Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Lange habe ich mich nicht mehr auf eine WM gefreut. Die Card liest sich klasse und selbst das Cole/Lawler Dingens könnte fast schon lustig werden. WWE macht zur Zeit wirklich Spaß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vor allem, das war damals schon fast ein Konzert. Ich hatte damals keine 15 Euro ausgegeben, um Kid Rock zu hören. Er war auch der Grund, warum das Match Colons vs. Miz/Morrison nur das Dark Match war. Wäre es on air zu sehen gewesen, hätte das den PPV total aufgewertet, denn es war spitze. Na ja, hoffentlich wiederholt man das nicht wieder!! Bei WM 25 hatte irgendjemand von den Pusssycat Dolls ATB gesungen.
EDIT: Es war Nicole Scherzinger. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Musikalisch klingen die PCD für mich alle gleich, nämlich schlam... ;)
Es würde mich sehr ärgern, wenn aufgrund eines Musik-Acts die Zeit eines guten Matches herabgesetzt wird oder sogar das Match ganz weggelassen (Dark Match) würde!
Es ist schließlich WrestleMania und nicht "Amerika ist geil" - Night! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ausser Keri Hilson die ATB singt ist sonst eh kein Musikact angekündigt worden! Deswegen denke bzw hoffe ich schon das man mehr Zeit in die Matches stecken wird! Zb von Punk vs. Mysterio letztes Jahr war ich schon entäuscht das ging ja nur knapp 7 Minuten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, hatte man denn im Jahr 2009 überhaupt Kid Rock angekündigt? Ich wusste damals gar nicht, dass der auftreten, geschweige denn ein Konzert halten würde. :pfeif:
Und das war damals natürlich ein Schlag ins Gesicht für einige Wrestler, die wegen Kid Rock bei einem WRESTLING-Event nicht zum Einsatz kamen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
und seit wann legt die WWE den Fokus aufs Wrestling?? ..it's all about ENTERTAINMENT ;)