst mich mit? :winke:
Gerne, vielleicht kommt ja auch ein ganzes Usertreffen zustande...

Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Gerne, vielleicht kommt ja auch ein ganzes Usertreffen zustande...

Breites GrinsenBreites Grinsen

3 Jahre Planungszeit, also wenn das nicht genug ist!

LOL
Hier übrigens noch was zu JR, der die Gerüchte adressiert, wonach er bei WrestleMania als Kommentator eingesetzt werden würde:

Zitat:WWE Hall of Famer Jim Ross fired away at pro wrestling websites that claim to know what his WrestleMania 27 role will be. "I find it interesting that so many websites know my WM27 role, allegedly, and I don't," Ross wrote. "Net rumors (equal) news items. Irresponsible reporting.

"My role at WM27 is to appear at Access (fan convention). NOTHING else has been confirmed. Net sites should tell me the outcome of my (doctor's) visit later today.

Ja ja, die Dirt Sheets eben! Ich hab mittlerweile gelesen, dass man weder Cole noch Lawler als Kommentatoren einsetzen will, und will man wirklich einen Striker mit Booker T und Mathews Mania kommentieren lassen? Jim Ross wäre goldwert. Und sein Auftritt bei RAW ist schon mal ein gutes Zeichen wie ich finde!
Das von dir genannte Team ohne Jim Ross wäre eine Katastrophe, jedenfalls für Wrestlemania! Nee nee
Ich will auch mit.

JR @ Mania wäre natürlich ein absoluter Traum,und würde sicherlich durch seinen Kommentarstil Spannung bei Matches erzeugen wo keine Vorhanden ist.Stichwort Langerweiler(Cena)gegen größerer Langweiler(Miz).
Damn right. Versteht mich nicht falsch bitte, Matt Striker ist ein klasse Kommentator und es ist eine Schande, dass er bei Smackdown durch Booker T ersetzt wurde, aber auch bei ihm oder bei diesem Trio im Allgemeinen würde dieses "big time feeling" nicht aufkommen, was zu WrestleMania dazugehört. Jim Ross würde durch seine Kommentare alleine schon ein scheiß Match aufwerten. Ist einfach so. Der beste Play-by-Play-Announcer EVER!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.760 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.917 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.615 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.893 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.290 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania