Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Das wird Vince niemals machen.
Wenn weder Cole noch Lawler im Team wären, würde das mit den verbliebenen niemals was werden.
JR ist ein muss wenn King und Cole nicht dabei sind.
Vor allem dass Jim Ross bei RAW auftauchte, lässt mich auf ein Comeback hoffen. Auch wenns wahrscheinlich nur one night only wäre. Aber besser als gar nichts. Smile
Wen will man den sonst einsetzten? JR ist mit von der Partie, wenn Cole und Lawler nicht am Pult sitzen. Da leg ich mich gern drauf fest Breites Grinsen

Könnte mir auch n'Rock in der Rolle vorstellen, da die anderen verbliebenen Leute nicht die Reputation haben, Mania zu leiten - im Sinne von so zu verkaufen, wie es Vince und auch wir wollen. BIG TIME
Zitat:Original von dkS
Wen will man den sonst einsetzten?
Na ja, es gibt da schon genug. ;) Striker, Mathews, Booker T, den von Superstars (Scott irgendwas), Regal sogar wenn man gar keinen hat.

Übrigens, macht das mal. Ganz cool. Smile Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Facebook Account.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von dkS
Wen will man den sonst einsetzten?
Na ja, es gibt da schon genug. ;) Striker, Mathews, Booker T, den von Superstars (Scott irgendwas), Regal sogar wenn man gar keinen hat.

du weisst schon, dass ich an die Reputation einer WrestleMania gedacht hab bei dem Post. Und wenn man einen JR in der Hinterhand hat für ONO, wieso nicht? Die genannten sind gut als was sind sind, aber bei Drei "Super"-Announcern wird ja wohl einer von bei sein ;)

OT: "du weisst schon".... könnte meine neue Catch-Phrase werden (8)
Klar wusste ich das, aber ich wollte nur aufzählen, wie viele Möglichkeiten es außer Jim Ross noch gebe. Klar aber, dass nur Ross von denen einer Mania gerecht werden würde! :winke:
Hier gibt es für euch mal die aktuelle Wrestlemania 27 Matchcard, leider ist aber das Match Cody Rhodes vs. Rey Mysterio irgendwie noch nicht berücksichtigt, alle anderen Matches aber schon:

[YOUTUBE]m_PF8Uqm1QU[/YOUTUBE]
Das Video stammt von Superstars dieser Woche, zu diesem Zeitpunkt war das Match der beiden eigentlich schon längst bestätigt. WWE.com listet es aber trotzdem auf, daher keine Sorge. ;)
Ja, auch wenn das eine Match noch fehlt habe ich es mal am Anfang verlinkt, damit man einen bildlichen Überblick hat! ;)
- Cody Rhodes hat kürzlich mit der "Toronto Sun" gesprochen, um sein Match gegen Mysterio zu promoten. Hier einige der Highlights des Gesprächs:

The match with Mysterio:
“I’m not one for false promises, exaggeration or hyperbole. In sports entertainment, you hear a lot of those. But I really believe this match has potential to steal the show. We’re stacked up against some beautiful matches and this is my hometown so that would be an added bonus. It’s our best superstars. I wouldn’t feel comfortable without having a< quality story. I used to think I should be on Mania, but looking back, no, shouldn’t have been. I wasn’t ready."

His “Dashing” nickname:
“It’s always been a running gag. My dad always tells people how good looking I am, with the movie-star looks … that kind of garbage. So (my character) does a lot of things men do every day, (grooming things). I’m fully on board with all of them, and he’d hate to hear this, but a lot of them really come from Randy Orton.”

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.774 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.238 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.120 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.157 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.593 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania