Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012)
War es damals nicht der Fall, dass Kurt Angle während einer Auslandstour extreme Nackenprobleme bekam, weshalb ein Mitwirken im WM Main Event eigentlich unmöglich erschien!? Deshalb wollte man erst den Plan ändern und wollte Lesnar vs Benoit bringen, aber Kurt wollte sich dann doch zumindestens bis Wrestlemania durchboxen. Hat dann ja auch geklappt. Die Nacken-OP gab es danach und schon 8-10 Wochen später stand Kurt wieder im WWE-Ring.
Allerdings trotzdem mehr als verwunderlich, dass sie Lesnar vs Kurt bei SmackDown brachten. Gab es da nicht noch, ähnlich wie bei der Survivor Series 2000 gg den Taker, ne "Verwechslung" mit Eric Angle!?
So siehts aus. Der kam, als Lesnar abgelenkt war, unter dem Ring hervor. :winke:
- Der letzte Pay-Per-View auf der "Road To Wrestlemania", Elimination Chamber, sorgte bezüglich der Buyrate für schlechte Nachrichten. Somit konnte die 200'000 Marke an Käufen nicht überschritten werden. Im Vergleich zum Vorjahr musste man einen Verlust von einem Drittel verzeichnen. Die Verluste im Ausland waren aber größer als in den Staaten, trotzdem kann WWE damit nicht zufrieden sein.
Und das dürfte vielleicht auch zum Einlenken bewegen, dass die Gimmick PPV´s einmal ziehen, dann aber voll fürn Arsch sind ;)
Mich freut diese Meldung, denn dann kommen vielleicht wieder "normale" PPV´s und somit ein besserer Fehdenaufbau, der auch innovativer ist, als jedes Jahr das gleiche zu sehen!!!
Komisch, die Chamber zogen eigentlich jedes Jahr noch. Vor lauter "excitement" wegen Rockys Rückkehr haben wahrscheinlich alle vergessen, dass ein PPV stattfand....

;);)
Zitat:Original von Double F
Und das dürfte vielleicht auch zum Einlenken bewegen, dass die Gimmick PPV´s einmal ziehen, dann aber voll fürn Arsch sind ;)
Mich freut diese Meldung, denn dann kommen vielleicht wieder "normale" PPV´s und somit ein besserer Fehdenaufbau, der auch innovativer ist, als jedes Jahr das gleiche zu sehen!!!

Die Chamber Matches waren ja schon etwas länger bei No Way Out zugegen (warum haben sie das eig umbenannt? Dümmer gehts nimmer.) Ich denke der PPV war recht berechenbar von den Ergebnissen her, warum ihn also kaufen?
Kann sehr gut sein, auch wir hier im Board waren uns ja sehr einig, sowohl beim Roundtable als auch beim Tippspiel. Dementsprechend haben fast alle sehr gut abgeschnitten.
Zitat:Original von Double F

Das unterschreibe ich so und hoffe, dass WWE einsieht das Gimmick PPV's der falsche Ansatz ist um wieder mehr Buys zu erziehlen
Elimination Chamber (oder No Way Out) hat seit Jahren das Chamber Match und es war immer der letzte PPV vor WM. Dass WWE dieses Konzept umwirft, bezweifle ich, da es einfach schon zum WWE-Jahr dazu gehört.
Ich glaube auch nicht, dass man dieses Konzept abschaffen wird. EC kann nochmal vieles durcheinanderwirbeln und somit nochmal ordentlich Spannung in die RTWM reinbringen - aber in diesem Jahr war es so vorhersehbar wie noch nie. Wir alle wussten, dass Edge verteidigt da man Edge vs. Del Rio bringen wollte und dass Cena gewinnen würde, das war auch kein Geheimnis. Die Chamber Matches passen für mich aber eher zu Survivor Series. Es ist ja ein Elimination Match und deshalb auch passend zum "Gimmick" der Series. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.189 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Extreme Rules 2015 Tippspiel Light 19 5.006 27.04.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 159.393 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Tippspiel 2014: Extreme Rules Ragnarok MS 24 6.884 05.05.2014, 00:55
Letzter Beitrag: Swifty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste