Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Haha krasse Aktion und dann nur Gelb ich lach mich krank.
Hat sich selber wohl zu wenig dran rumgespielt da musste er einfach zu packen.Aua
Kurze Frage wo und welche Klasse pfeifst du,wenn ich fragen darf?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War nur ne Frage. Komme aus Düren,hab die letzten Jahre dort öfters mal gespielt,als Gastmannschaft gegen Nierfeld,Kall,Rheinbach,Euskirchen usw.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hammermeldung! Felix Magath soll mit sofortiger Wirkung den VfL Wolfsburg wieder übernehmen. Dieter Hoeneß muss den Hut nehmen. Wahrscheinlich wird er auch wieder als Trainer fungieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Deshalb hat Magath in nach hinein gekündigt.
Da war er sich mit Wolfsburg wohl schon längst einig.
Und Wolfsburg spielt in 3 Wochen auf Schalke,wie geil ist das denn.
Die hohen Tiere bei VW Wolfsburg sind es wohl satt.
Seit Magath weg ist lief nix mehr obwohl weiterhin viel Geld reingepumpt wurde.
Hoeneß musste weg der hat in Berlin schon nicht die beste Arbeit gemacht und in Wolfsburg schon ma gar nit.
Und Litti darf wohl auch gehen.
Jetzt darf Magath nach der Saison wieder Geld in die Hand nehmen.
Mal sehen ob er es nochmal schafft mit Wolfsburg so erfolgreich zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was wie ein Wahnsinn bei Magath, der bis Mttwoch noch großer Chef auf Schalke war...
Ich denke, dass Magath mit Wolfsburg die Klasse hält! Es wird wohl knapp, aber er packt es... Dann wird er wohl auch über die Saison hin Trainer, usw bleiben... Ich denke er wird wieder die ganze Mannschaft umkrempeln und dann wie so oft - ERFOLG haben!
Sein Gastspiel bei Schalke war ebenfalls erfolgreich. Egal was gesagt und behauptet wird. Fakt ist, dass bereits letztes Jahr Clemens Tönnies zugeben musste, Magath bei Amtsantritt einige Wahrheiten verschwiegen zu haben. Die Finanzielle Lage war schlimmer, als bekannt. Auch gab es ja vom DFB Sonderauflagen für Transfers... Daher ist es auch schlichtweg Falsch, dass Magath ein Minus bei dne Transfers erwirtschaftet hat - weil es schier unmöglich war dort ein minus zu erwirtschaften - aufgrund der Auflagen. Magath hat nämlich ein ganz leichtes Plus hier erwirtschaftet...
Auch sind die Gehälter um rund 30 Prozent gesunken. Die der Festgehälter. Prämien sind hier aussen vor. Es ist klar - spielt die Mannschaft erfolgreich, steigt auch das Gehalt - aber auch die Einnahmen der Clubkasse!
Das Magath den Etat erhöhte, steht doch ausser Frage. Ist doch rein logisch das dieser steigt! Magath steht mit Schalke im Viertelfinale der Champions League - hat fast 40 Millionen dadurch sicher in die Kassen geholt!!! Es ist doch logisch, dass der Etat da steigt...
Auch ist er im DFB Pokalfinale... Ebenfalls fließen dadurch Millionen in die Kassen... Und Schlake hat sich damit fast Europäisch qualifiziert...
Am Ende bleibt folgendes von Magath bei Schalke!
1. Eine sensationelle erste Saison und die damit verbundene Champions League Teilnahme. Zudem DFB-Pokal-Halbfinale
2. Eine grandiose Champions League Saison und damit finanziell ungeahnte Spritzen für den Verein
3. Ein Umbau der alten Mannschaft und dennoch die fast sichere Teilnahme in Europa - WAHNSINN!
4. Ein Weltstar wie Raul wechselt zu Schalke
5. Magath zeigt das er mit einer großen aktiven Ultra / Supporter Bewegung wie in Schalke nicht umgehen kann, oder diese mit einem Trainer wie Ihn!
Schalke ist ein Irrenhaus, dass sich selbst immer wieder alles kaputt macht! Konstanz ist bei Ihnen nicht gegeben... Auch Rangnick, der dort zuerst Erfolg hatte, musste dann gehen... Mit Slomka waren sie ebenfalls Erfolgreich, aber es hat Ihnen nicht gereicht. Dann wollten Sie endlich einen starken Mann, und wieder passt irgendwas nicht...
Schalke sollte sich fragen, ob es wirklich an Leuten wie Magath liegt oder nicht selbst an Ihnen! Ich würde lachen, wenn 2014 Magath mit Wolfsburg wieder die Schale hoch hält und sich einen Seitenhieb nach Schalke nicht verkneifen kann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin gestern vor dem TV eingepannt und als ich wach wurde, kam ne Meldung, dass Magath wieder Trainer in Wolfsburg ist. Ich dachte ich hätte das irgendwie geträumt oder so, nahm es jedoch nicht so wirklich wahr^^
Aber das ist wirklich eine Nachricht, mit der wohl niemand gerechnet hat. Aber Wolfsburg oder ein Red Bull Verein, was andres konnts für Magath ja eigentlich nicht werden, denn nur dort bekommt er so viel Kohle wie er will und braucht. Damit dürfte der Abstieg für Wolfsburg erledigt sein, denn ein Felix Magath steigt nicht ab!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Aussage ist fast genauso genial wie: "Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.” ( Walter Froschs Antwort auf die Einladung in die B-Nationalmannschaft )
[YOUTUBE]EqekSuj5HCo[/YOUTUBE]
Aber ich denke mal, dass du Recht hast. Magath kennt sich in Wolfsburg aus, kennt noch Teile der Mannschaft, mit der er Meister wurde. Da geht jetzt ein Schub durch die Reihen. Und für einen Abstieg hat man insgesamt auch zu viel Qualität. Solche Teams haben sich in den letzten Jahren immer gerettet. Leverkusen 2002/2003, Hertha 2003/2004 etc ... Hertha letztes Jahr zähl ich da ganz bewusst nicht rein, denn die hatten die Qualität nicht. ^^