Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012)
Naja, Chamber Matches kurz vor WM sind ja ok, aber wieso immer 2 an einem Abend?? Wieso nicht nur eines für den #1-Contender Spot?

Den Titel, für den sich der Rumble Sieger entschieden hat, sollte man gar nicht mehr aufs Spiel setzen, vor allem nicht, wenn es vorher schon Promos zwischen den Kontrahenten gab. Das nimmt doch extrem den Überraschungseffekt raus. Das ist ja, als würde man ein Match gespoilert schaun.

Chamber Match ja, aber eines reicht! Der Titel muss ja nicht immer auf dem Spiel stehen, da könnte man auch was anderes draus machen. Ein Tag Team Match oder auch mal ein Non Title Match. Auch sowas bringt Würze in eine Fehde bzw. ein bevorstehendes Mainia-Match!
Aber erwartest du ernsthaft anständige Buys, wenn einer der Heavyweight Titel bei dem PPV schon von Haus aus gar nicht auf dem Spiel steht?
Das würde eine starke Midcard und Tag Team Secton voraus setzen, die die Leute halt auch dazu bewegen kann den PPV zu kaufen.
Denn wer gibt 50 Öcken aus, wenn man nur die Hälfte geboten bekommt?

EDIT: Ich fände es ja auch richtig, wenn man es so macht, aber ein wenig unrealistisch.
Vielleicht könnte man als zusätzlichen Showeffekt noch eine Möglichkeit schaffen, dass zwischen Rumble Kontrahent und Champ noch ein dritter in den Bund kommt, indem er einen von beiden/beide (also Rumblesieger und Champ (in einem no Title Match)) besiegt.
Das fänd ich ganz witzig, würde zwei interessante Matches bringen, die eben auch was mit einem wichtigen Titel zu tun hätten.
Zitat:Original von Light
Aber erwartest du ernsthaft anständige Buys, wenn einer der Heavyweight Titel bei dem PPV schon von Haus aus gar nicht auf dem Spiel steht?
Das würde eine starke Midcard und Tag Team Secton voraus setzen, die die Leute halt auch dazu bewegen kann den PPV zu kaufen.
Denn wer gibt 50 Öcken aus, wenn man nur die Hälfte geboten bekommt?

Ja das glaube ich. Wieso muss der World Title denn alle 3-4 Wochen auf dem Spiel stehen? Das schadet auch dem Standing ein bisschen. Ist doch auch mal was, wenn der nicht immer verteidigt wird. Wie gesagt, der Champion wäre ja trotzdem auf der Card, nur eben nicht in einem Titelmatch, sondern z.B. in einem gut aufgebauten Tag Team Match z.B.!
Dieses Jahr z.B. Edge & Christian vs Alberto Del Rio & Brodus Clay
Nur mal als Beispiel. Das es schwierig war, wegen Verletzung usw. ist mir auch klar, aber es wäre sicherlich möglich und wäre sicherlich besser, als wenn Del Rio sicht mit Edge anlegt und Edge dann noch in die Chamber muss und sicher verteidigt, weil sonst nix anderes logisch wäre, bzw. der Aufbau noch schlechter!!! :winke:
- Laut Wrestling Observer Newsletter liegt die erste Schätzung der WrestleMania 27 Buyrate bei 630.000 aus Nordamerika. Somit dürfte Vince endlich wieder sein Ziel, 1 Million Buys zu erzielen, erreicht haben, wenn jetzt noch die internationalen Buys addiert werden. WrestleMania 26 kam letztes Jahr auf nur 510,000 domestic buys.
Die Worst Wrestlemania Ever verkauft sich dann wohl wirklich eine million mal. help
Könnte hinkommen. ;)

WrestleMania 25 hatte 600.000 domestic buys und 975.000 gesamt. Das heißt, dass sich die 1 Mio. mit 630.000 domestic buys ausgehen könnte. Wird knapp werden. Von Mexiko erwarte ich gute 100.000 Buys wenn nicht mehr, von Kanada genauso. Dann kommt schon England dahinter.
Das Lineup war ja auch wirklich gut.
Fast alle Fehden wurden gut aufgebaut, man hatte ein richtiges Moneymatch, einen Gueststar, THE ROCK und potenziell gutes Wrestling.
Das man nicht viel von den Erwartungen erfüllt hat, konnten wir zwar ahnen (die Pessimisten unter uns) aber nicht wissen.
Die Buyrate wird letztendlich auch The Rock zu verdanken sein. Ohne ihm hätte die wohl ganz anders ausgesehen. WrestleMania verkauft sich natürlich allein schon vom Namen, aber es hätte trotzdem nichtmal für 800.000 Buys gereicht.
Zitat:Original von peep-a-holic
Die Worst Wrestlemania Ever verkauft sich dann wohl wirklich eine million mal. help

Tja, das ist eben das "Problem", wenn man vorher schon kaufen muss, wenn man noch nicht weiß, wie ;)
Na ja, es gibt genug Leute, die sich den PPV erst kaufen, wenn er gute Kritiken erhalten hat. Ich hätte mir WM 27 z.B. auch erst am Montag oder Dienstag bestellen können. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.189 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Extreme Rules 2015 Tippspiel Light 19 5.006 27.04.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 159.392 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Tippspiel 2014: Extreme Rules Ragnarok MS 24 6.884 05.05.2014, 00:55
Letzter Beitrag: Swifty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste