Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Oder ihr spielt das einfach im Ring bei Wrestlemania Breites Grinsen
Und ich mach Special Referee ;)

Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Glück und Spaß!

Ich fands toll.. Könnten wir nochmal starten nach ner Pause :P
@Knipser: antworte doch bitte mal auf meine pm zwecks Termin :winke:
Zitat:Original von dimitrie1993
Oder ihr spielt das einfach im Ring bei Wrestlemania Breites Grinsen
Und ich mach Special Referee ;)

Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Glück und Spaß!

Ich fands toll.. Könnten wir nochmal starten nach ner Pause :P

Nach einer Pause, ja, erstmal sollte die Peoplesboard Series Of Poker wieder im Vordergrund stehen, die ganzen Heads Ups haben uns ja jetzt eine ganze Weile beschäftigt! :winke:
Wenn servertechnisch nichts dazwischen kommt startet um 18Uhr das erste Finalspiel zwischen Rhyno und mir.

@Rhyno: Wäre mir recht wenn wir es bei einem Spiel belassen, angesichts des bombastischen Wetters.

Meine Freundin tritt mir sonst ins Kreuz ;) , wenn ich mich den ganzen Abend vor die Kiste setze, zumal ich heute schon 8 Std. auf 2 Bildschirme geschaut habe
Nach langem hin und her geht Spiel 1 an Knipser, der bei JAA im Flop, sich nicht mit A2 auf der Hand rausbluffen ließ Breites Grinsen
War Hand 78
von mir aus können wir das 2. Spiel noch anhängen und das 3. vielleicht gegen 22Uhr
2:0 Führung für Knipser, ganz schwaches zweites Game, aber ab jetzt dann alles oder nichts, wird allerdings erst nächste Woche weitergehen
von mir aus können wir weitermachen, bin noch einigermaßen fit
Knipser führt 2:0, also Comeback-Time Rhyno oder der Sieg geht an Knipser!

Wie sieht es eigentlich mit dem kleinen Finale aus, wollt ihr den Podiumsplatz ausspielen oder nicht? :winke:
Ja, das zweite Spiel ist ab den höheren Blinds richtig gut für mich gelaufen und teilweise auch glücklich.

...und wie Rhyno richtigerweise erwähnte, sollte ich in der regulären Series auch mal so aggresiv spielen wie im HeadsUp.

Will mal hoffen, dass ich den Vorsprung über die Zeit bringe. Getreu dem Motto: das nächste Spiel ist immer das schwerste...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste