Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine Pressemitteilung veröffentlicht. So wurde bekanntgegeben, dass die US-amerikanische R&B-Sängerin und Songwriterin Keri Hilson bei WrestleMania auftreten werde. Sie wird vor Beginn der Veranstaltung "America The Beautiful" singen dürfen. Hilson wurde 2010 zweimal für den Grammy nominiert. WrestleMania findet am 03. April im Georgia Dome von Atlanta statt.
YES!

Keri Hilson macht es, das schließt Bieber dann hofffentlich ein für alle mal aus!
Hätte auch überhaupt nicht gepasst, da er Kanadier ist.

Mit Keri Hilson hat man hier glaube ich eine sehr gute Wahl getroffen! (8)
Jop, Bieber kann man also ausschließen. Thank God! Breites Grinsen
Obwohl, so ein Rock Bottom gegen Justin Bieber hätte doch auch was gehabt! LMFAO

Was glaubt ihr, kommt ein Intercontinental Championship Match auf die Card oder eher das angesprochene 4 on 4 Tag Team Match?
Jawohl!! Gott sei Dank kein Bieber bei WM!
Mit Keri Hilson hat die WWE eine tolle Wahl getroffen!
Jetzt kann man sich in Ruhe America the Beautiful auch anhören bei Bieber hät ichs nicht getan!
Zitat:Original von undertaker18
Jetzt kann man sich in Ruhe America the Beautiful auch anhören bei Bieber hät ichs nicht getan!

Na ja, wenn man ihm wegen einer Sache nicht haten kann, dann ist es, dass er auf eine feminine Art durchaus gut singt. Insofern ist da jetzt nicht so der Unterschied. Wäre aber in der Tat bescheuert gewesen, wenn ein Kanadier "America the Beautiful" gesungen hätte.

Wird eigentlich nur das gesungen und diese Ohrenfolter, die sich "Star sprangled Banner" schimpft, bleibt uns erspart?
Ich denk irgendwie, dass es das Tag Match wird ....
oder doch eher IC Championship ???
Vielleicht aber auch keins ;) ;)
Wünschen würd ich mir klar IC !! Breites Grinsen
@ Geeps: Ich kenn nur Star Spangled Banner :P

Wird die Hymne denn eigentlich bei WrestleMania gesungen? War doch in den letzten Jahren auch nicht der Fall AFAIR.
Zitat:Original von Sawyer
Wird die Hymne denn eigentlich bei WrestleMania gesungen? War doch in den letzten Jahren auch nicht der Fall AFAIR.

Soweit ich mich erinnern kann, war das die letzten Jahre wie beim Superbowl. Also beide Hymnen und drei Kampfjets fliegen übers Stadion. Kann mich aber auch irren.

Und ja, da war bei mir ein r zu viel. Wie gesagt, ich hasse die Hymne, kann mir auch den Text einfach nicht merken. :P
Ich erinnere mich irgendwie nur an Wrestlemania 24, da war die Hymne zu 99%, habe ich jedenfalls so abgespeichert, bei den Jahren danach muss das irgendwie an mir vorbei gelaufen sein!
Nein wartet, war da bei 25/26 nicht irgendwie Kid Rock? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.761 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.948 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.636 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.954 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.297 06.04.2014, 23:59