Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Bei WM 24 hat John Legend ebenfalls nur ATB gesungen. ;)

Kid Rock war bei WM 25, hatte aber nur paar seiner Lieder gespielt und somit den Matches einiges an Zeit genommen. Absolut schrecklich damals. Breites Grinsen
Ja, stimmt.
Soetwas wie bei Wrestlemania 25 sollte sich bezüglich der Lieder auf keinen Fall wiederholen! Nee nee
Lange habe ich mich nicht mehr auf eine WM gefreut. Die Card liest sich klasse und selbst das Cole/Lawler Dingens könnte fast schon lustig werden. WWE macht zur Zeit wirklich Spaß.
Vor allem, das war damals schon fast ein Konzert. Ich hatte damals keine 15 Euro ausgegeben, um Kid Rock zu hören. Er war auch der Grund, warum das Match Colons vs. Miz/Morrison nur das Dark Match war. Wäre es on air zu sehen gewesen, hätte das den PPV total aufgewertet, denn es war spitze. Na ja, hoffentlich wiederholt man das nicht wieder!! Bei WM 25 hatte irgendjemand von den Pusssycat Dolls ATB gesungen.

EDIT: Es war Nicole Scherzinger. ;)
Musikalisch klingen die PCD für mich alle gleich, nämlich schlam... ;)

Es würde mich sehr ärgern, wenn aufgrund eines Musik-Acts die Zeit eines guten Matches herabgesetzt wird oder sogar das Match ganz weggelassen (Dark Match) würde!

Es ist schließlich WrestleMania und nicht "Amerika ist geil" - Night! :pfeif:
Ausser Keri Hilson die ATB singt ist sonst eh kein Musikact angekündigt worden! Deswegen denke bzw hoffe ich schon das man mehr Zeit in die Matches stecken wird! Zb von Punk vs. Mysterio letztes Jahr war ich schon entäuscht das ging ja nur knapp 7 Minuten!
Na ja, hatte man denn im Jahr 2009 überhaupt Kid Rock angekündigt? Ich wusste damals gar nicht, dass der auftreten, geschweige denn ein Konzert halten würde. :pfeif:

Und das war damals natürlich ein Schlag ins Gesicht für einige Wrestler, die wegen Kid Rock bei einem WRESTLING-Event nicht zum Einsatz kamen.
und seit wann legt die WWE den Fokus aufs Wrestling?? ..it's all about ENTERTAINMENT ;)
Stimmt, da war ja was. Punk und co. heißen ja Entertainer. Breites Grinsen

WWE distanziert sich vom Wrestling. LMFAO
Es wird sicher jetzt wie bei THQ ein neues Logo gemacht Breites Grinsen
Bei THQ ist das Q , das für Qualität stehen sollte, hervorgebracht und grösser .
Wei WWE wir sicher das E nun verschmückt LMFAO LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.771 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.174 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.077 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.145 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.559 06.04.2014, 23:59